Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Neues von Sir William

  1. #1
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard Neues von Sir William



    Liebes Forum,

    meine Mami hat gesagt, ich soll mich hier mal wieder blicken lassen. So, hier bin ich. Und soll ich euch was sagen: Mir geht es richtig gut. Habe mich bestens in meinem neuen Zuhause eingelebt und habe jetzt einen richtigen Kumpel. Robbie ist auch so klein wie ich und mit Streifen, das war mir gleich sympatisch. Am liebsten sitzen wir den ganzen Tag zusammen in unserem Körbchen, schmusen ein bisschen, putzen uns gegenseitig oder machen Wandanstarring.

    Mit den Mädels ist es etwas schwieriger, irgendwie sind die oft schlecht gelaunt und machen Stunk, da halt ich mich lieber zurück. Neulich hat sich aber die Chefin der Truppe, Rosalie, zu mir gesetzt und mir zärtlich die Öhrchen geschleckt – das war schön, sag ich euch. Außerdem riechen die Mädchen richtig gut, wenn die in der Nähe sind, strecke ich mich oft ganz weit nach vorne, um an ihren Popos zu riechen. Kommt komischerweise nicht immer gut an. :hä:

    Meine Mami hat jetzt übrigens angedroht, mir den Titel Mäkelritter abzuerkennen, weil ich so viel futter. Ich mag jetzt zum Beispiel auch Gemüsemix, Löwenzahn und Petersilie, und neulich hab ich sogar Kiwi gegessen. Mami sagt, dass ist gut gegen Haarballen. Komisch, dabei seh ich hier gar keine Haarballen? Nehme an, das ist so wie beim Knoblauch und den Vampiren: Wenn ich Kiwi esse, trauen sich die Haarballen nicht in meine Nähe. Weil ich jetzt immer so gut esse, habe ich etwa 20/30 Gramm zugenommen und liege jetzt angeblich besser in der Hand, wie mir mitgeteilt wurde. :hä:

    Neue Fotos muss meine Mami erst machen, deshalb hier ein Foto, das kürzlich so ne kesse Rothaarige von mir gemacht hat. Meine Mami kriegt mich aber eh nicht so gut in Szene gesetzt, also seid froh, dass ihr dieses Bild anschauen könnt.

    Liebe Grüße an euch alle, an meine Paten und an meine Ehrenpatin Steffi
    eure Hopsigkeit Sir William

  2. #2
    Nicole
    Gast

    Standard

    Hallo mein kleiner Süße Sir William,

    das ist super dass es Dir so gut geht...lass es Dir immer gut schmecken, ärgere Deine Mama Silja nicht und wenn Dir die Mädels auf die nerven gehen, dreh Dich einfach um

  3. #3
    Pause-Macherin Avatar von Viktoria
    Registriert seit: 21.06.2006
    Ort: Heinsberg - NRW
    Beiträge: 573

    Standard



    grüß mir mal den lütten robbie, und sag deiner mami mal, dass wir von euch beiden zusammen fotos sehen wollen!

  4. #4
    Steffi
    Gast

    Standard

    Hallo mein lieber kleiner Schatz,

    schön, mal wieder was von dir zu lesen! Da bin ich aber froh, das du in dem kleinen Robbie einen so grossen Freund gefunden hast.Und ich freu mich auch, das du zugenommen hast.Futter mal weiter so brav, das machst du klasse!

    Und wenn die Weiber dir krumm kommen, dann zwick sie mal feste in ihren dicken Poppes!

    Ich hab dich lieb, mein Schatz!

  5. #5
    Flöcki for President! :) Avatar von Fisch
    Registriert seit: 06.07.2006
    Ort: bei FFM
    Beiträge: 1.256

    Standard

    Lieber Sir William,

    ich freu mich ganz doll wieder was von Dir zu lesen und vor allem wieder ein Foto zu sehen! Schön, dass es Dir so gut geht!

    Futter so gut weiter und lass es Dir gut gehen,

    Deine Patentante
    Isa

  6. #6
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Zitat Zitat von Viktoria Beitrag anzeigen


    grüß mir mal den lütten robbie, und sag deiner mami mal, dass wir von euch beiden zusammen fotos sehen wollen!
    Hab ich ausgerichtet. Sie sagt, sie macht am Wochenende neue Bilder.

    @ Nicole: Ich ärger meine Mami nie. Sie sagt immer, ich sei der bravste von allen. Die Mädels wollen davon nix hören, die machen dann immer

  7. #7
    Fit in den Frühling! Avatar von Friederike
    Registriert seit: 29.10.2006
    Ort: Auf dem Lande
    Beiträge: 4.541

    Standard

    Hallo du süsser kleiner Schatz Freut mich, dass es dir so gut geht. Weiter so Einen dicken Schmatzer und 1000 Knuddler :gruppe: von deiner Patentante Friederike

  8. #8
    Schädlingshalterin Avatar von Nicole_S
    Registriert seit: 02.05.2005
    Ort: Neuhof bei Fulda
    Beiträge: 239

    Standard

    Gott wie süß! Verstehe gar nicht, warum Dir die anderen Mädels nicht aus der Pfote fressen, mich hast Du schon erobert. Bin aber die falsche Spezies.

    Aber sag mal, hast Du für dieses Fotoshoting gar kein Make-Up aufgetragen? Dabei wollte ich mir doch noch Schminktips für den Kajalstrich bei Dir holen...

    Nicole und ihre Schädlinge

  9. #9
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Mensch, so viele hübsche Frauen hier. Ich brauch gar keim Make-up aufzutragen, Nicole, ich hab nämlich Permanent-Make-up, jawohl. Kommt auf dem Foto nur nicht richtig zur Geltung, weil mich die Tante da von vorne fotografiert hat. Demnächst kommen noch mal Fotos von der Seite, das könnt ihr dann als Vorlage nehmen, um den perfekten Lidstrich zu üben.

    L Gr, euer Willi

  10. #10
    Steffi
    Gast

    Standard

    Wie Willi?

    Eure Hopsigkeit der edle und wohlgeborene Sir William würde doch nie einfach mit Willi unterschreiben!

    Das ist ne Fälschung!

  11. #11
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Wie Willi?

    Eure Hopsigkeit der edle und wohlgeborene Sir William würde doch nie einfach mit Willi unterschreiben!

    Das ist ne Fälschung!
    Er geht halt auf Tuchfühlung mit der Damenwelt, da muss er sich mal ein bisschen locker geben. Aber zu deiner Beruhigung sei gesagt, dass ich ihn zu Hause durchgehend mit Sir William oder wahlweise Monsieur Mäkel anspreche.

  12. #12
    Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija
    Registriert seit: 04.02.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.482

    Standard

    Willi, tlasse, dass Du jedsd nis mea so ein Ritterfuzzi bis....vor denen hab is nämlis Angst.
    Wollt Dia nua sagen, dass Du mia gut auf den Robbiemann aufpasst...der is nämlis immer so wie is ein Quotentyp gewesen und deshalb mein Kumbel!

    Also, reich mia die Pfotsen, Willi!
    Tein Linus
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

  13. #13
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    Willi, tlasse, dass Du jedsd nis mea so ein Ritterfuzzi bis....vor denen hab is nämlis Angst.
    Wollt Dia nua sagen, dass Du mia gut auf den Robbiemann aufpasst...der is nämlis immer so wie is ein Quotentyp gewesen und deshalb mein Kumbel!

    Also, reich mia die Pfotsen, Willi!
    Tein Linus
    *Pfote reich* Bin selbstverständlich nach wie vor Ritter, aber ab und an muss man sich ja mal unters Fußvolk begeben. Alleine wär Robbie hier bei den Weibern echt verloren. Kannst du deine Mami nicht überreden, dir noch nen Kumpel zu besorgen? Kann ich nur empfehlen.

  14. #14
    Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija
    Registriert seit: 04.02.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.482

    Standard

    Mein Mami hat mia grad ten Kontagt su Dia verboten..... versteh is nis....is hab nua von nem Kumbel füa mis gesprochen....

    Abba Tu, da müsst is einen tanz liepen Kumbel finden....weil is kann ihn ja nis sehen und hinterher srekt der mis....da hab is Angst...
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Saskia
    Registriert seit: 19.01.2006
    Ort: NRW
    Beiträge: 1.455

    Standard

    Zitat Zitat von Silja Beitrag anzeigen
    EAber zu deiner Beruhigung sei gesagt, dass ich ihn zu Hause durchgehend mit Sir William oder wahlweise Monsieur Mäkel anspreche.
    Wie du rutscht nicht auf den Knien vor ihm her, rollst den roten Signeteppich vor ihm aus und küsst ihm die Füße? Und sprichst ihn nicht mit "Majaestät Sir William von Mäkelhausen" an??? Nur einfach Sir William oder gar nur Moniseur??

    Ne ne, solch eine Unterkunft kann ich nicht zulassen. Er muss dringend bei mir einziehen, damit er ein passendes Reich bekommt.

  16. #16
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    Mein Mami hat mia grad ten Kontagt su Dia verboten..... versteh is nis....is hab nua von nem Kumbel füa mis gesprochen....

    Abba Tu, da müsst is einen tanz liepen Kumbel finden....weil is kann ihn ja nis sehen und hinterher srekt der mis....da hab is Angst...
    Deine Mami soll sich nicht so anstellen. Die soll dir nen zünftigen Ritter besorgen, der dich beschützt vor den Weibern und schön mit dir kuschelt. Dürfte aber natürlich schwierig werden, so ein Prachtexemplar wie mich nochmal zu finden.

  17. #17
    Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija
    Registriert seit: 04.02.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.482

    Standard

    Robbie, tommst Du su mia?
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

  18. #18
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Hier gibt es nix für niemanden, dass das klar ist, weder Sir William für Saskia noch Robbie für Lidija.

  19. #19
    Pause-Macherin Avatar von Viktoria
    Registriert seit: 21.06.2006
    Ort: Heinsberg - NRW
    Beiträge: 573

    Standard

    lidija, wenn robbie irgendwohin geht, dann eh zu maike b!

  20. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Saskia
    Registriert seit: 19.01.2006
    Ort: NRW
    Beiträge: 1.455

    Standard

    Ich will Sir William ja nur ein Sir gerechtes Zuhause bieten... Ganz uneigennützig...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •