Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: † 30.07.13 schröder

  1. #1
    Tiere bereichern mein Leben! Avatar von tijodu
    Registriert seit: 23.01.2012
    Ort: berlin
    Beiträge: 141

    Standard † 30.07.13 schröder

    Name: Schröder
    Geschlecht: männlich
    Alter: 13.03.13 geb.
    Rasse: Widder
    Kastriert: Ja
    Impfung: Ja
    Wohnort: Berlin 10119
    Vermittlung: Deutschlandweit wenn eine Mitfahrgelegenheit sich anbietet

    Innenhaltung und Außenhaltung: Beides
    Erkrankungen: Nein
    Vorstellung vom neuen Zuhause: min.2qm pro Tier ebenerdig 24h verfügbar, artgerechte Ernährung, Partnertier

    Kontakt: tina.my@gmx.de

    Angaben zum Charakter:

    -dominat
    -aktiv
    -innen und aussenhaltung
    -gruppentauglich, weiss ich nicht. schröder hat bis jetzt erst eine zf mit einem kastrierten böckchen gemacht
    und da er zu dem kastrierten böckchen ziemlich ruppig war, haben wir sie wieder getrennt.
    er ist ein aufgewecktes, neugieriges, verschmustes kaninchen.

    mehr erfahrt ihr unter: http://unsere-wackelnasen.blogspot.d...hroder_27.html
    Angehängte Grafiken
    http://unsere-wackelnasen.blogspot.de/
    Liebe Grüsse Tina und die Bande

  2. #2
    Tiere bereichern mein Leben! Avatar von tijodu
    Registriert seit: 23.01.2012
    Ort: berlin
    Beiträge: 141

    Standard

    der obere link ist falsch, hier nochmal der richtige: http://unsere-wackelnasen.blogspot.d...te-190713.html
    http://unsere-wackelnasen.blogspot.de/
    Liebe Grüsse Tina und die Bande

  3. #3
    Tiere bereichern mein Leben! Avatar von tijodu
    Registriert seit: 23.01.2012
    Ort: berlin
    Beiträge: 141

    Standard

    huhu, schade das sich noch kein interessent gefunden hat. leider muss ich hier drängen da meine tochter (schröders besitzerin) ab 20.08.13 für ein viertel jahr zur kur fährt und ich nicht die zeit habe mich um ihn persönlich zu kümmern. habe selbst 7 ninchen, 2 hunde und dann kommen die 5 ninchen (plus 6. ninchen schröder) von meiner tochter hinzu die ich pflegen muss. auch kommt noch hinzu das ich meine enkelin derzeit habe und meine 100 jährige oma der zeit pflegen muss... jilliel und schröder sind aus platzgründen nur mit einpaar gehegelementen getrennt und beide sind einsam. wie gesagt ich schaffe es nicht mich extra um ihn zu kümmern (und er braucht sehr sehr viel aufmerksamkeit. auch sind alle kaninchen wohnungshaltung. sollte bis mitte august sich keiner melden, müssen wir ihn leider schweren herzens ins tierheim bringen.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von tijodu (30.07.2013 um 00:14 Uhr)
    http://unsere-wackelnasen.blogspot.de/
    Liebe Grüsse Tina und die Bande

  4. #4
    Tiere bereichern mein Leben! Avatar von tijodu
    Registriert seit: 23.01.2012
    Ort: berlin
    Beiträge: 141

    Standard

    ihr könnt den thread schliessen. schröder ist heute über die regenbogenbrücke gehoppelt. er lag einfach verkrampft da hanni hat ihn hochgenommen und dann ist der süsse kleine mann in ihren armen gestorben. alles war vorher in ordnung. wir sind so traurig denn unsere entscheidung ihn überhaupt in ein neues zuhause zu vermitteln fiel uns schon schwer... wer weiss warum uns dieser kleine bezaubernde mann es uns abgenommen hat. machs gut du kleine süsse nase deinen kleinen körper werden wir uns wieder holen und du selbst wirst ein riesen großen platz in unseren herzen haben. du bist jetzt das 5. tierchen was in knapp zwei monaten verloren haben und wir können es einfach nicht verstehen. grüss mit unsere geliebte hündin tara die den ersten schritt am 19.06.13 vor dir gegangen ist, grüss mir unsere beiden hoppler, meine geliebte na-omi †27.06.13 und meine geliebte Monya †10.07.13 und grüss mir unseren kleinen hamster schnorchel 07.07.13. wir vermissen euch alle so sehr.
    http://unsere-wackelnasen.blogspot.de/
    Liebe Grüsse Tina und die Bande

  5. #5
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.430

    Standard

    so ein hübscher
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  6. #6
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.981

    Standard

    Das tur mir sehr leid.

    Wenn drei Kaninchen in so kurzer Zeit versterben und dann auch noch ein so junges Tier wie Schröder, sollte Ursachenforschung betrieben werden. Es ist wirklich schrecklich...
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  7. #7
    Lebe deine Träume Avatar von Birgit
    Registriert seit: 03.04.2011
    Ort: Petershagen
    Beiträge: 5.355

    Standard

    Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Das tur mir sehr leid.

    Wenn drei Kaninchen in so kurzer Zeit versterben und dann auch noch ein so junges Tier wie Schröder, sollte Ursachenforschung betrieben werden. Es ist wirklich schrecklich...

    Es tut mir ganz furchtbar leid

    Schröder ..mach es gut und komm gut an

    Jenny hat recht. Das würde mich auch beunruhigen
    Wenn Ihr noch Kaninchen habt, würde ich evtl mal eine Kotprobe abgeben.

  8. #8
    Tiere bereichern mein Leben! Avatar von tijodu
    Registriert seit: 23.01.2012
    Ort: berlin
    Beiträge: 141

    Standard

    Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Das tur mir sehr leid.

    Wenn drei Kaninchen in so kurzer Zeit versterben und dann auch noch ein so junges Tier wie Schröder, sollte Ursachenforschung betrieben werden. Es ist wirklich schrecklich...
    na-omi war alt und sie hatte probleme mit der leber, es war klar das sie uns bald verlässt. monya sollte als schlangenfutter vermittelt werden und da hab ich sie dann geholt.... monya hat durch die zf mit jilliel eine wunde gehabt die sich zu ein abzess gebildet hat und sie wurde auch stationär behandelt.dann ist sie aber leider trotzdem dort noch verstorben....bei schröder war alles in ordnung, nur sein verhalten war immer sehr anders und wir dachten ebend es er sei so. er hat sich bekuscheln lassen und ohne grund zwickte er dann einen. auch mit der zf von jilliel lief die ersten drei tage ohne probleme und sie lagen schon da und haben gekuschelt. doch dann ohne vorwarnung ging er auf jilliel los. vielleicht schlummerte doch was bei schröder das er vom verhalten manchmal anders war. er war völlig durchgeknallt halt ganz anders und gerade dieses durchgeknallte machte ihn zu etwas besonderen. keine ahnung, wir rätseln hier wie verrückt. vielleicht hatte schröder ein tumor das er von einer sekunde auf der anderen anders reagierte... aber wir werden mal von den anderen kot überprüfen lassen...
    http://unsere-wackelnasen.blogspot.de/
    Liebe Grüsse Tina und die Bande

  9. #9
    die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny
    Registriert seit: 31.03.2008
    Ort: bei den Kaninchen
    Beiträge: 9.981

    Standard

    Es ist wirklich sehr traurig.

    Kanntet ihr den bei Na-Omi die Ursache für die Lebererkrankung? Vielelicht eine Leberkokzidiose? Dann könntet ihr tatsächlich Kokzidien im Bestand haben.

    Eine Kotuntersuchung macht auf jeden Fall Sinn.

    Ich bin zwar zeitlich immer recht eingespannt, aber da ihr ja auch in Berlin wohnt, dürft ihr mich gerne kontaktieren, wenn mal was sein sollte. Gerade auch mit so Abzsessgeschichten habe ich langjährige Erfahrung.

    Fühlt Euch gedrückt!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

  10. #10
    Tiere bereichern mein Leben! Avatar von tijodu
    Registriert seit: 23.01.2012
    Ort: berlin
    Beiträge: 141

    Standard

    Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich sehr traurig.

    Kanntet ihr den bei Na-Omi die Ursache für die Lebererkrankung? Vielelicht eine Leberkokzidiose? Dann könntet ihr tatsächlich Kokzidien im Bestand haben.

    Eine Kotuntersuchung macht auf jeden Fall Sinn.

    Ich bin zwar zeitlich immer recht eingespannt, aber da ihr ja auch in Berlin wohnt, dürft ihr mich gerne kontaktieren, wenn mal was sein sollte. Gerade auch mit so Abzsessgeschichten habe ich langjährige Erfahrung.

    Fühlt Euch gedrückt!
    vielen lieben dank, wenn mal was sein sollte dan kommen wir gern auf dein angebot zurück. danke
    http://unsere-wackelnasen.blogspot.de/
    Liebe Grüsse Tina und die Bande

  11. #11
    Widdersüchtig Avatar von Seppeli
    Registriert seit: 17.01.2010
    Ort: Freising
    Beiträge: 2.706

    Standard

    so ein Hübscher Schatz
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

  12. #12
    Heldin des Alltags Avatar von Vreni
    Registriert seit: 14.05.2012
    Ort: Mit den Füßen in NRW, mit dem Herzen in Bayern!
    Beiträge: 1.004

    Standard

    leb wohl Herr Schröder!

    "Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra
    Registriert seit: 17.04.2012
    Ort: Münster
    Beiträge: 995

    Standard


  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Meli888
    Registriert seit: 10.03.2013
    Ort: Augsburg
    Beiträge: 310

    Standard

    machs gut du hübscher

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieso ??? Schröder ist gegangen
    Von TiffyToffifee im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 18:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •