Seite 15 von 79 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1567

Thema: Gnadenhofkaninchen Hedda

  1. #281
    Erfahrener Benutzer Avatar von Heike Q
    Registriert seit: 25.09.2012
    Ort: Berlin
    Beiträge: 518

    Standard

    Mist. Hedda Maus auch die Daumen drück.

  2. #282
    Neuer Benutzer Avatar von Melliesternchen
    Registriert seit: 13.02.2018
    Ort: Halle
    Beiträge: 9

    Standard

    Toi toi für die Op, lieber Tomte !! Und auch alles Gute für Hedda !

  3. #283
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alexandra C.
    Registriert seit: 24.01.2017
    Ort: München
    Beiträge: 592

    Standard

    Alles Gute beim TA, Ihr Süßen, hier werden auch die Daumen für Euch gedrückt!!!
    Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!

  4. #284
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.441

    Standard

    Ich hoffe, ihr süßen Fellmäuse habt alles gut überstanden

  5. #285
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.083

    Standard

    Danke für euren vielen Daumendrücker heute. Tomte hat den TA-Besuch gut überstanden. Die Zähne wurden in Narkose korrigiert und die Ohren gleich gründlich gereinigt. Haben wieder schrecklich gestunken.
    Hedda war auch dabei, da mir das linke (gesunde) Auge seit Tagen irgendwie komisch vorkam. Die Diagnose war sehr ernüchternd: Bei beiden Augen sind die Pupillen extrem groß. Reagieren überhaupt nicht auf Licht. Das bedeutet, dass sie erblindet oder schon blind ist. Immerhin war der Augendruck ok, aber den beboachten wir die nächsten Tage.
    Zuhause wurde erst mal ausgeruht.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	received_1781349665278648.jpg
Hits:	1
Größe:	41,3 KB
ID:	166763

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180703_171039.jpg
Hits:	1
Größe:	39,7 KB
ID:	166764

  6. #286
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.917

    Standard

    Oh ihr zwei Helden. Habt so tapfer den TA überstanden, da habt ihr jetzt bisschen Ruhe wirklich verdient. Und Mama lässt doch sicher nachher noch ein paar Leckerli springen.

    Die Diagnose bei Hedda ist ja nicht so schön. Aber solange die Süße gut damit klar kommt und nichts entzündet ist oder der Augendruck zu hoch wird, ist doch alles irgendwie gut. Und dafür drücken ich weiter die Daumen.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  7. #287
    Neuer Benutzer Avatar von Melliesternchen
    Registriert seit: 13.02.2018
    Ort: Halle
    Beiträge: 9

    Standard

    Schön du süßer Tomte, hast es gut hinter dich gebracht ! Aber sehr schade für Hedda, die kleine Maus- zum Glück hat sie ihren Freund fürs Leben , und dich liebe Astrid (und Co. ). Eine bessere Unterstützung gibts nicht !

  8. #288
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alexandra C.
    Registriert seit: 24.01.2017
    Ort: München
    Beiträge: 592

    Standard

    Schön, dass die Beiden es so gut überstanden haben! Heddas Diagnose ist natürlich nicht schön, aber Hauptsache, sie kommt gut damit zurecht. Tiere kommen ja mit solchen Handicaps sehr oft so bewundernswert problemlos klar!
    Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!

  9. #289
    Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.
    Registriert seit: 14.07.2015
    Ort: Mittelhessen
    Beiträge: 1.852

    Standard

    Arme Hedda Gut, dass sie Tomte und dich hat Astrid!!!

  10. #290
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.856

    Standard

    Toll, daß der kleine Tomte alles gut überstanden hat. Aber die arme Hedda-Maus! Obwohl Nins mit Blindheit offensichtlich gut klarkommen...

  11. #291
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.083

    Standard

    Bin noch ziemlich geschockt aber Hauptsache es geht ihr gut. Kein Wunder, dass Tomte der ideale Partner ist.

  12. #292
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.856

    Standard

    Weil er auch nicht so gut sieht?! Ich dachte, die beiden vertragen sich auch so toll, weil sie beide gern kuscheln...

  13. #293
    Gast
    Gast

    Standard

    Die beiden Süßen! Gute Besserung!

  14. #294
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.083

    Standard

    Maja, sie lieben sich und sind sich sehr ähnlich. Im Nachhinein wie gesagt kein Wunder, wenn sie blond ist.

  15. #295
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.856

    Standard

    Ist jaauch toll, daß sich die beiden "gefunden" haben!

  16. #296
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.083

    Standard

    Huhu, hier ist Tomte. Möchte mich diese Woche ja noch persönlich zu Wort melden. Danke für eure Daumendrücker. Habe den blöden Termin mit Zähne machen und Ohren reinigen gut weggesteckt. Aber kein Wunder, ich hatte ja Hedda dabei. Das ist so schön, wenn man neben seiner Allerliebsten aufwachen darf.
    Tja, Hedda ... Mama knabbert noch immer an der Diagnose, dass sie auf beiden Augen blind ist. Sie macht sich Gedanken, wie konnte das so schnell kommen, hätte man vorher was merken müssen? Die Augen sind nicht trüb oder so, die Pupillen sind einfach groß und zeigen keinerlei Reaktion.
    Hedda hat sich in den letzten Tagen sehr verändert. Wir kleben praktisch zusammen, kuscheln ohne Ende. Ich sehe ja noch ein bisschen, das muss für uns beide reichen. Hedda hat auch eine andere Körpersprache, dreht den Kopf immer zur Orientierung, auch das ist neu. Jedenfalls wird es keine Zusammenführung mit Ida und Nora geben, was auch ok ist. Wir brauchen unser Reich und vor allem Ruhe.
    Und Hedda wird mich jetzt immer zum Onkel Doktor begleiten. Wenn meine Ohren gereinigt werden, dann wird ihr Augeninnendruck überprüft. Nicht, dass sie Schmerzen hat.

    So, wir müssen uns jetzt wieder ausruhen.

    Euer Tomte mit seiner geliebten Hedda

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20180703-WA0001.jpg
Hits:	0
Größe:	35,2 KB
ID:	166837

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20180707-WA0001.jpg
Hits:	0
Größe:	52,7 KB
ID:	166838

  17. #297
    Erfahrener Benutzer Avatar von Heike Q
    Registriert seit: 25.09.2012
    Ort: Berlin
    Beiträge: 518

    Standard

    Zwei Gruppen ist natürlich blöd und war sicher nicht der Plan. Die Frage ist aber auch, ob eine ZF überhaupt mal funktioniert hätte.

    Ich denke, Hedda wird mit ihrer Blindheit ganz gut zurecht kommen. Da leidet der Mensch mehr als das Tier.

    Ich wünsche den beiden Schmusebacken alles Gute.

  18. #298
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.441

    Standard

    Ach Tomte mein kleiner Schatz, das hat deine Mami so schön geschrieben es geht dir nun wieder gut und du kannst ohne Ende mit Hedda kuscheln
    Die arme kleine Maus, das muss erst mal verdaut werden, dass sie blind ist, ganz schlimm wie schön, dass du für Hedda da bist und für sie mitsiehst, und kuscheln liebt ihr ja alle beide

  19. #299
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.441

    Standard

    Ich schick euch zum Trost ein paar Heidelbeerbuschzweige vom Hasenhaus, die sind im Moment besonders lecker

  20. #300
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.856

    Standard

    Ach Tomte...es ist zwar schade, daß eine Zusammenführung mit den beiden Chaosschwestern mit Heddas Handicap unmöglich ist, aber sie hat doch DICH! Und das weiß sie offensichtlich sehr zu schätzen! Für uns Zweibeiner ist es schon traurig, wenn es heißt, daß ein Nin blind ist, aber für das Tier selbst ist das alles halb so wild...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klein Beethoven - jetzt ein kleines Gnadenhofkaninchen
    Von Hope R. im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 748
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 15:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •