Seite 7 von 90 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1798

Thema: Eine kleine Gruppe Große - Ein buntes Quartett Garten-Riesen

  1. #121
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.670

    Standard

    Es gibt neue Bilder vom ersten Frost Wie man sieht, war es außerdem extrem neblig heute Morgen... Sehr romantisch









    Hihüpf







    Der Schönheitsfleck ist eine kleine Macke... Da gab es vorgestern wohl noch eine Auseinandersetzung.





    Reihenweise Kaninchen







    Ha, erwischt! Hab es genau gesehen! Ok, war kein Schlecker. Aber immerhin









    Gejagt wird immer noch, aber es geht auch vorwärts. Heute Morgen saß Pacman mit etwas Abstand neben Patch und wühlte ihm im Fell. Und es gibt inzwischen auch Szenen, da schnüffeln sie Nase an Nase aneinander und die Großen jagen ihn dabei nicht weg. Es gibt noch viel zu tun in Sachen VG, aber es sieht wirklich gut aus und der Kleine ist sehr glücklich draußen

    Wenn es nicht richtig klappt, dass sie ein Trio werden, muss ich im Sommer wohl mal über einen zweiten Pimpf nachdenken, von wegen Gleich und Gleich gesellt sich gern...

    Ansonsten hat Keki momentan wieder Bauchgeräusche. Die hatte sie den ganzen Sommer über, dann nach der Wurmbehandlung schienen sie weg, dann kamen sie wieder, dann waren es Kokis und Hefen und nach der Kokibehandlung waren die Geräusche wieder weg. Kann wohl nochmal Köttel abgeben Wobei ich auch nicht sicher bin, ob ich mir das nur einbilde, dass der Bauch zwischenzeitlich leise war, weil man teils schon sehr genau hinhören muss (und teils ist es so laut, dass ich glaube, dass ich das bin). Keine Ahnung, was das soll. Die anderen haben nie solche Geräusche, obwohl sie ja auch Kokis/Würmer hatten.


  2. #122
    Erfahrener Benutzer Avatar von Chrissel
    Registriert seit: 29.08.2011
    Ort: Braunschweig
    Beiträge: 310

    Standard

    Schöne Bilder, auch wenn es bei euch ganz schön kalt aussieht!


    Lieben Gruß von Tine

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 22.06.2008
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 2.392

    Standard

    Ich war nie ein "Hermelin-Fan" diese winzigen Öhrchen........aber seit ihr unplanmäßig gleich 2 davon eingezogen sind find ich: Sie haben einfach was.....


    Aber Deine Großen sind auch toll.

  4. #124
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick
    Registriert seit: 09.02.2014
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 774

    Standard

    Quietsch!!!!!
    Sind das tolle Bilder mit tollen Ninchen.

    Der Plüschpopo von Pacman.
    Und die drei in einer Reihe: Wie die Orgelpfeifen und der Kleine als Anführer vorneweg.
    Und dann Nase an Nase.

    Herrlich!!

  5. #125
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Registriert seit: 03.10.2009
    Ort: im Bergischen
    Beiträge: 1.211
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich finde ja inzwischen alle, alle, alle drei sind einfach "Traumkaninchen". Jetzt müssen sie sich nur noch zusammenraufen, kuscheln und du musst schön weiter Fotos für uns machen. Dann sind wir zufrieden.
    LG
    Iris

  6. #126
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.670

    Standard

    Schön, dass euch die Bilder gefallen. Ich werde auch weiterhin knipsen, ich find das totaaaaal entspannend

    Zitat Zitat von Chrissel Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder, auch wenn es bei euch ganz schön kalt aussieht!
    Es ging eigentlich, für Frost hat es halt gerade gereicht, waren so null Grad...

    Zitat Zitat von animal Beitrag anzeigen
    Ich war nie ein "Hermelin-Fan" diese winzigen Öhrchen........aber seit ihr unplanmäßig gleich 2 davon eingezogen sind find ich: Sie haben einfach was.....


    Aber Deine Großen sind auch toll.
    Hihi, ja, so war es hier auch... Ich konnte den kleinen Kaninchen insgesamt nichts abgewinnen, bis Pacman hier gestrandet ist

    Rein optisch ist Keki mein Traumkaninchen (könnte bloß noch etwas größer sein)


  7. #127
    Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.
    Registriert seit: 13.11.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 3.635

    Standard

    So schöne Bilder von Deinen Süßen.
    Pacman hat wirklich großes Glück gehabt, dass er bei Dir gelandet ist ... und bleiben durfte.

  8. #128
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.670

    Standard

    Ja, das ist für uns alle Glück

    Inzwischen habe ich ihn auch schon mit Keki zusammen aus der kleinen Trockenfutterschale fressen sehen und es gibt immer öfter kurzen Körperkontakt und immer weniger Jagereien

    Heute Morgen sah es aus, als hätte er rechts ein Augenproblem, es war etwas Weißes drin und er kniff es immer zusammen. Es war aber nur loses Fell, das ihm ins Auge gekommen war und ihn entsprechend störte... Er ist ja so brav, er ließ es ganz einfach rauszuppeln und dann war alles wieder gut. Puh


  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 21.08.2014
    Ort: Rheinland-Pfalz
    Beiträge: 189

    Standard

    Hallihallo;

    Was für tolle Kaninchen! Und dann auch noch so ein Kaninchenparadies als Garten.
    Echt phantastisch! *Auchhabenwill*


    Noch nen Schönen Sonntag euch allen & Lg

    Janina mit Mimi & Popcorn
    Max Mäxchen für immer im Herzen!
    Mimi mein Mädchen-Du warst die Beste!


    Hier gibts Bilder meiner Hasis

  10. #130
    Erfahrener Benutzer Avatar von katio
    Registriert seit: 29.08.2008
    Ort: Braunschweig
    Beiträge: 648

    Standard

    Einer mehr oder weniger macht den Kohl doch auch nichtmehr fett

  11. #131
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14
    Registriert seit: 23.02.2010
    Ort: Frankfurt a. M.
    Beiträge: 7.580

    Standard

    Das hört sich echt prima an.

  12. #132
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.670

    Standard

    Zitat Zitat von MaMiMo Beitrag anzeigen
    Hallihallo;

    Was für tolle Kaninchen! Und dann auch noch so ein Kaninchenparadies als Garten.
    Echt phantastisch! *Auchhabenwill*


    Noch nen Schönen Sonntag euch allen & Lg

    Janina mit Mimi & Popcorn
    Danke Das ist nicht mein Garten, sondern ein unbebautes Grundstück in der Nachbarschaft, da darf es ruhig etwas wilder aussehen

    Zitat Zitat von katio Beitrag anzeigen
    Einer mehr oder weniger macht den Kohl doch auch nichtmehr fett
    Nee, der Kohl ist schon fett Ich hatte 2012 im Frühjahr drei Kaninchen und eine Katze und das sollte auch bis auf Weiteres so bleiben. Aus mir unerklärlichen Gründen hat sich die Anzahl von Tieren jetzt aber exakt verdoppelt

    Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Das hört sich echt prima an.
    Ja, und es sieht auch sehr niedlich aus, kann mich immer kaum losreißen von den Schnuffels


  13. #133
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.670

    Standard

    Es gibt schon wieder neue Fotos. Schon wieder bei Frost. Die "Warum hab ich bloß Außenhaltung"-Zeit hat begonnen





    Supermaaaaaaan







    Putzen nach dem ersten Ausflug am Morgen











    Grummelblick









    So ein toller großer Po








    Leider wird der Knirps immer noch gejagt und gekniffen Er nähert sich halt immer unauffällig von hinten, aber sobald er bemerkt wird, wird er verscheucht. Heute Morgen habe ich beobachtet, wie er sich hinter Keki auf die Seite geworfen hat. Ich würde ihm so wünschen, dass sie endlich mit ihm kuscheln, aber es läuft echt schleppend


  14. #134
    -
    Registriert seit: 02.01.2008
    Ort: -
    Beiträge: 0

    Standard

    Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Es gibt schon wieder neue Fotos. Schon wieder bei Frost. Die "Warum hab ich bloß Außenhaltung"-Zeit hat begonnen


    Genau deswegen

  15. #135
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.777

    Standard

    Ich liebe die Drei und die schönen Bilder sowieso!!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  16. #136
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.670

    Standard

    Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    [
    Genau deswegen
    Ja, stimmt

    Zitat Zitat von bineschnute Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Drei
    Ich auch


  17. #137
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick
    Registriert seit: 09.02.2014
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 774

    Standard

    Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Es gibt schon wieder neue Fotos. Schon wieder bei Frost. Die "Warum hab ich bloß Außenhaltung"-Zeit hat begonnen


    Genau deswegen
    Das Foto fand ich auch besonders klasse. Beide Hinterpfoten in der Luft. Man kann erahnen, wie er rumgetobt hat.
    Die anderen beiden werden sicher bald merken, dass er zum Knuddeln ist.

  18. #138
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.670

    Standard

    Ja, meine Kamera fängt das auf Fotos leider total schlecht ein, eigentlich müsste ich seine dollen fünf Minuten filmen, wenn er über die Wiese fliegt

    Die drei sind jetzt seit einem Monat zusammen, irgendwie hatte ich das Gefühl, das wäre schon viel länger her... Kein Wunder, dass die VG noch läuft


  19. #139
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick
    Registriert seit: 09.02.2014
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 774

    Standard

    So unterschiedlich ist das Empfinden. Ich bin erstaunt, dass es schon ein Monat ist. Mir kams viel kürzer vor.
    Wirst sehen, die drei werden sich lieben.
    Bei Batman und Mimi hat es auch lange gedauert bis sie ein Paar wurden. Ich war schon richtig traurig und dachte, sie mögen sich nicht und haben nichts voneinander. Sie haben 2 Monate mehr oder weniger nebeneinander her gelebt und jetzt kuscheln sie ständig und liegen zusammen in einem Häuschen.
    Kurioserweise kam dieser Umbruch, nachdem sie bei Irina in Urlaub waren und dort in einem kleineren Gehege waren. Hier konnten sie sich wohl zu sehr aus dem Weg gehen und haben deshalb gar nicht gemerkt, wie nett der andere doch ist.

  20. #140
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.670

    Standard

    Aha, ich muss sie also in den Urlaub schicken Ach ja, das wird schon noch werden.

    Gerade rief eine Frau an, ob meine Mama da wäre, sie hätte gehört, wir wären so eine Art Tierheim für Kaninchen Nee, meine Mama ist nicht da (die wohnt hier auch gar nicht) Ja, dann rufe ich später nochmal an, das kannst du ja wahrscheinlich nicht entscheiden. (Offenbar klinge ich am Telefon wie zwölf?) Öhm doch, das sind meine Kaninchen

    Das hat man davon, wenn man ein aufgesammeltes Kaninchen behält Und wie der Zufall so will; das, was sie mir bringen wollte, ist ein kleines, weißes, unkastriertes Böckchen, geboren im Sommer Allerdings Albino und Löwenkopf. Die Partnertiere (auch Böckchen...) sind leider entlaufen und vermutlich tot und das verbliebene soll in Gesellschaft abgegeben werden (unkastriert)

    Ich habe erstmal abgelehnt und gesagt, dass ich mich nochmal melde, wenn mir was einfällt. Bin finanziell total abgebrannt und kann dauerhaft sowieso nicht noch ein Böckchen hier unterbringen, ich habe ja eh schon Männerüberschuss. So was Blödes.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!
    Von Keks3006 im Forum Forumsmitglieder und ihre Tiere *
    Antworten: 1873
    Letzter Beitrag: Heute, 08:09
  2. Kleine Embla - du hinterlässt bei uns eine große Lücke...
    Von Keks3006 im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.2021, 19:17
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 22:30
  4. Snoopy, eine kleine Dame hinterlässt eine große Lücke
    Von Kerstin im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 13:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •