Ergebnis 1 bis 20 von 977

Thema: Barilla und Rigatoni; neues Glück!

Baum-Darstellung

  1. #1
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.776

    Standard Barilla und Rigatoni; neues Glück!

    Hallo,
    ich war bisher stiller Beobachter, möchte aber nun mich und meine Nasen vorstellen und vielleicht etwas aktiver hier in diesem netten Forum unterwegs sein!!

    Ich habe 6 Kaninchen in Außenhaltung. Sie bewohnen ein Gartenhäuschen mit Freigehege mit ca. 21qm Fläche.

    Da sind Ramazotti, ein Zwergwidder Japaner, Alter unbekannt, denn er war ein Fundtier. Er lebt seit 3,5 Jahren bei mir, hat allerdings in letzter Zeit etwas Probleme mit dem Rücken und dadurch bedingte Lähmungserscheinungen an den Extremitäten. Er ist in Behandlung!

    Morenito, der beste Freund von Ramazotti, ein weißer Zwergwidder, Alter3,5Jahre. Er hat ein sehr schlechtes Gebiss, leider auch einen wiederkehrenden Abszess. Auch er ist in Behandlung.

    Dann sind da die Geschwister Keks,m, und Krümel,w, sie sind 2 Jahre alt und etwas "größer" so ca. 3,5kg. Beide sind Schecken mit Stehohren. Sie kommen aus einer Auffangstation.

    Und im Dezember neu dazu vergesellschaftet die beiden Schwestern Canella und Bandita. Sie sind ca. 8 Monate alt, Stehohren und werden auch etwas größer, bestimmt über 3kg. Ich habe die Beiden aus dem Tierheim Straubing.

    Die 6 verstehen sich nach anfänglichen "Schwierigkeiten" inzwischen ganz hervorragend.

    Ich versuch mal noch ein Bild dran zu hängen

    http://i58.tinypic.com/2hns5z5.jpg

    So, hoffe das klappt!!
    Geändert von Katja A. (29.01.2014 um 11:36 Uhr)
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •