Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Liebe kleine Mausi.....

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Euskirchen
    Beiträge: 188

    ... heute mußten wir Dich gehen lassen.... :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: Du warst etwas ganz Besonderes, wir, ganz besonders Paulchen, Dein Freund, vermissen Dich schmerzlich :o( :o( :o( Über 8 Jahre Deines Lebens hast Du ungeliebt in einem

    ... heute mußten wir Dich gehen lassen....

    Du warst etwas ganz Besonderes, wir, ganz besonders Paulchen, Dein Freund, vermissen Dich schmerzlich

    Über 8 Jahre Deines Lebens hast Du ungeliebt in einem Minikäfig ohne jeden Auslauf verbracht, als Deine Besitzer umzogen war für Dein kümmerliches Dasein kein Platz mehr... man wollte Dich entsorgen durch Genickbruch "weil der Kopf ja eh schon schief war"... jemand vom KS Hannover wurde rechtzeitig auf Dein Schicksal aufmerksam.

    So bist Du in ein Traumzuhause bei Karin und Norbert nach Braunschweig gezogen und wurdest zum ersten Mal in Deinem Leben wirklich geliebt! Paul, Dein Freund, hat schnell Dein Herz erobert.. und Du seins... Als Du zunehmend gebrechlicher wurdest ( aber nicht weniger lebenslustig ) haben Karin und Norbert überlegt, Dich von Außen- in Innenhaltung zu nehmen, es fing an, dass Du nicht mehr aufstehen konntest, wenn Du Dein Gleichgewicht verloren hattest. Und da beide voll arbeiten suchten sie jemanden, der Dir auch tagsüber auf die Beine helfen konnte.

    So bist Du mit Paul zu uns gezogen. 6 Monate hast Du uns verzaubert mit Deinem liebevollen Wesen, Du warst zart und gleichzeitig so stark. Ihr zwei Senioren, beide über 10 Jahre alt, habt Euch so sehr geliebt.
    und es ist mir unendlich schwergefallen, die Entscheidung zu treffen, Dich gehen zu lassen.

    Auch wenn ich weiß, dass es für Dich das Beste war, bricht es mir fast das Herz und ich weine um die 8 Jahre, in denen Du so traurig dahinvegetieren mußtest. Nun kannst Du im Regenbogenland. von dem Dir eine Freundin letzte Woche schon so lieb erzählt hat, mit Rufus, Gina, Pepe, Emilie, Sammy, Linchen und all den anderen Lieblingen rumhoppeln, die wir nie vergessen werden.... irgendwann sehen wir uns wieder

    Wir haben Dich lieb Mausi
    Franziska, Sontje, Michael und Karin & Norbert

  2. #2
    plushmonster
    Gast

    Standard

    Das tut mir sehr leid...... Franziska

  3. #3
    Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B
    Registriert seit: 18.06.2005
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.754

    Standard

    Machs gut, Mausi!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Euskirchen
    Beiträge: 188

    Standard ... und grüß mir Bera, Knickchen und Bruce..... :bc: :bc: :bc:

    ... und grüß mir Bera, Knickchen und Bruce.....

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie
    Registriert seit: 30.08.2006
    Ort: Wunstorf
    Beiträge: 1.668

    Standard

    gute Reise Mausi

  6. #6

    Standard :sad1: Liebe Mausi komm gut rüber:sad1:

    Liebe Mausi komm gut rüber
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

  7. #7
    Verspielt.
    Registriert seit: 23.11.2006
    Ort: .
    Beiträge: 4.895

    Standard

    Arme Mausi
    Und armer Paul

  8. #8
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.406

    Standard

    Es tut mir sehr leid
    Gute Reise Mausi
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  9. #9
    Elke
    Gast

    Standard

    Wie traurig
    Gute Reise Mausi
    Franziska lass dich mal

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Oldenburg (Nds.)
    Beiträge: 826

    Standard :o( :bc: Das kann doch nicht sein :o( Habe mich gerade gestern gefragt, wie es den beiden Senioren geht... Komm gut an, süße kleine Maus :sad1: Franziska, ich drücke dich ganz doll :umarm:

    Das kann doch nicht sein Habe mich gerade gestern gefragt, wie es den beiden Senioren geht...
    Komm gut an, süße kleine Maus
    Franziska, ich drücke dich ganz doll
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.
    Registriert seit: 27.02.2006
    Ort: zu Hause - mit Garten (c:
    Beiträge: 2.472

    Standard


  12. #12
    Steffi
    Gast

    Standard :o( :o( :o( :o( :o( Lass dich mal :umarm:, Franziska! Gute Reise, kleine Mausi :sad1: und komm gut drüben an



    Lass dich mal , Franziska!

    Gute Reise, kleine Mausi und komm gut drüben an

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Karoline
    Registriert seit: 13.02.2006
    Ort: Lüttich/Belgien
    Beiträge: 169

    Standard

    Welch traurige Geschichte... gute Reise kleine Mausi...
    Geht ein Cowboy zum Friseur. Als er rauskommt, ist sein Pony weg!

  14. #14
    Casper-Fan
    Registriert seit: 06.10.2005
    Ort: Burgdorf (zwischen Hannover und Celle)
    Beiträge: 143

    Standard

    Es tut mir so unedlich leid, Franziska! Ich bewundere Deinen Mut, sie gehen gelassen zu haben!

  15. #15
    Simone_Kassel
    Gast

    Standard


  16. #16
    StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Hannover
    Beiträge: 738

    Standard ich durfte die kleine tapfere Mausi-Maus noch kennenlernen, vom leben gebeutelt und doch so stark... Mausi kann jetzt hoppeln, umherdüsen, sich hinschmeissen und ganz allein wieder aufstehen, um näher an ihre neuen freunde heranzurücken! [IMG]http

    ich durfte die kleine tapfere Mausi-Maus noch kennenlernen, vom leben gebeutelt und doch so stark...
    Mausi kann jetzt hoppeln, umherdüsen, sich hinschmeissen und ganz allein wieder aufstehen, um näher an ihre neuen freunde heranzurücken!

    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

  17. #17
    Froschkönigin Avatar von Kirsi
    Registriert seit: 13.11.2005
    Ort: 26123 Oldenburg
    Beiträge: 393

    Standard

    ******************************
    Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo!
    ******************************
    www.kleintiergruppe-ol.de www.tierheim-ol.de www.regenwaldfroesche.de

  18. #18
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard Liebe Mausi, du hast bestimmt ein schönes Leben hinter der RBB. Ich wünsche es dir.

    Liebe Mausi, du hast bestimmt ein schönes Leben hinter der RBB. Ich wünsche es dir.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  19. #19
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard Franziska, fühl Dich ganz doll gedrückt!!! Du weißt doch, Kaninchen haben eine andere Zeitrechnung und daher hatte Mausi es doch noch länger richtig schön!!! Mausi, Dir wird Sammy bestimmt gefallen!!! "Was heißt Sterben? Ich stehe an einem Uf

    Franziska, fühl Dich ganz doll gedrückt!!!

    Du weißt doch, Kaninchen haben eine andere Zeitrechnung und daher hatte Mausi es doch noch länger richtig schön!!!

    Mausi, Dir wird Sammy bestimmt gefallen!!!

    "Was heißt Sterben?
    Ich stehe an einem Ufer. Ein Boot segelt in der Morgenbrise und steuert aufs offene Meer. Es ist ein herrlicher Anblick und ich stehe da und sehe ihm nach, bis es zuletzt am Horizont verschwindet und jemand neben mir sagt: "Jetzt ist er nicht mehr da." - Nicht da? Wo dann? Nicht da für meine Augen, das ist alles. Die Ferne, das Nicht-da-sein sind auf meiner, nicht auf seiner Seite.

    Und gerade in dem Moment, da hier, neben mir, einer sagt "Jetzt ist er nicht mehr da.", gibt es andere, die ihn kommen sehen und andere Stimmen rufen freudig aus: "Da ist er!"
    Und das heißt Sterben."

  20. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tina
    Registriert seit: 03.02.2006
    Ort: Krefeld
    Beiträge: 363

    Standard Fühl dich gedrückt...die acht Jahre habt ihr locker wieder wett gemacht... :bc: :bc: [SIZE=7]Was passiert jetzt mit ihrem Freund?[/SIZE]

    Fühl dich gedrückt...die acht Jahre habt ihr locker wieder wett gemacht...


    Was passiert jetzt mit ihrem Freund?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •