Seite 92 von 94 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 1879

Thema: Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!

  1. #1821

    Standard

    Kleiner Ben komm gut an😪🌈
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

  2. #1822
    Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.
    Registriert seit: 14.07.2015
    Ort: Mittelhessen
    Beiträge: 1.849

    Standard

    Keks das tut mir so leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, dass es die Gruppe jetzt nicht völlig sprengt Ben

  3. #1823
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.682

    Standard

    Danke

    Es sind ja immer noch fünf, aber das Gehege kommt mir trotzdem leer vor... Es kam jetzt auch einfach so plötzlich. Und es fühlt sich so falsch an, dass ich gar nichts mehr für ihn tun konnte


    Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen

    Ganz schlimm, dass es nun gleich 2 waren, es tut mir sehr leid auch für den anderen Schatz
    Ich glaube, da verwechselst du was... Meine anderen sind alle noch da, bloß ist einer ein Sorgenkind...

    Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen

    Zum Geruch: Ja, das kann sehr wohl Nierenversagen sein, ich hatte auch mal einen kleinen weißen, den ich nachdem er in der TK verstorben war, abholte und er ganz penetrant roch..nachträglich ergab sich, dass die Nierenwerte auch nicht gut waren( Blut wurde tags vorher bei meiner TÄ abgenommen, das Ergebnis und sein Abschied haben sich überschnitten)..es ging auch sehr plötzlich, denn ne Stunde vorher riefen sie an, dass er einigermaßen stabil sei..
    Ja, Niere ist einfach gemein Ich habe ja auch schon eine Nase an Nierenversagen verloren, deshalb werde ich auch diesen Geruch nie vergessen... Er war noch stationär beim TA und hat Infusionen bekommen, ist dann aber in der Praxis verstorben

    Zitat Zitat von Almuth N. Beitrag anzeigen
    Keks das tut mir so leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, dass es die Gruppe jetzt nicht völlig sprengt Ben
    Die Gruppe funktioniert zum Glück zu fünft genauso. Ich kann nicht einmal sagen, welchen Rang Ben hatte, weil er sich einfach so nahtlos eingefügt hat... und genauso hat er sich nun auch davongeschlichen

    Zum Glück ist er ja im Frühjahr gemeinsam mit Hugo hier eingezogen. Sonst wäre Thanatos in der Gruppe jetzt wieder außen vor... Aber er und Hugo hängen sehr aneinander, ohne Ben, mit dem beide sehr eng waren, jetzt noch mehr.


  4. #1824
    foreninkompatibel Avatar von Kuragari
    Registriert seit: 27.01.2011
    Ort: 15344 Strausberg :)
    Beiträge: 2.568

    Standard

    Das ist traurig, ich drück dich ganz fest... und denke an euch ganz viel.

  5. #1825
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.362

    Standard

    Mein herzliches Beileid!

  6. #1826
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.818

    Standard

    Das tut mir unglaublich leid liebe Keks fühle dich fest gedrückt. Ben war ein ganz besonderes Kaninchen und eine große Seele
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  7. #1827
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.825

    Standard

    Ich habe auch gedacht, ich lese nicht richtig! Habe Bens Leben seit Jahren mitverfolgt und plötzlich sollte er nicht mehr sein?! Kam wirklich viel zu plötzlich und unerwartet. Das muß man erstmal richtig begreifen und verdauen. Ich drücke dich mal ganz fest.

  8. #1828
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.296

    Standard

    Mein Beileid.

  9. #1829
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.682

    Standard

    Danke, ihr Lieben

    Heute habe ich es endlich geschafft, einen Nachruf zu verfassen...

    https://www.kaninchenschutzforum.de/...59#post4890259


    Wenn mir Anfang des Jahres jemand erzählt hätte, dass mir fünf Kaninchen in dieser Gruppe einmal wenig vorkommen würden, hätte ich es wahrscheinlich nicht geglaubt. Aber der Kleine fehlt einfach so sehr... Ich will immer noch seine Augensalbe mit rausnehmen und schneide ein Apfelstück zu viel

    Es fühlt sich so falsch an, dass ich zum Schluss gar nichts mehr für ihn tun konnte... Er war einfach auf einmal fort


    Genauso plötzlich hat sich zwei Tage später übrigens auch noch mein Hamster auf die Reise gemacht... Er war zwar recht alt, aber der Zeitpunkt so kurz nach Bromfi hat mich doch mitgenommen. Manchmal macht es wirklich keinen Spaß
    Geändert von Keks3006 (27.11.2022 um 11:52 Uhr)


  10. #1830
    foreninkompatibel Avatar von Kuragari
    Registriert seit: 27.01.2011
    Ort: 15344 Strausberg :)
    Beiträge: 2.568

    Standard

    Oh Keks... das ist eine schwere Zeit gerade. Ich schick dir Kraft und drücke dich ganz lieb.

  11. #1831
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.825

    Standard


  12. #1832
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.818

    Standard

    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  13. #1833
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.03.2010
    Ort: Frankfurt
    Beiträge: 9.037

    Standard

    @Keks, mit den 2en meinte ich Popov noch....auch wenn er in der Nachbarschaft war..

  14. #1834
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.682

    Standard

    Ach, natürlich, sorry. Ich war gedanklich direkt bei meinem Riesen, bei dem uns die Ideen ausgehen, wie wir ihm helfen können...

    Ja, dass Ben so kurz nach Popov verstorben ist, hat mich auch wirklich fassungslos gemacht. Dazu kommt noch, dass beide fast genau gleich alt waren und beide im Frühjahr in ihr "Altersdomizil" gezogen sind. Und dann sind beide so kurz hintereinander so plötzlich gestorben... Die Symptome waren natürlich völlig andere, bei Ben hatten wir ja gar keine Chance mehr, etwas für ihn zu versuchen Aber trotzdem macht einen das irgendwie sprachlos


  15. #1835
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.825

    Standard


  16. #1836
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.682

    Standard

    Hier auch endlich mal ein paar neue Bilder... Noch mit dem Schnee von letzter Woche

    Inzwischen haben sie sich zu fünft wieder sortiert. Es war ohne den kleinen Bromfi zunächst wirklich sehr komisch, er hat einfach gefehlt



    Albas Nase ist mal besser, mal schlechter, egal, was ich mache oder nicht mache... Inzwischen bin ich mir zumindest sicher, dass es schnupfenbedingt ist.





    Seit Ben nicht mehr da ist, hängen Hugo und Thanatos total aneinander

    Im Moment gehen sie wenig raus, weil Alba sie draußen scheucht Ich muss sie nochmal für ein paar Tage in Folge zusammen aussperren, damit sie das klären können, allerdings ist es dazu im Moment viel zu nass. Mal sehen.





    Geändert von Keks3006 (01.02.2023 um 21:50 Uhr)


  17. #1837
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.825

    Standard

    Schön, daß Hugo einen neuen Freund gefunden hat. Ja, ich denke auch noch oft an Ben...

  18. #1838
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.818

    Standard

    Auch hübsch die "Kleinen"
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  19. #1839
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.03.2010
    Ort: Frankfurt
    Beiträge: 9.037

    Standard

    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Schön, daß Hugo einen neuen Freund gefunden hat. Ja, ich denke auch noch oft an Ben...


    Ich auch, Maja........

    ich habe noch eine ältere große Postkarte, wo alle Patentiere von damals drauf sind und dort sehe ich ihn noch...und viele andere, die nicht mehr sind.....und die Karte hängt noch im Flur bei mir

  20. #1840
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.825

    Standard


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kleine Embla - du hinterlässt bei uns eine große Lücke...
    Von Keks3006 im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.2021, 19:17
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 22:30
  3. Snoopy, eine kleine Dame hinterlässt eine große Lücke
    Von Kerstin im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 13:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •