Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Sir William und Gefolge

  1. #21
    Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B
    Registriert seit: 18.06.2005
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.754

    Standard

    Pia, ich dulde in unserer ZF-Kompetenz-Truppe nicht so boshafte Aussagen! Reiss dich zusammen!!!































  2. #22
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard


  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pia
    Registriert seit: 28.12.2004
    Ort: -
    Beiträge: 314

    Standard

    Also Maike, Silja könnte mir dankbar sein, dass ich so schnell die richtige Diagnose stellen konnte! Frühzeitig mit der Traumatherapie begonnen ist das schlimmste vielleicht noch abzuwenden.

  4. #24
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Die Girlande besteht aus wunderschönen bunten Schmetterlingen, da fühlen sich meine Süßen glatt wie in nem Außengehege. Die beiden sind halt nur ein bisschen schreckhaft mitunter, machen gerne ihr eigenes Ding, dafür mag Morissa es aber total gerne, wenn ich mich mit ihr unterhalte und springt mir momentan ständig auf meiner Sofaseite vor der Nase rum.

  5. #25
    Steffi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Silja Beitrag anzeigen
    *grmpf* Der erste Geburstag ist sehr prägend im Leben eines Kaninchens, jawohl.
    Recht haste, Silja! Und wer dich kennt, der wundert sich höchstens, wenn die Girlande fehlen würde

    Zitat Zitat von Maike B Beitrag anzeigen
    Silja, ich als versierte Püchologentochter stimme dir da absolut zu und ich finde es schön, wie du die Bedürfnisse deiner Schutzbefohlenen annimmst und auf sie eingehst!
    Lass' dich nicht ärgern von diesen ganzen hartherzigen Tanten hier - die müssen den Kaninchentherapeuten später bezahlen - du nicht!!















    Danke, Maike, das du mich hier so würdig vertreten hast!

  6. #26
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Sir William muss irgendwelche Selbstbewusstseinsverändernde Mittel genommen haben. Er ist noch nie freiwillig aus dem Gehege gekommen, immer nur, wenn ich ihn aufs Sofa gesetzt habe. Die letzten Wochen fand er das oft auch doof, ist direkt zurück ins Gehege in sein Körbchen. Hatte mich schon damit abgefunden, dass er einfach nicht rauskommen mag, bis er gestern auf einmal auf große Entdeckungstour ging. Hat alles total interessiert erkundet, das war so süß. Ab und an wurde er von meinen Satansbraten wieder ins Gehege gescheucht, aber das hat ihn nicht davon abgehalten, immer wieder mutig rauszuhoppeln und sich umzuschauen. Mal wieder ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer für mich!

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Saskia
    Registriert seit: 19.01.2006
    Ort: NRW
    Beiträge: 1.455

    Standard

    Endlich hat er seine ganze Freiheit gefunden...
    Wenn du weißt was er geschluckt hat, schickst du mir eine Dosis für Janosch??

  8. #28
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Keene Ahnung, Saskia. Vielleicht hatte er ne hohe Dosis Kleeblüten, oder so. Es ist wirklich schön, wie er immer mehr an Selbstbewusstsein gewinnt.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von Saskia
    Registriert seit: 19.01.2006
    Ort: NRW
    Beiträge: 1.455

    Standard

    Und es ist ein Zeichen wie wohl sich bei dir und deinem Haufen fühlt...

  10. #30
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Meinste? Aber frag nicht, wie erledigt der nach seinem Ausflug war. Hat wieder platt wie ne Flunder im Körbchen gelegen und war im Traumland unterwegs.

  11. #31
    Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B
    Registriert seit: 18.06.2005
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.754

    Standard

    Wie schön!!!! Der Süße!!!!

  12. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von Saskia
    Registriert seit: 19.01.2006
    Ort: NRW
    Beiträge: 1.455

    Standard

    Auch für einen Ritter ist das erkunden eines neuen Landes und das flüchten vor bösen Drachen sehr anstrengend... Du solltest ihm jetzt vielleicht nur noch Mut machen, dass er als Ritter auch mal dem Drachen trotzen sollte und sich nicht direkt wieder in seine Burg verkriechen darf...

  13. #33
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Böse Drachen trifft es perfekt. Predige ihm schon ständig, er solle mal zurückstänkern, aber bislang sucht er sein Heil immer in der Flucht. Aber das packt er schon noch.

  14. #34
    Tanja
    Gast

    Standard

    Hach wie schön ich freu mich für den süßen
    Gibs davon denn keine Fotos?

  15. #35
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Gibs davon denn keine Fotos?
    Ich war so damit beschäftigt, das Geschehen zu beobachten, dass ich ganz vergessen hab, das für die Nachwelt festzuhalten. Aber es wird in Zukunft ja hoffentlich noch mehr Gelegenheiten geben, das zu knipsen.

  16. #36
    Tanja
    Gast

    Standard

    oh jaaaaa

  17. #37
    Steffi
    Gast

    Standard

    Mein tapferer Held

  18. #38
    Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija
    Registriert seit: 04.02.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.482

    Standard

    So ein Held!

    Silja, er als Ritter wird aufgrund seines guten Benehmens und seines Ranges die Mädels sicher nicht zurückschlagen....das macht doch ein wohlerzogener Ritter nicht ... Mädels hauen...*pffff*
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

  19. #39
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Es waren leider nicht nur die Mädels, die ihn gescheucht haben, Lidija. Auch Robbie kann mit Konkurrenz außerhalb des Geheges nicht so gut umgehen, aber er ist harmlos gegen die Drachen.

  20. #40
    Steffi
    Gast

    Standard

    Mein Ritter ist viel zu wohlerzogen, um die Damen anzugehen.Da gilt noch wahre Minne

    Und auch wenn sein Freund mal mies zu ihm ist: ein wahrer Ritter steht da heldenhaft drüber!

    Sir William, du machst deiner Mama Ehre

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •