Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 183

Thema: Sammy`s auf und ab!!!

  1. #61
    Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.
    Registriert seit: 27.02.2006
    Ort: zu Hause - mit Garten (c:
    Beiträge: 2.472

    Standard Hallo lieber Sammy, erstmal ein dickes [b][font=Book Antiqua][size=18][color=#ff3300]D a n k e[/color][/size][/font][font=Book Antiqua][size=18][color=#000000] [/color][/size][/font][/b] @ dich und Susanne für den lieben Brief, den ich heute bekomm

    Hallo lieber Sammy,

    erstmal ein dickes D a n k e @ dich und Susanne für den lieben Brief, den ich heute bekommen habe!

    "Ja - ist denn schon Weihnachten?"

    Denn da sind ja wirklich schöne Sachen drin.
    Da hat sich aber jemand Mühe gemacht!

    Ich hab es leider versäumt, dir ein Paten-Weihnachtsgeschenk zu schicken, (obwohl ja sogar auch der Linus eines von seinem Paten bekommen hat).

    Aber ... so wie ich gelesen habe, hast du ja letzte Zeit mehrere Pakete bekommen und ich bringe dir dein Päckchen lieber dann mal nächstes Jahr selber mal vorbei ... und dann auch mit frischem aus meinem Garten.
    Denn dann nehme ich auch gleich deine liebe Einladung an.

    Also schauen wir mal, einen Besuch für das nächste Jahr bei dir und Susanne plane ich mindestens ein.
    Da kannst du sicher sein.

  2. #62
    Miriam
    Gast

    Standard [COLOR=red]WIR FIEBERN MIT SUSANNE!!!!![/COLOR] alle daumen und pfoten drücken....

    WIR FIEBERN MIT SUSANNE!!!!!


    alle daumen und pfoten drücken....

  3. #63
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard [SIZE=20]Und er kann doch wieder hoppeln!!![/SIZE] :froehlich: :froehlich: :froehlich: Er sitzt jetzt schon mehr, als er liegt und der Süße hoppelt auch wieder!!! Zwar immer noch etwas wackelig, aber er hoppelt!!! Ihr glaubt gar nicht wie froh ic

    Und er kann doch wieder hoppeln!!!

    Er sitzt jetzt schon mehr, als er liegt und der Süße hoppelt auch wieder!!! Zwar immer noch etwas wackelig, aber er hoppelt!!!

    Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin - in der Nacht zum Dienstag war ich so verzweifelt und habe ganz ehrlich gesagt mit dem allerschlimmsten gerechnet.... aber unser Opi hat es allen mal wieder gezeigt, was er für ein Kämpfer ist!!!

    Sammy ich hab dich ganz doll lieb

  4. #64
    Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.
    Registriert seit: 27.02.2006
    Ort: zu Hause - mit Garten (c:
    Beiträge: 2.472

    Standard

    Klasse - Sammy

    You are great !

  5. #65
    Steffi
    Gast

    Standard :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: Ich freu mich für dich,Susanne! :umarm:



    Ich freu mich für dich,Susanne!

  6. #66
    Verspielt.
    Registriert seit: 23.11.2006
    Ort: .
    Beiträge: 4.895

    Standard

    Tolle Neuigkeiten

  7. #67
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Oldenburg (Nds.)
    Beiträge: 826

    Standard Ich freue mich so, dass es ihm wieder so viel besser geht!!! :gruppe: :umarm: Ein schöneres Weihnachtsgeschenk konnte er dir nicht bereiten! :kiss: Der Süße wollte bestimmt nur mal wieder ganz viel mit dir kuscheln!

    Ich freue mich so, dass es ihm wieder so viel besser geht!!! :gruppe: Ein schöneres Weihnachtsgeschenk konnte er dir nicht bereiten!
    Der Süße wollte bestimmt nur mal wieder ganz viel mit dir kuscheln!
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

  8. #68
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pia
    Registriert seit: 28.12.2004
    Ort: -
    Beiträge: 314

    Standard

    Jappadappaduuuuuh

  9. #69
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Das sind ja tolle Neuigkeiten. Toll gemacht, Susanne.

  10. #70
    Rentier Avatar von Bunny
    Registriert seit: 12.11.2006
    Ort: Berlin-Spandau
    Beiträge: 3.780

    Standard :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: Susanne ich freu mich auch für Dich und Sammy. Sammy ich knuddel Dich mal ganz lieb durch. Bleibe gesund Sammy damit machst Du uns allen und Deiner Mama eine Riesengroße Freude. Ein gesund



    Susanne ich freu mich auch für Dich und Sammy.
    Sammy ich knuddel Dich mal ganz lieb durch. Bleibe gesund Sammy damit machst Du uns allen und Deiner Mama eine Riesengroße Freude.
    Ein gesundes Weihnachtsfest wünscht Euch

    Bunny
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

    Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

  11. #71
    Simone_Kassel
    Gast

    Standard

    Fantastisch!!!



  12. #72
    Fit in den Frühling! Avatar von Friederike
    Registriert seit: 29.10.2006
    Ort: Auf dem Lande
    Beiträge: 4.541

    Standard KLASSE!!! :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: Na, wenn das nicht das schönste Weihnachstgeschenk ist, weiss ich auch nicht. Drück' den kleinen Schatz mal von mir :umarm: LG Friederike

    KLASSE!!! Na, wenn das nicht das schönste Weihnachstgeschenk ist, weiss ich auch nicht. Drück' den kleinen Schatz mal von mir LG Friederike

  13. #73
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard [QUOTE]Na, wenn das nicht das schönste Weihnachstgeschenk ist, weiss ich auch nicht.[/QUOTE] Ja, da hab ich meiner "Hasenmama" ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht!!! Heute sagte Frauchen wir wollen mal was neues ausprobieren: Sie nannte es Wasse

    Na, wenn das nicht das schönste Weihnachstgeschenk ist, weiss ich auch nicht.
    Ja, da hab ich meiner "Hasenmama" ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht!!!

    Heute sagte Frauchen wir wollen mal was neues ausprobieren:
    Sie nannte es Wassergymnastik!!!
    Ich kam also in so ein komisches Ding, wo ganz viel angenehm lauwarmes Wasser drin war ( das paßte ganz gut, denn so ist mein Popo auch gleich mal wieder sauber geworden ).
    Frauchen hat mich festgehalten und aufgepaßt, das mein Kopf bloß nicht unter Wasser kam, hat sie echt gut gemacht!
    Dann sollte ich immer die Hinterbeine bewegen, naja ein bißchen hab ich mitgemacht, ich wollte ihr ja den Spaß nicht verderben, aber so richtig große Lust hatte ich eigentlich nicht dazu...
    Dann hat Frauchen mich mit einem vorgewärmten Handtuch abgetrocknet und dann gab es noch eine Schmusestunde - ich hab auch ganz doll mit den Zähnen geknurbselt
    dann hab ich mir gedacht, o.k. wenn sie sich soviel Mühe gibt, dann schleckt ich ihr auch noch mal das Gesicht ab

    So, das war es erst mal wieder!

    Euer frisch gebadeter und super sportlicher

    Sammy - Bär

  14. #74
    Elke
    Gast

    Standard Ist das schön :herz: Ich freu mich für euch :umarm:

    Ist das schön
    Ich freu mich für euch

  15. #75
    Miriam
    Gast

    Standard [quote][i]Original von Susanne aus Hildesheim[/i] [QUOTE]Na, wenn das nicht das schönste Weihnachstgeschenk ist, weiss ich auch nicht.[/QUOTE] Ja, da hab ich meiner "Hasenmama" ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht!!! Heute sagte Frauchen wir woll

    Original von Susanne aus Hildesheim
    Na, wenn das nicht das schönste Weihnachstgeschenk ist, weiss ich auch nicht.
    Ja, da hab ich meiner "Hasenmama" ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht!!!

    Heute sagte Frauchen wir wollen mal was neues ausprobieren:
    Sie nannte es Wassergymnastik!!!
    Ich kam also in so ein komisches Ding, wo ganz viel angenehm lauwarmes Wasser drin war ( das paßte ganz gut, denn so ist mein Popo auch gleich mal wieder sauber geworden ).
    Frauchen hat mich festgehalten und aufgepaßt, das mein Kopf bloß nicht unter Wasser kam, hat sie echt gut gemacht!
    Dann sollte ich immer die Hinterbeine bewegen, naja ein bißchen hab ich mitgemacht, ich wollte ihr ja den Spaß nicht verderben, aber so richtig große Lust hatte ich eigentlich nicht dazu...
    Dann hat Frauchen mich mit einem vorgewärmten Handtuch abgetrocknet und dann gab es noch eine Schmusestunde - ich hab auch ganz doll mit den Zähnen geknurbselt
    dann hab ich mir gedacht, o.k. wenn sie sich soviel Mühe gibt, dann schleckt ich ihr auch noch mal das Gesicht ab

    So, das war es erst mal wieder!

    Euer frisch gebadeter und super sportlicher

    Sammy - Bär


    Susanne, du bist einfach CHEFMÄßIG!!!!!!! Das ist unglaublich wie du das immer alles meisterst!!!! RESPECT!!!!!!

  16. #76
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard @ Miri: :rw: Dankeschön, aber das würde hier aus dem Forum jeder andere auch für sein bzw. sein Pflegetier tun!!! Sammy hoppelt nach wie vor, aber so ganz zufrieden bin ich nicht, denn er bewegt sich einfach viel zu wenig!!! Werde ihm nachher noc

    @ Miri: Dankeschön, aber das würde hier aus dem Forum jeder andere auch für sein bzw. sein Pflegetier tun!!!

    Sammy hoppelt nach wie vor, aber so ganz zufrieden bin ich nicht, denn er bewegt sich einfach viel zu wenig!!!
    Werde ihm nachher noch ein anderes hom. muskelaufbauendes Medi geben, das auch bei Lukas damals prima geholfen hat und morgen gibt es dann wieder Anabolika!
    Am Freitag hatte ich in Sammy´s rechten Auge noch eine "Delle" entdeckt, aber das Auge ist nicht gerötet und tränt auch nicht, es hat halt einfach "nur" diese Delle und vorsorglich bekommt er jetzt auch noch Augensalbe, der arme Schatz!!!

  17. #77
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard Die Delle am Auge kann auch mit e.C. zu tun haben. Alles in Allem liest es sich aber, als ob es wirklich aufwärts geht. Bei älteren Semestern dauert es eben ein bisschen länger, merke ich bei mir auch im Moment. Lieber Sammy-Schatz, leider konnte

    Die Delle am Auge kann auch mit e.C. zu tun haben.


    Alles in Allem liest es sich aber, als ob es wirklich aufwärts geht. Bei älteren Semestern dauert es eben ein bisschen länger, merke ich bei mir auch im Moment.

    Lieber Sammy-Schatz, leider konnte ich dir kein Päckchen packen und kann es auch jetzt noch nicht, aber ich habe dir etwas überwiesen, vielleicht kann die Mama dir davon ein Superaufbaumittel kaufen oder ein tolles Kuschelkissen. Ich wünsche dir weiter gute Besserung.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  18. #78
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard Ein ganz großes Dankeschön liebe Katharina :kiss: und auch für Dich weiterhin gute Besserung :umarm: Sammy bekommt gleich wieder seine medi - Kuschelstunde und heute Abend geht es wieder zur TÄ!

    Ein ganz großes Dankeschön liebe Katharina
    und auch für Dich weiterhin gute Besserung
    Sammy bekommt gleich wieder seine medi - Kuschelstunde und heute Abend geht es wieder zur TÄ!

  19. #79
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard Heute abend waren wir wieder beim TA, sie sieht es genauso wie ich: Zwar geht es Sammy wieder besser und er kann ja auch wieder einigermaßen hoppeln aber er tut es ja nicht :o( Er sitzt jetzt zwar wieder richtig - zum Glück - aber wenn er sich vie

    Heute abend waren wir wieder beim TA, sie sieht es genauso wie ich:
    Zwar geht es Sammy wieder besser und er kann ja auch wieder einigermaßen hoppeln aber er tut es ja nicht Er sitzt jetzt zwar wieder richtig - zum Glück - aber wenn er sich viel bewegt, macht er vielleicht 40 Hoppler am Tag und das ist viel zu wenig...
    Seine Hinterbeinmuskulatur hat massiv abgebaut und seit ca. 3 Tagen will er keine Gymnastik mehr machen, er sträubt sich dagegen wie verrückt und so lange ich es nicht ausschließen kann ob er vielleicht nicht doch Schmerzen hat, kann ich ihn ja kaum zur Gymnastik "zwingen"...

    So langsam bin ich echt am verzweifeln, wie ich ihn wieder auf die Beine bekommen soll, wäre für Tips also dankbar!!!

    Zudem hat er auch 100g abgenommen, er frißt zwar selbstständig, aber nicht mehr zu viel wie sonst. Ich hab ihm zwar auch die Leckerli reduziert, da es ja unlogisch ist, ihn mit zusätzlichen Kalorien zu versorgen, wenn seine Beine ihn kaum tragen, aber das sollte definitiv keine 100g in 8 Tagen ausgemacht haben - soviel Leckerlis gab es ja nun auch nicht!!!

    Es geht ihm zwar viel besser als letzte Woche Dienstag, aber wenn er bald nicht mal wieder richtig hoppelt wird es kritisch, denn irgendwann wird er sich dann wundliegen / sitzen wenn ich doch wenigstens wüßte, ob es sein Alter ist, oder E.C. ...

  20. #80
    Rentier Avatar von Bunny
    Registriert seit: 12.11.2006
    Ort: Berlin-Spandau
    Beiträge: 3.780

    Standard Hallo Susanne, wie geht es Sammy heute ? Was sagt der TA? Eine tolle Idee von Dir mit der Wassergymnastik. Ich persönlich würde mir das aber nicht zutrauen, hätte Angst das das Nin zappelt und wenns feucht ist das es mir dann zwischen den Händen

    Hallo Susanne,

    wie geht es Sammy heute ? Was sagt der TA?
    Eine tolle Idee von Dir mit der Wassergymnastik.
    Ich persönlich würde mir das aber nicht zutrauen, hätte Angst das das Nin zappelt und wenns feucht ist das es mir dann zwischen den Händen flitscht und runterfällt.
    Du kümmerst Dich so toll um Sammy, Hut ab.

    Ich wünsche Sammy gute Besserung.

    Sabine
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

    Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •