Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Fee

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von kleopaja
    Registriert seit: 28.03.2011
    Ort: Eifel
    Beiträge: 315

    Standard Fee

    Liebe Fee,

    heute Nacht haben wir für Dich den Kampf beendet. Du solltest aufgrund Deines kranken Herzens nicht ersticken und das haben wir geschafft. Du konntest in Frieden einschlafen.

    Du warst nach all´den wilden Rackern eine ganz zarte und sensible Seele. Ganz ungewohnt für mich. Dein Name Fee passte so gut zu Dir. Eigentlich wollte ich nie ein Tier Fee nennen, aber als ich Dich sah, war mein erster Gedanke "Fee". Und ich war direkt total verliebt in Dich. Deine Sanftheit hat mich sehr beeindruckt. Du warst zu keinem Lebewesen aggressiv. Mich hast Du auch immer mal wieder abgeleckt und wir haben innig geschmust. Wenn ich schlecht drauf war, hast Du einem Bogen um mich gemacht. Du hast es immer gespürt. Und deshalb bin ich sicher, dass Du gespürt hast wie wichtig Du mir warst. Du hast sogar das Schlafzimmer erobert und dann gab es das erste und wahrscheinlich das letzte Mal in meinem Leben das Kommando "heiachen" für ein Kaninchen, mein Betthaserl. Ich werde Dich für immer in meinem Bett und in meinem Leben vermissen und Dein gehoppel auf der Treppe. Du warst meine gute Fee und wir haben die letzten Monate zusammen sehr, um Deine Gesundheit gekämpft. Ich habe auch gespürt, dass Du mir zwischen den Händen weg stirbst und nun ist es passiert. Und Du hast mich wieder beeindruckt. Du warst nicht nur sanft, sensibel und zart, Du warst auch sehr stark, was ich bis letzte Woche noch nicht an Dir verstanden hatte. Du hast gekämpft, sogar letzte Nacht hast Du so stark gekämpft, dass der Tierarzt sich gewundert hat, dass Du die Autofahrt überlebt hast. Sanft und sensibel zu sein, heißt nicht schwach zu sein und ich habe schließlich erkannt, dass Du eine meiner stärksten Kaninchen warst. Eben eine gute Fee, die meine Welt für 4,5 Jahre kräftig verzaubert hat.


    Deine
    Familie in stiller Trauer
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.07.2016
    Ort: Deutschland
    Beiträge: 4.236

    Standard

    Es tut mir sehr leid, dass du deine liebe, süße Fee hast gehen lassen müssen. Fühle dich umarmt. Du hast so liebevoll über sie und Eure Beziehung geschrieben, dass man die Liebe und Harmonie zwischen Euch spürt.
    Gute Reise über die Regenbogenbrücke bezaubernde, starke Fee.

  3. #3
    Gast***
    Gast

    Standard

    Das tut mir sehr leid. Man sieht schon auf den Bilder, dass sie ein ganz sanftes Wesen hatte.

    Komm gut an, Fee.

  4. #4
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.066

    Standard

    Das ist so einfühlsam geschrieben, man spürt eure besondere Bindung. Viel Kraft und für Fee eine gute Reise

  5. #5
    Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta
    Registriert seit: 28.02.2007
    Ort: Schwerte
    Beiträge: 2.533

    Standard

    Fee war eine so Hübsche.
    Es tut mir sehr leid um die Mausi, kleopaja.

    Mach's gut, Feelein...
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

  6. #6
    erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL
    Registriert seit: 20.04.2008
    Ort: Köln
    Beiträge: 2.568

    Standard

    Liebe Kleopaja

    das mit Fee tut mir sehr leid , man spürt, dass du sie so sehr geliebt hast und sie bei dir glücklich war. Fee - was für ein schöner Name für eine so hübsche, sanftmütige und starke Häsin .

    Leb wohl süße Fee, komm´ gut drüben an, du weiße Schönheit und schicke deiner Mami einen Gruß, dass sie weiß, dass es dir jetzt wieder richtig gut geht und du keine Schmerzen hast. Grüß mir auch meinen kleinen Mats, der am letzten Donnerstag über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist .

    Ich wünsche dir liebe Kleopaja ganz viel Kraft

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 24.06.2008
    Ort: Baden-Württenberg
    Beiträge: 741

    Standard

    Es tut mir leid

    und liebe Fee komm gut im Regenbogenland an.
    Grüsse Sina

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.03.2010
    Ort: Frankfurt
    Beiträge: 9.037

    Standard

    Was für eine Schönheit...

    Es tut mir unendlich leid.....

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.03.2010
    Ort: Frankfurt
    Beiträge: 9.037

    Standard

    Diese wunderschönen großen Ohren....

    Machs gut, Fee

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von kleopaja
    Registriert seit: 28.03.2011
    Ort: Eifel
    Beiträge: 315

    Standard

    Der Trost tut gut.
    Es immer sehr schwer ein ganz besonderes Lebewesen zu verlieren. Fee war wirklich eine ganz außergewöhnliche Häsin und hier ist es jetzt sehr still. Ihre Präsenz hatte viel Raum eingenommen und das auf ihre ganz eigene Art.

    Danke für Euren tröstenden Worte.

    LG Kleopaja

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.425

    Standard

    Fee – was für ein wunderschöner Name für dein sensibles wunderhübsches Ninchen. Schon das Bild zeigt ihre liebenswürdige Sanftheit und ich kann aus eigener Erfahrung deine große Traurigkeit verstehen, denn auch mein erstes Ninchen war schwer herzkrank und hatte oft große Atemnot. Ich wünsche dir Kraft bei deinen Gedanken an Fee
    Kleine Fee, sicher bist du schon mit offenen Pfötchen im Regenbogenland empfangen worden, schicke einen Sonnenstrahl an deine sehr traurige Familie

  12. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von kleopaja
    Registriert seit: 28.03.2011
    Ort: Eifel
    Beiträge: 315

    Standard

    Meine Fee noch an jungen, unbeschwerten und ausgelassenen Tagen:

    fee6.JPG

    Sie wollte auch immer in die weite Welt....
    fee7.JPG

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 01.06.2017
    Ort: Berlin
    Beiträge: 481

    Standard

    Liebe kleine Fee, ich hoffe du bist gut dort angekommen wo du jetzt bist und schickst denen die um dich trauern ein bisschen von deiner Lebensfreude zum Trost .
    Liebe Grüße
    Charley aka Heroi

    Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt

  14. #14
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Kleine Fee, ich bin sicher, du kannst da oben jetzt wirklich alles erobern, was du willst.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •