Seite 4 von 65 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

  1. #61
    Gast***
    Gast

    Standard

    Ach Annika, bei Dir hat die Kleine echt eine Chance. Ich drücke fest die Daumen. Hast ne PN

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dallimann
    Registriert seit: 17.11.2008
    Ort: Pulheim
    Beiträge: 1.375

    Standard

    alles, alles gute für die arme Hatty...


    Gruss, Beverly

  3. #63
    Erfahrener Benutzer Avatar von Leni
    Registriert seit: 28.09.2009
    Ort: Herzogenrath/ bei Aachen
    Beiträge: 1.486

    Standard

    Ich hab´ das gerade erst gelesen und die Bilder haben mich echt geschockt. Die arme Maus
    Hatty erinnert mich an Flo von Simone H. Ihr Zustand war genauso erbärmlich und sie ist heute ein wunderschönes Kaninchenmädel.
    Ich hoffe, das Hatty sich nicht aufgibt und mit dir zusammen kämpft.

    Hier werden alle Daumen und Pfötchen für Hatty gedrückt
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

  4. #64
    ✧✧✧ Avatar von Simone D.
    Registriert seit: 15.04.2007
    Ort: Im Süden
    Beiträge: 4.022

    Standard

    Ach du Schande
    Annika

  5. #65
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Eine kleine Überweisung ist von mir heute 'raus gegangen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  6. #66
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dani76
    Registriert seit: 30.08.2009
    Ort: 63599 Biebergemünd
    Beiträge: 270

    Standard

    O Gott, so eine arme Maus. Ich drücke ihr ganz feste die Daumen, dass sie wieder ganz gesund und glücklich wird.
    Mit den Hasis Max, Chip, Chayenne, Chap, Pinky, Frodo, Jeanny, Caesar,
    Hunde Balu und Fili und Hamstermann Henry

    Unvergessen und für immer in meinem Herzen: meine Babys Mogli und Lillifee, meine liebe Olga, mein Schmusehasi Merle, mein Kämpferschatz Trixie und Hamsteropi Tino

  7. #67
    KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: ...
    Beiträge: 3.095

    Standard

    Wer Annika bei den Kosten für die kleine Hatty unterstützen möchte, kann dafür gern auf das Fondskonto überweisen, hier die BV:

    Fonds für alle Felle
    Nr. 2490646800
    BLZ 255 914 13
    Volksbank in Schaumburg eG

    Verw.-Zweck: Hatty bei Annika S.

    Wir leiten alles entsprechend weiter.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 31.03.2011
    Ort: Nähe Paderborn
    Beiträge: 302

    Standard

    oh mein gott wie furchtbar, das arme tier...

    gut, dass die kleine bei dir gelandet ist!!

    hilfe kann ich leider keine anbieten, nicht mal finanzielle
    aber hier sind alle daumen und pfoten gedrückt!!
    Es grüßt Sabrina mit Léa und Luca

  9. #69
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tabea
    Registriert seit: 17.09.2008
    Ort: Hemer / NRW
    Beiträge: 1.200

    Standard

    Annika

    Zum Glück darf sie nun bei dir sein und wird versorgt!
    Wie geht es ihr denn heute morgen?

    Auch wenn ich aufgrund der bei mir sitzendes Pflegis (derzeit 3, ab heut Abend nochmal 2 kranke mehr) nichts beisteuern kann,
    so drücken ich und unsere Fellnasen alles was wir habe für die Süsse
    Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer

  10. #70
    Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B
    Registriert seit: 18.06.2005
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.754

    Standard

    Ich hoffe sehr, dass die kleine Maus noch die Chance erhält ein glückliches, gesundes Leben zu führen! Wie schön, dass es Menschen wie dich gibt, die ihr dabei helfen!

  11. #71
    Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.
    Registriert seit: 15.05.2007
    Ort: Niederrheinisches Tiefland
    Beiträge: 3.115

    Standard

    Hallo!


    Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Eine kleine Überweisung ist von mir heute 'raus gegangen.
    Ach Kathi, gerade Du mit Deinen vielen Notfellchen. Da ist es mir fast peinlich, etwas an zu nehmen Ich danke Dir!

    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Wer Annika bei den Kosten für die kleine Hatty unterstützen möchte, kann dafür gern auf das Fondskonto überweisen, hier die BV:
    Vielen Dank für Eure Bemühungen. Ist ja nicht so, dass sich die Kontenverwaltung von alleine macht... Ich weiss das wirklich sehr zu schätzen.

    Zitat Zitat von Ayako Beitrag anzeigen
    hilfe kann ich leider keine anbieten, nicht mal finanzielle
    aber hier sind alle daumen und pfoten gedrückt!!
    Das ist perfekt! Hatty kann einfach alles gebrauchen! Daumendrücker, postive Gedanken, Genesungswünsche, Schutzengel!

    Und nun zu Hatty:

    Erst das Gute: Die Waage hat 140g mehr angezeigt als vorgestern Abend! Natürlich wird das nicht alles Körpermasse sein sondern auch sehr viel Flüssigkeit. Aber trotzdem! Eine tolle Entwicklung. Sie ist noch immer verdammt wackelig auf den Beinchen aber ich finde, sie macht einen aufgeweckteren Eindruck. Sie frisst ganz gut und das mit der Verdauung klappt auch. Auch das Fell finde ich schon etwas weniger struppig.

    Aaaber.. der Kot ist weicher geworden und stinkt grässlich. Sie pullert sich komplett ein und ist ständig richtig nass unterm Bauch. Sie geht zum Kötteln auf´s VetBed und pullert ins Heu, wo sie die ganze Zeit drin sitzt Da bringt das VetBed natürlich reichlich wenig. Ich fürchte, sie kann das Pippi gar nicht halten und es läuft halt einfach.

    Bilder von heute Morgen! Bitte sagt mir, dass es nicht einfach nur ein Wunschgedanke ist, dass sie besser ausschaut:



    Vit B - Schnütchen


    Vitakuller-Königin



    LG
    Annika
    Geändert von Annika S. (15.09.2011 um 09:10 Uhr)

  12. #72
    Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena
    Registriert seit: 22.02.2011
    Ort: Bassum
    Beiträge: 1.135

    Standard

    Na, in jedem Fall schaut sie nun besser versorgt aus
    Und wirkt neugierig, das ist doch immer ein gutes Zeichen.

    Schön dass sie an Gewicht zulegt. Auch wenn viel Flüssigkeit dabei ist, hauptsache sie nimmt etwas auf.

    Achje, mit dem weichen Kot.... wer weiß was die ärmste noch an Mitbewohnern hat.

    Ich drücke weiterhin fest die Daumen. Leider ist zwecks finanzieller Hilfe bei uns gerade nicht viel über wg Gehegebaus :-(

  13. #73

    Standard

    Auch hier wird alles für die kleine Hatty gedrückt
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

  14. #74
    Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix
    Registriert seit: 23.06.2010
    Ort: Tungeln (Wardenburg)
    Beiträge: 1.056

    Standard

    also ich finde sie sieht wirklich ein bisschen besser aus.
    hoffentlich ist sie auch so ein kämpfer wie mein Mino - dann schafft sie das

  15. #75
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Ach Kathi, gerade Du mit Deinen vielen Notfellchen. Da ist es mir fast peinlich, etwas an zu nehmen Ich danke Dir!
    Das ging von meinem Taschengeldkonto und nicht vom Tierkonto. Du hilfst mir auch immer, obwohl du selber genug Kosten hast.

    Die kleine Maus sieht auf jeden Fall wacher aus. Ich drücke die Daumen, dass es jeden Tag ein wenig aufwärts geht.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  16. #76
    Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.
    Registriert seit: 15.05.2007
    Ort: Niederrheinisches Tiefland
    Beiträge: 3.115

    Standard

    Zitat Zitat von Cerena Beitrag anzeigen
    auf.

    Achje, mit dem weichen Kot.... wer weiß was die ärmste noch an Mitbewohnern hat.
    Ja, vermutlich die ganze Vielfalt was an Mitbewohnern so kommen kann...

    Ich werde morgen eine Sammel-KP abgeben. Wenn sie sich weitehin so gut macht, werde ich eine Fahrt zum TA wagen. Das werde ich jedoch morgen spontan entscheiden.

  17. #77
    . Gast .
    Gast

    Standard

    Die arme kleine Hatty, aber ich finde auch, dass auf den heutigen Bildern schon besser aussieht.
    Ich wünsche ihr auch ganz viel Kraft, Lebensmut und Durchhaltevermögen und drücke fest die Daumen, dass sie diese schwere Zeit in ihrem Leben gut übersteht und anschließend ein ganz langes, glückliches und sorgenfreies Kaninchenleben führen kann.

    Annika, ich habe noch einen Snuggle, den ich Dir bringen kann, wenn Du möchtest.

    LG Susanne

  18. #78
    Herr Milchreis Avatar von Jana
    Registriert seit: 21.08.2010
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.188

    Standard

    Zitat Zitat von Trinenhase Beitrag anzeigen
    Die arme kleine Hatty, aber ich finde auch, dass auf den heutigen Bildern schon besser aussieht.
    Ich wünsche ihr auch ganz viel Kraft, Lebensmut und Durchhaltevermögen und drücke fest die Daumen, dass sie diese schwere Zeit in ihrem Leben gut übersteht und anschließend ein ganz langes, glückliches und sorgenfreies Kaninchenleben führen kann.
    Dem kann ich mich nur anschließen! Auf den Bildern lässt sich ja erahnen, was für eine Schönheit die kleine Maus ist.

    Wenn am Ende des Monats bei uns noch was übrig ist, dann kommt auch eine Kleinigkeit von uns!

  19. #79
    Robert rules! Avatar von SimoneK
    Registriert seit: 12.03.2009
    Ort: Rhein-Hunsrück-Kreis
    Beiträge: 5.167

    Standard

    Auf jeden Fall sieht man ihr an, daß ein paar Lebensgeister geweckt wurden

    Ich bekomme am WE ne Spende von Flohmarktsachen, die ich dann einstellen werde. Ein Teil des Erlöses soll auf jeden fall an Hatty gehen.
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."


    "live to the point of tears"

  20. #80
    Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.
    Registriert seit: 15.05.2007
    Ort: Niederrheinisches Tiefland
    Beiträge: 3.115

    Standard

    Hallo,

    ahhh... ich bin wirklich zu Tränen gerührt, wie viele Anteil an Hatty´s Leiden nehmen und wie viele Genesungswünsche hier eingehen. Ich hoffe so sehr, dass sie es schafft.


    Zitat Zitat von Trinenhase Beitrag anzeigen
    Die arme kleine Hatty, aber ich finde auch, dass auf den heutigen Bildern schon besser aussieht.
    Ich wünsche ihr auch ganz viel Kraft, Lebensmut und Durchhaltevermögen und drücke fest die Daumen, dass sie diese schwere Zeit in ihrem Leben gut übersteht und anschließend ein ganz langes, glückliches und sorgenfreies Kaninchenleben führen kann.

    Annika, ich habe noch einen Snuggle, den ich Dir bringen kann, wenn Du möchtest.
    Liebe Susanne, ganz herzlichen Dank für die vielen Wünsche und das Angebot zum Sunggle Safe Mit Snuggle Safes bin ich gut bestückt. Hatty zieht, im Moment jedenfalls, die Rotlichtlampe vor. Ich hatte mir zum Glück mal eine Ferkellampe gekauft, die kann ich auch bedenkenlos einige Tage und Nächte durchgehend brennen lassen.

    Zitat Zitat von kahia Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen! Auf den Bildern lässt sich ja erahnen, was für eine Schönheit die kleine Maus ist.

    Wenn am Ende des Monats bei uns noch was übrig ist, dann kommt auch eine Kleinigkeit von uns!
    Danke Kahia Ja, ich glaube, wenn sie wieder ein richtiges Kaninchenmädchen ist, dann ist sie eine ganz Hübsche. Ich hoffe, wir werden das in Zukunft sehen können.

    Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
    Ich bekomme am WE ne Spende von Flohmarktsachen, die ich dann einstellen werde. Ein Teil des Erlöses soll auf jeden fall an Hatty gehen.
    Simone DANKE!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •