Seite 53 von 156 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 3117

Thema: Glücks-Felle

  1. #1041
    Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.
    Registriert seit: 13.11.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 3.635

    Standard

    Hallo Keks,
    schade, dass bei Euch die Wiese vertrocknet ist wegen der Hitze und Trockenheit.
    Ich drücke die Daumen, dass ganz bald Abkühlung und Regen kommen und die Wiese wieder nachwächst.
    Ein Wasserbett für Meeries? Mina ist wirklich mutig.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen entspannten Sonntag.

  2. #1042
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.083

    Standard

    Danke liebe Carmen

  3. #1043
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jassi
    Registriert seit: 08.06.2010
    Ort: 26133 Oldenburg
    Beiträge: 302

    Standard

    Hey Keks,
    hier ist die Wiese auch entweder vertrocknet und ratzekurz geschnitten - meine Muckels leiden mit Dir

    Ein Wasserbett für Meeris - ziemlich genial von Deiner Mama! Macht sie dann auch eine Ozean-CD an damit ihr richtiges Meer-Feeling bekommt?

  4. #1044
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.083

    Standard

    Huhu, das mit der CD ist eine gute Idee. Bisher hat sich nur Mina aufs kühle Wasserbett getraut. Aber ich bin meinen Pflichten bei der Hitze nachgekommen und es steht zur Verfügung.

  5. #1045
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.911

    Standard

    Also Keks, ein klein wenig undankbar ist das ja schon, wenn ihr jetzt diese tollen Dinger ignoriert. Ich war dabei, als eure Mama mit viel Liebe die schönsten Muster für euch rausgesucht hat, ganz stolz auf die tolle Errungenschaft war und fast dafür auf ihr Essen beim Tierheimfest verzichten musste. Also los, gebt euch ein Herz und traut euch.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  6. #1046
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.083

    Standard

    Danke Carmen das richte ich ihm persönlich aus

  7. #1047
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.083

    Standard

    Hier ist wieder euer Keks. Ich habe mir eure Kommentare zu Herzen genommen, bin ja nicht so. Und das Wasserbett getestet. Belle auch. Ist zwar nicht unser Lieblingsplatz, aber kann ja noch werden. Aber es muss ne kuschelige Fleecedecke drauf sein, sonst geht das nicht!
    Und stellt euch vor, dieser große Weiße namens Tomte macht sich echt überall breit. Wir haben insgesamt 5 Klos in der Wohnung ... aber nein, er muss unbedingt zu uns kommen. Und dann sieht er uns auch nicht richtig, da muss man echt drauf aufpassen, dass man nicht hinter ihm sitzt und ähm nass wird .... aber ansonsten ist er ne coole Socke und ich freu mich über männliche Verstärkung. Habt eine schöne Woche, euer Keks.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20170715-WA0003.jpg   IMG-20170715-WA0008.jpg   IMG-20170709-WA0006.jpg  

  8. #1048
    Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.
    Registriert seit: 13.11.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 3.635

    Standard

    Hallo Keks,
    ich wünsche Euch allen auch einen entspannten Sonntag.
    Schön, dass Du nun doch das neue Bettchen angenommen hast.
    Gab es heute schon Tomati bei Dir? Ansonsten frag mal eure Mama nach einer Kirsche. Die gab es bei uns heute zur Kaffeezeit.
    Gibt es schon wieder Wiese bei Euch?

  9. #1049
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.083

    Standard

    Tomati gibt es jeden Tag, sonst werde ich zum Krawall-Muiger. Oh, Kirschen, das muss ich der Mama sagen, ist bestimmt ganz toll.
    Die Wiese wächst sehr spärlich, reicht nicht für jeden Tag, Mama gibt noch Gemüse dazu. Aber sie hat ne ganz tolle Stelle entdeckt mit Ackerschachtelhalm, da bin ich grad mega verrückt danach

  10. #1050
    Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.
    Registriert seit: 13.11.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 3.635

    Standard

    Hallo Keks,
    Du bist ein richtiges kleines Glückschweinchen, wenn es jeden Tag Tomati gibt. Kirschen darfst Du aber nicht so viel essen, sonst bekommst Du Bauchweh, aber das wird Dir die Mama schon sagen.

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche und dass es bald wieder jeden Tag frische Wiese gibt.

  11. #1051
    Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.
    Registriert seit: 23.01.2015
    Ort: Frankfurt am Main
    Beiträge: 646

    Standard

    Das letzte Bild ist ja soooo



    Der Himmel ist immer blau

  12. #1052
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.083

    Standard

    Zitat Zitat von Annette R. Beitrag anzeigen
    Das letzte Bild ist ja soooo
    ... Männer unser sich ...

  13. #1053
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.083

    Standard

    Hey Zweibeiner, ich bin echt zufrieden, wie wir die Mama erzogen haben. Hier ist ja Wiesennotstand, aber Mama hat nicht aufgegeben und am Mi bei 37 Grad tatsächlich ne tolle Wiese entdeckt. Seitdem ist die Welt wieder in Ordnung. Gemüse ist ja ganz nett, aber kein Vergleich zur Wiese. Und wenn es dann noch Maisblätter dazu gibt, dann bin ich im Schlemmerparadies.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20170718-WA0000.jpg   IMG-20170713-WA0000.jpg  
    Geändert von Astrid N. (23.07.2017 um 09:06 Uhr)

  14. #1054
    Möhrengeber und Futtersklave Avatar von NickiP.
    Registriert seit: 09.01.2016
    Ort: Kreis Unna
    Beiträge: 53

    Standard

    Ach nein wie goldig.
    Hallo Keks und Co. hier ist Joschi und Co(Meeri Loschi mit Holly,Biene,Maja,Vanja,Frida,Ani. undNins Lyria und Emma) Deine Geschichten lesen sich toll. Ja, Zweibein kann man gut erziehen, haben wir auch erfolgreich geschafft. Bis vor ca. Jahren hatten wir die alleinige Macht über Zweibein. Eines Tages kam Zweibein dann mit so einem Hoppeldings an. Kurze Zeit später kam dann das 2e Hoppeldings . Die Hoppeldingse haben sich nur gestritten.Dann waren die Hoppeldingse kurz weg und kamen abends zu dritt wieder?! Nach kurzer Zeit wurde ein Hoppeldings in ein anderes zuhause gebracht ,da die Streitereien nur kurz aufhörten und dann wieder anfingen. Ach ja ,das dritte Hoppeldings ,das zu uns kam,findet uns doof und wir es auch. Es ist aber trotzdem geblieben. Da verstehe mal einer Zweibein.Das Grünzeug müssen wir und auch mit den Hoppeldings teilen. Mittlerweile hat Hoppeldings das Kriegsbeil vergraben und wir verstehen uns gut. Daduch haben wir alle zusammen Freilauf in der ganzen Wohnung. Heisst auch freie Verfügung zum Futternapf der Hoppeldingse. Zweibein hat uns auch ein neues Garten-Freigehege gebaut.Und ja, Ackerschachtelhalm schmeckt super. Wenn wir nicht zu der Wiese kommen , kommt die Wiiese zu uns. Zweibeins Zimmerservice. Ich glaube jedes Zweibein hat so ein Knipsdings und geht uns damit auf den Nerv.
    Hoffe auch weiterhin schöne Geschichten von Euch zuhören.
    Einen schönen Sonntag und immer genug Wiese im Futternapf.
    Haben heute zwar schon schön Frühstück gehabt ader werden gleich noch Zweibein rausjagen um Wiese zu holen.Nuss.- oder Birkenäste wären auch nicht schlecht.

    L.G.
    Joschi und Co. mit Zwibein Nicole
    „Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“

    Es Grüßen Yoko und Co. mit Zweibein Nicole
    Für immer im Herzen "Happy", "Lotti" "Emma" "Lyria" und "Nele"

  15. #1055
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.083

    Standard

    Huhu Joschi, du bist aber auch ein cooler. Hast das Zweibein gut erzogen Ich finde die Hoppeldinger ganz cool, außer sie haben so komische Flitzerattacken. Und vor allem liebe ich ihren Futternapf. Muss zwar ein Stück dorthin laufen mit meinen kurzen Beinchen, aber manchmal kann ich was ergattern.
    Bis bald, dein Keks

  16. #1056
    Möhrengeber und Futtersklave Avatar von NickiP.
    Registriert seit: 09.01.2016
    Ort: Kreis Unna
    Beiträge: 53

    Standard

    Ja,ich bin der coolste Typ in der Truppe.Danke für das Kompliment.
    Und ja Zweibein ist gut erzogen, ist wohl die jahrelange Übung. Ich soll ein Cuy sein aber Zweibein glaubt das nicht. Sie sagt ich bin, wenn überhaubt ,ein Cuymix. Hier war nämlich schon mal ein Cuy zuhause. Und die Dame war das Doppelte von mir . So eine Frechheit.
    Zweibein hat Urlaub, das heisst wir genießen den vollen Service mit extra Leckerlis und verwöhnen rund um die Uhr.
    Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen,dann kommen wir an die frische Luft.
    Freu mich wieder von Euch zu hören.
    Wenn die Hoppeldingse ihre Flitzeattacken kriegen verschwinden meine Madels und ich unter Zweibeins Bett oder gehen in den Eigenbau zurück.
    Geändert von NickiP. (23.07.2017 um 16:46 Uhr)
    „Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“

    Es Grüßen Yoko und Co. mit Zweibein Nicole
    Für immer im Herzen "Happy", "Lotti" "Emma" "Lyria" und "Nele"

  17. #1057
    Widdersüchtig Avatar von Seppeli
    Registriert seit: 17.01.2010
    Ort: Freising
    Beiträge: 2.706

    Standard

    was ist das für ein süßer Widder
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

  18. #1058
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.083

    Standard

    Seppeli, das ist Tomte Tummetott, Patenkanichen vom KS. Klick einfach auf die Signatur, dann kommst du in seinen Threat

  19. #1059
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.083

    Standard

    Hey Zweibeiner, ich bins euer Keks. Es soll ja wieder mega heiß werden, bäh das mag ich gar nicht. Aber wir haben ja Gott sei Dank unser Wasserbett, das nutzen wir inzwischen alle abwechselnd, das kühlt ein bisschen ab.
    Und wir haben beschlossen, es heute ganz chillig anzugehen. Mama hat gestern Großputz gemacht, das war so anstrengend. Alles bringt sie durcheinander und man muss Reißaus nehmen vor diesem komischen Brummdings, Staubsauger sagt sie. Unser ist ein Besonderer, der wischt auch gleichzeitig. Aber mir ist das Ding nicht geheuer.
    Ich bin dann mal chillen, die Damen auch. Habt einen schönen Sonntag, euer Keks.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20170726-WA0000.jpg
Hits:	1
Größe:	48,4 KB
ID:	157558Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20170717-WA0007.jpg
Hits:	0
Größe:	40,7 KB
ID:	157559Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20170726-WA0003.jpg
Hits:	0
Größe:	45,4 KB
ID:	157560

  20. #1060
    Möhrengeber und Futtersklave Avatar von NickiP.
    Registriert seit: 09.01.2016
    Ort: Kreis Unna
    Beiträge: 53

    Standard

    Hallo Keks , da sind sich die Zweibeiner mal wieder einig. Was die immer mit den sauber machen haben. Das hat man gerade alles so, wie man es haben will und kommt Zweibein und ändert wieder alles.
    Schöne Grüße von Joschi und Co.


    P.S.: Zweibein lag auch wieder mit dem Knipsdings auf der Lauer und hat uns voll erwischt
    Geändert von NickiP. (30.07.2017 um 15:50 Uhr)
    „Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“

    Es Grüßen Yoko und Co. mit Zweibein Nicole
    Für immer im Herzen "Happy", "Lotti" "Emma" "Lyria" und "Nele"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •