Seite 7 von 138 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 2747

Thema: Die Chaosschwestern Ida und Nora - stürmen mit Mister Snow durchs Leben

  1. #121
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.066

    Standard

    Mit schlafen war heute Nacht nix. Die beiden waren mal wieder extrem munter und sind die halbe Nacht durch die Wohnung getobt, incl. alle paar Minunten zu mir ins Bett. Von den Pfützen überall wollen wir mal nicht reden ... kein Wunder, dass die Beinchen grad Schwierigkeiten machen, bei Ida besonders. Wir nutzen die vielen Schmuseeinheiten dann immer zur Rückenmassage, das genießt sie. Da merkt man deutlich all die Verspannungen.

    Denke mal, die beiden sind wegen Weihnachten so aufgeregt. Bei den vielen Päckchen von euch, die noch aufs Auspacken warten ...

    Tausend Dank für all euere Liebe, Hilfe, Unterstützung und dass ihr die beiden so ins Herz geschlossen habt.

    Wir wünschen euch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20161217_111752_LLS.jpg   tmp_5033-20161224_0734361552669439.jpg  

  2. #122
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.873

    Standard

    Wow, da war der Weihnachtsmann aber mal fleißig. Viel Spaß beim Auspacken.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  3. #123
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn
    Registriert seit: 04.04.2016
    Ort: Rommerskirchen
    Beiträge: 1.214

    Standard

    Respekt
    Da habt ihr ja einiges zu tun.
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

  4. #124
    Jule1985
    Gast

    Standard

    Fröhliche Weihnachten euch und viel Freude beim auspacken

  5. #125
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.343

    Standard

    Krasse Sache! Frohe Weihnachten.

  6. #126
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.066

    Standard

    Ida und Nora sagen ein gan großes DANKESCHÖN an alle Assistenten vom Christkind! Auspacken war natürlich wieder Sache von Mama, man hilft maximal bei der Dankesmail. Dafür ist Wohnung nach Kaninchensicht gestalten viiiiiiel wichtiger. Am Sofa fehlt jetzt ein großes Stück der Rückwand und die Inkontinenzunterlagen werden eifrig durchlöchert.

    Ida hoppelt nicht mehr so rund und entlastet den Fuß oft. Aber das war leider zu befürchten :-(

    Hoffe, wir haben heute Nacht keine Probleme mit der Böllerei.

    Wir wünschen euch allen alles erdenklich Gute für das neue Jahr! Danke, dass Ida und Nora beim KS sein dürfen und Gott sei Dank hat das Jahr mit den beiden noch ein gutes Ende. Für mich ist es immer noch Schicksal, dass sie zu der Zeit geboren wurden, als meine Lieblinge gehen mussten. Moritz, Viktor, Ole, Pünktchen und Peppi, feiert heute ordentich auf der großen Möhrenwiese, Mama ist in Gedanken bei euch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20161218_120214_LLS.jpg   20161225_173601.jpg   20161225_072318_LLS.jpg  

  7. #127
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Ida und Nora sagen ein gan großes DANKESCHÖN an alle Assistenten vom Christkind! Auspacken war natürlich wieder Sache von Mama, man hilft maximal bei der Dankesmail. Dafür ist Wohnung nach Kaninchensicht gestalten viiiiiiel wichtiger. Am Sofa fehlt jetzt ein großes Stück der Rückwand und die Inkontinenzunterlagen werden eifrig durchlöchert.
    Ohjeoheje, die beiden haben es echt faustdick hinter den Ohren
    Aber es ist ja schön, dass sie trotz der kaputten Beinchen so Energiegeladen sind!

    Euch auch einen guten Rutsch! Hoffentlich lassen die Nasen sich von dem Geknalle nicht so sehr stören

  8. #128
    Benutzer Avatar von heike-wenzel
    Registriert seit: 01.12.2015
    Ort: Wolfenbüttel
    Beiträge: 72

    Standard

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und ich hoffe sie bleiben ruhig
    wenn es anfängt zu knallen.:

  9. #129
    Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.
    Registriert seit: 23.01.2015
    Ort: Frankfurt am Main
    Beiträge: 646

    Standard

    Tränen der Trauer und Tränen der Freude kommen aus deinem Post. Es liegt oft so nah bei einander
    Ich denke fest an Euch und hoffe sehr auf ein besseres neues Jahr mit ganz viiiiel Gesundheit für euch



    Der Himmel ist immer blau

  10. #130
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.066

    Standard

    Hallo Zweibeiner, hier ist Ida. Heute muss ich mal selber mit dem Tippdings schreiben, Mama ist ziemlich müde. Hat was von Wochenende gefaselt und ausschlafen, aber das kennen wir beiden nicht. Momentan stehen wir spätestens um 3 Uhr auf, dann sind wir nicht mehr zu halten. Flitzerattacken durch die Wohung und durchs Meerschweinchengehege. Buddeln in der Duschwanne. Und ganz wichtig .... die Teppiche alle mit unserem individuellen Design versehen, sprich gaaaaaaaanz viele Löcher reinbeißen. Ach so, das ledersofa schmeckt auch ganz lecker, die Rückwand haben wir erfolgreich geknackt.
    Komisch, Mama findet das alles nicht so lustig. Hä? Aber sie erträgt es mit unendlicher Geduld und ganz viel Liebe. Auch wenn wir beim Frückstücken am Hosenbein und den Hausschuhen rumknabbern wollen.
    So, jetzt müssen wir uns erst mal von dem Frühsport erholen. Und dann schauen wir, ob es bei den Nachbarn Keks und co was leckeres zum Klauen gibt.
    Liebe Grüße auch von meiner Schwester Nora, eure Ida
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170101_131025_LLS.jpg   tmp_13701-20170101_185028_LLS-2025001192.jpg  

  11. #131
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Ihr Chaosmonster


    Klingt, als müsste man auch körbeweise Schredderware geben, um euch halbwegs in Schacht zu halten

  12. #132
    Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.
    Registriert seit: 23.01.2015
    Ort: Frankfurt am Main
    Beiträge: 646

    Standard

    Na ihr kleinen Terrorschwestern Ich hatte gehofft, dass ihr etwas zur Ruhe kommt, wenn ihr euch eingelebt habt Ihr müsst eurer tollen Mama mal ein bisschen Erholung gönnen sonst kann sie das 5-Sterne all-inclusive-Clubleben nicht mehr lange bieten. Dann müsst ihr euch um sie kümmern



    Der Himmel ist immer blau

  13. #133
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.066

    Standard

    Ich bin so stolz auf meine Mädels! Diese Woche waren wir beim Blutabnehmen, mal am Nachmittag und siehe da, es hat wesentlich besser geklappt
    Gestern kam das Ergebnis. Also Kotprobe ist jetzt in Ordnung, die letzten Kokzidien sind auch weg.
    Leber ist auch in Ordnung. Da hat sich wohl meine Theorie bewahrheitet, dass sie von den Kokis und der RHD2Impfung angeschlagen war. Die Muskelwerte sind auch wesentlich besser geworden.
    Aber ..... es wurde auch das Serum speziell getestet und die Zellen eingefärbt, so wie ich das im Internet recherchiert habe. Dabei haben sich Zellveränderungen ergeben im Zellkern. Die treten z.B. bei Leukämie auf. Die Fachbegriffe sind Anisozytose (Ida und Nora) und Polychromasie (Ida). Wir werden das weiter beobachten, es liegt wohl doch ein Gendeffekt vor.

    Beide bekommen tgl Ingwer, Gladiator Plus und Mikroorganismen. Das scheint alles geholfen zu haben.

    Der liebe Vorstand hat uns genehmigt, dass wir noch einen Tierheilpraktiker hinzuziehen. Der bekommt heute von beiden Haarproben und wird dann ein Behandlungskonzept erstellen. Danke lieber Vorstand!

    Einen schönen Start ins Wochenende wünschen Ida un Nora
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tmp_7248-20170107_094730_LLS1891603113.jpg  

  14. #134
    Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.
    Registriert seit: 23.01.2015
    Ort: Frankfurt am Main
    Beiträge: 646

    Standard

    Es freut mich so sehr, dass es endlich auch positive Nachrichten für Euch gibt. Auch wenn ich ihnen sehr gewünscht hätte, dass sich die Vermutung auf einen Geneffekt nicht bestätigt. Dennoch hoffe ich sehr, dass es mit allem anderen weiter bergauf geht und die THP euch auch nich helfen kann



    Der Himmel ist immer blau

  15. #135

  16. #136
    Erfahrener Benutzer Avatar von KatharinaE
    Registriert seit: 12.07.2016
    Ort: 63477
    Beiträge: 564

    Standard

    Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt.

  17. #137
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Dass es besser geworden ist, ist wirklich schön!

  18. #138
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.066

    Standard

    Ida und Nora durften sich wieder über ein Patenpaket freuen! Danke liebe Manuela
    Wir haben das Pakte beim Kaninchenladen bisschen umgestellt, da die beiden unbedingt Schreddermaterial benötigen. Es muss immer was neues sein, das alte verliert immer schnell an Interesse.
    Ida ist vor allem vom Heupalat begeistert, aber auch das Rohrgeflecht wurde schon ¨bekämpft¨.
    Trotzdem musste ich gestern leider feststellen, dass auch die Sitzfläche vom Sofa dran glauben musste. Haben sie raffiniert unter der Decke versteckt ....
    Schönes Wochenende wünschen die Chaosschwestern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170107_151344_LLS.jpg   tmp_10142-20170107_172913-291082388.jpg  

  19. #139
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Na dann hoffen wir mal, dass die Schredderware die Damen wenigstens ein wenig ablenkt!

  20. #140
    Helfen mit Herz Avatar von Vorstand
    Registriert seit: 27.08.2006
    Ort: Vereinssitz Trier
    Beiträge: 1.810

    Standard

    Toll wie die Paten immer die Pflegestellen mit Patenpaketen unterstützen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Ahsoka und Luke gehen nun gemeinsam durchs Leben
    Von Jacqueline im Forum Patentiere *
    Antworten: 613
    Letzter Beitrag: 19.05.2024, 15:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •