Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Timmi feiert sein 2tes Silvester

  1. #1

    Daumen runter Und wieder beginnt ein neues Jahr mit Timmi :froehlich: Leider momentan noch mit Nelly im provisorischen Küchengehege, aber bald folgt der Umzug ins geteilte ( :heul:) Kaninchenzimmer. Neue Einrichtungsgegenstände wurden heute bereits erfolgreich

    Und wieder beginnt ein neues Jahr mit Timmi Leider momentan noch mit Nelly im provisorischen Küchengehege, aber bald folgt der Umzug ins geteilte ( ) Kaninchenzimmer.
    Neue Einrichtungsgegenstände wurden heute bereits erfolgreich aus'm Ikea freigekauft!

    Zum Füttern muß ich Timmi leider separieren, damit ihm Nelly nicht alles wegfrißt und er ungestört mampfen kann Und er MAMPFT wirklich! Gestriges Wiegen brachte 1,5 Kilo!!! Ein Jahr haben wir gekämpft, um ihn auf 1,4 zu halten und nun nimmt der einfach mal, schwupps, 100 Gramm zu



    Die zwei haben sich ganz besonders lieb und sind ein wirklich schönes Pärchen





    Putzen ist aber auch wichtig, damit man hübsch ins neue Jahr hoppeln kann...



    Und er kann's einfach immer noch nicht lassen....Nelly ist einfach zu attraktiv



    Wir bedanken uns bei allen Paten für die Unterstützung im Jahr 2006
    und wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2007 :gruppe:

  2. #2
    plushmonster
    Gast

    Standard Hey toll!!!! hat Timmy vielleicht heute 2x Post aus Potsdam bekommen, welche überfällig war? :rw: Ich hab Dir gerade ne Mail geschrieben... würdest Du evt. vielleicht und überhaupt mal reinlesen? Büdde!!!! Guten Rutsch Euch Süßen und dem sch

    Hey toll!!!! hat Timmy vielleicht heute 2x Post aus Potsdam bekommen, welche überfällig war?

    Ich hab Dir gerade ne Mail geschrieben... würdest Du evt. vielleicht und überhaupt mal reinlesen? Büdde!!!!

    Guten Rutsch Euch Süßen und dem schwarzen Satan nen Kuss auf die Nase!

  3. #3
    plushmonster
    Gast

    Standard Ergänzung: Die Schmutz- oder Sabbermatte unterm Napf ist ja auch ne entzückende Idee! :rollin:

    Ergänzung: Die Schmutz- oder Sabbermatte unterm Napf ist ja auch ne entzückende Idee!

  4. #4
    Elke
    Gast

    Standard Timmi :herz: :herz: :herz:, mein süüsses Patennin !! Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vieiel Gesundheit! Natürlich wünsche ich auch Annette, Roman und den anderen Süssen einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Schön, den Timmi so

    Timmi , mein süüsses Patennin !!
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vieiel Gesundheit!
    Natürlich wünsche ich auch Annette, Roman und den anderen Süssen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Schön, den Timmi so zu sehen

    Lg Elke

  5. #5

    Standard [quote][i]Original von Claudia[/i] Hey toll!!!! hat Timmy vielleicht heute 2x Post aus Potsdam bekommen, welche überfällig war? :rw: Ich hab Dir gerade ne Mail geschrieben... würdest Du evt. vielleicht und überhaupt mal reinlesen? Büdde!!!! [/

    Original von Claudia
    Hey toll!!!! hat Timmy vielleicht heute 2x Post aus Potsdam bekommen, welche überfällig war?

    Ich hab Dir gerade ne Mail geschrieben... würdest Du evt. vielleicht und überhaupt mal reinlesen? Büdde!!!!
    1x Post hab ick, guckst Du CC-Ersatz zum testen, welches Pflegestelle will probieren?

    Mail hab ich keine

    ...und die Matte hat er quasi eingefordert Er möchte den Brei von seinem Ikea-Kinderteller gerne überall verteilen und dann auch vom Boden schleckern, jawoll! Da leg ich ihm dann immer die Matte noch drunter, dann muß er nicht vom Boden essen

  6. #6
    plushmonster
    Gast

    Standard ist abba 2x am gleichen Tag (gestern) zur Post gebracht worden, hatte nämlich keine gepolsterten A4 Umschläge mehr, beide haben zwar in A5 reingepasst, aber dann wärs zu dick gewesen und Päckchen geworden... :rw: naja, dann kommt das 2. Dienstag...

    ist abba 2x am gleichen Tag (gestern) zur Post gebracht worden, hatte nämlich keine gepolsterten A4 Umschläge mehr, beide haben zwar in A5 reingepasst, aber dann wärs zu dick gewesen und Päckchen geworden... naja, dann kommt das 2. Dienstag...

    Mail schick ich nochmal

  7. #7
    TanjaS
    Gast

    Standard Schön, daß es Timmi so gut geht. Das freut mich wirklich sehr :dancerabbit: . Hoffentlich nimmt er weiter so gut zu. Die beiden sind wirklich ein niedliches Traumpaar :herz: . Liebe Grüße Tanja

    Schön, daß es Timmi so gut geht. Das freut mich wirklich sehr . Hoffentlich nimmt er weiter so gut zu. Die beiden sind wirklich ein niedliches Traumpaar .

    Liebe Grüße
    Tanja

  8. #8
    Verspielt.
    Registriert seit: 23.11.2006
    Ort: .
    Beiträge: 4.895

    Standard Ich durfte Timmi gestern durchknuddeln :herz: so ein liebes, sanftes Tier (naja, sexhungrig auch :rollin:) ... supersüß. Und gut sah er aus! Und dieses Kaninchenzimmer erst *troim

    Ich durfte Timmi gestern durchknuddeln so ein liebes, sanftes Tier (naja, sexhungrig auch ) ... supersüß. Und gut sah er aus!

    Und dieses Kaninchenzimmer erst *troim

  9. #9
    TanjaS
    Gast

    Standard Und ich durfte ihn damals am 14.10. durchschmusen :D . Er ist wirklich so flauschig und diese Plüschfüßchen ... einfach nur zu süß :herz: . Timmi ist wirklich ganz lieb und etwas ganz besonderes. Viele Grüße Tanja

    Und ich durfte ihn damals am 14.10. durchschmusen . Er ist wirklich so flauschig und diese Plüschfüßchen ... einfach nur zu süß . Timmi ist wirklich ganz lieb und etwas ganz besonderes.

    Viele Grüße
    Tanja

  10. #10
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard

    Timmi sieht wirklich Klasse aus da geht er ja richtig fesch ins neue Jahr!!!

  11. #11
    Miriam
    Gast

    Standard Mensch süß, SEHR süß... von mir auch einen tollen Rutsch - auf ins 3. Jahr *g*

    Mensch süß, SEHR süß... von mir auch einen tollen Rutsch - auf ins 3. Jahr

  12. #12
    Steffi
    Gast

    Standard Immer wenn ich Fotos von Timmi sehe, packt mich die helle Freude! Wie aus so einem todkranken armen Wurm ein so zufriedenes Ninchen geworden ist ist wirklich unfassbar! Annette :umarm:, du hast Wunder an ihm vollbracht und das er jetzt wieder Silves

    Immer wenn ich Fotos von Timmi sehe, packt mich die helle Freude! Wie aus so einem todkranken armen Wurm ein so zufriedenes Ninchen geworden ist ist wirklich unfassbar!

    Annette , du hast Wunder an ihm vollbracht und das er jetzt wieder Silvester feiern kann, das verdankt er ganz allein dir!

    Hut ab dafür!

    Rutscht gut rüber, feiert schön und einen dicken Knuddler für den süssen Timmi!

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ute
    Registriert seit: 19.07.2005
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 1.210

    Standard .......die Beiden sind ja ein süßes Paar :herz: ich wünsche Timmi und Co einen guten gesunden Rutsch

    .......die Beiden sind ja ein süßes Paar
    ich wünsche Timmi und Co einen guten gesunden Rutsch
    Gruß Ute

  14. #14
    Dodo
    Gast

    Standard [quote][i]Original von Annette[/i] Neue Einrichtungsgegenstände wurden heute bereits erfolgreich aus'm Ikea freigekauft![/quote] Na na na, damit förderst du doch nur den Nachschub dieser skrupellosen [SIZE=10](Möbel-)[/SIZE]Vermehrer :rofl: [quote]

    Original von Annette
    Neue Einrichtungsgegenstände wurden heute bereits erfolgreich aus'm Ikea freigekauft!
    Na na na, damit förderst du doch nur den Nachschub dieser skrupellosen (Möbel-)Vermehrer

    Wir bedanken uns bei allen Paten für die Unterstützung im Jahr 2006

    Büddeschön. Gern geschehen!

    und wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2007 :gruppe:
    Wir wünschen Timmi und euch ein gutes neues Jahr und vor allem eine stabile Gesundheit.

    Der Timmi ist ja wirklich ein süßer und scheint ein ganz besonderes Ninchen zu sein.
    Ich hoffe sehr, dass wir dieses Jahr auch mal zum Knuddeln vorbeikommen können.

    LG Thorsten

  15. #15

    Standard [quote][i]Original von Dodo[/i] Ich hoffe sehr, dass wir dieses Jahr auch mal zum Knuddeln vorbeikommen können. LG Thorsten[/quote] :froehlich: :froehlich: Unbedingt!

    Original von Dodo
    Ich hoffe sehr, dass wir dieses Jahr auch mal zum Knuddeln vorbeikommen können.

    LG Thorsten
    Unbedingt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •