Seite 14 von 49 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 977

Thema: Barilla und Rigatoni; neues Glück!

  1. #261
    nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81
    Registriert seit: 29.07.2011
    Ort: Nähe Kiel
    Beiträge: 383

    Standard

    Das Schnütchen von Mats
    Weiter so!
    Liebe Grüße Vivi

  2. #262
    10 Löffel +20 Pfötchen Avatar von Bonney
    Registriert seit: 18.07.2012
    Ort: Bayern
    Beiträge: 600

    Standard

    ohhhhhhhhhhh wie mich das freut, grossartig deine Bande, und Mats wird sich ganz schnell mehr zutrauen, ich bin begeistert wie es läuft wunderschöne Fotos, das letzte ist spitze
    Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
    Christian Morgenstern
    Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
    und Felipe
    unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)

  3. #263
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.801

    Standard

    Zitat Zitat von vivi81 Beitrag anzeigen
    Das Schnütchen von Mats
    Weiter so!


    Zitat Zitat von Bonney Beitrag anzeigen
    ohhhhhhhhhhh wie mich das freut, grossartig deine Bande, und Mats wird sich ganz schnell mehr zutrauen, ich bin begeistert wie es läuft wunderschöne Fotos, das letzte ist spitze
    Ja, die Bande ist einfach spitze!! Danke für Deine Unterstützung!!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  4. #264
    Monsterbändigerin Avatar von Conny
    Registriert seit: 26.07.2010
    Ort: :-)
    Beiträge: 4.968

    Standard

    Zitat Zitat von bineschnute Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von conny Beitrag anzeigen
    Bilder das vorletzte ist ja besondes süß Weiter so Mats
    Das Vorletzte? Das Kaninchen mit der blauen Mütze ?
    Ja ist bei mir auf dem Bildschirm das vorletzte
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

  5. #265
    Hofnarr von Prinzessin Sissy und Jerry Avatar von Timo
    Registriert seit: 29.11.2013
    Ort: Neustadt
    Beiträge: 45

    Standard

    Das sieht doch schon super aus! Der Rest wird auch noch, ganz sicher. Ich drücke Euch weiter die Daumen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #266
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.419

    Standard

    Jetzt kullert hier mal ein Freudentränchen, ich bin so erleichtert, dass er langsam ein bischen mutiger wird, er ist so ein besonderes Kerlchen, danke bineschnute
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  7. #267
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard

    Ich freu mich so, dass es jetzt so ruhig bleibt und der süße Mats sich ein wenig kaninisch abkucken kann .
    Auf den Bildern erkennt man sehr gut, dass er durchaus Interesse an den anderen Muckels hat. Jetzt muss er nur noch über seinen eigenen Schatten springen.

    Und das Kaninchen mit der blauen Mütze find ich auch toll .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -

  8. #268
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.801

    Standard

    Danke euch!!

    Mats ist einfach sehr vorsichtig und muss den Umgang mit der Bande Schritt für Schritt erlernen! Aber wir werden das schon schaffen. Mit viel Geduld und positivem Einfluss
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  9. #269
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.674

    Standard

    Tolle Fotos vor allem das vorletzte

    Super, dass es jetzt wird


  10. #270
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.801

    Standard

    Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Tolle Fotos vor allem das vorletzte

    Super, dass es jetzt wird
    Danke

    na ja es könnte besser laufen und vor allem schneller! Mats ist schon sehr statisch in seinem Eck, eigentlich bewegt er sich nur raus wenn er dazu genötigt wird .

    Mir macht das etwas Sorgen, denn er schläft da ganz alleine im Kalten draußen und die anderen kuscheln im Warmen .
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  11. #271
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.419

    Standard

    und ihm draußen noch eine Hütte voll mit Heu hinstellen, bis er verstanden hat, dass die anderen nette Kaninchen sind?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  12. #272
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.801

    Standard

    Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    und ihm draußen noch eine Hütte voll mit Heu hinstellen, bis er verstanden hat, dass die anderen nette Kaninchen sind?
    Er liegt ja direkt hinter der Schutzhütte und ich habe ihm den Eingang schon öfters gezeigt. Zweimal saß er auch schon von alleine drin. Also sollte er doch wissen wo er hingehen kann.

    Ich verstehe es nicht...
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  13. #273
    **Gast**
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bineschnute Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Tolle Fotos vor allem das vorletzte

    Super, dass es jetzt wird
    Danke

    na ja es könnte besser laufen und vor allem schneller! Mats ist schon sehr statisch in seinem Eck, eigentlich bewegt er sich nur raus wenn er dazu genötigt wird .

    Mir macht das etwas Sorgen, denn er schläft da ganz alleine im Kalten draußen und die anderen kuscheln im Warmen .
    Mach dich nicht verrückt. Er hat doch die Option rein zu gehen, wenn er will. Kaninchen halten viel mehr Kälte aus, als wir Menschen manchmal denken. Ich hatte auch mal eine VG mitten im Winter, da saß die Dame tagelang immer vorne an der Tür, da wo es am kältesten/windigsten im ganzen Gehege ist. Der Boden unter ihr war gefroren. Ich hab dann ein Riesen Aufwand betrieben und ihr extra noch nen Karton mit Decke drüber und Stroh/Heu hingestellt und ringsum versucht ihr ein windgeschütztes Plätzchen zu schaffen. Ergebnis war, das sie es innerhalb von einem halben Tag komplett zerlegt hatte Ich habs dann aufgegeben und gedacht, wenn sie will, kann sie sich ja da weg bewegen. So war es dann auch irgendwann. Manchmal sind Kaninchen echt komisch. Ich drück die Daumen für den süßen Mats.

  14. #274
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.801

    Standard

    Danke Anja! wahrscheinlich bin ich einfach zu mitfühlend und mache mir zu viele Sorgen um Mats! Ich frage mich nur wie lange das dauert bis Mats das begreift...
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  15. #275
    ...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*
    Registriert seit: 09.12.2013
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 321

    Standard

    Vielleicht mag er nicht reingehen da er Angst hat es käme ann eine weitere Nase mithinein und er käme nicht schnell genug wieder hinaus? Man weiß es nicht...aber er wird nicht ewig freiwillig frieren,dann wird er sich schon einen kuscheligen Platz suchen.
    Diese armen Nasen die keine Gesellschaft kennen tun sich oft schwer,ich hatte so einen Kandidaten auch schon mal hier.
    Aber deine Bande und du,ihr macht das prima Und Matz paßt perfeßt zu deinen zuckersüßen Flauschenasen
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

  16. #276
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.419

    Standard

    Eines schönen Tages kommst Du ans Gehege und wird kuschelnd mit einem anderen Kaninchen da liegen Da bin ich ganz sicher.
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  17. #277
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.801

    Standard

    Zitat Zitat von Mel* Beitrag anzeigen
    Vielleicht mag er nicht reingehen da er Angst hat es käme ann eine weitere Nase mithinein und er käme nicht schnell genug wieder hinaus? Man weiß es nicht...aber er wird nicht ewig freiwillig frieren,dann wird er sich schon einen kuscheligen Platz suchen.
    Diese armen Nasen die keine Gesellschaft kennen tun sich oft schwer,ich hatte so einen Kandidaten auch schon mal hier.
    Aber deine Bande und du,ihr macht das prima Und Matz paßt perfeßt zu deinen zuckersüßen Flauschenasen
    Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Eines schönen Tages kommst Du ans Gehege und wird kuschelnd mit einem anderen Kaninchen da liegen Da bin ich ganz sicher.
    Oh, Ihr baut mich wieder auf!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  18. #278
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.801

    Standard

    Zur Abwechslung gibt es mal zwei gute Neuigkeiten!

    Zum Einen verheilt die Druckstelle an Mats Vorderpfote sehr gut. Es ist noch eine kleine Kruste da und darunter wächst schön Fell nach. Am Montag müssen wir das letzte mal zum Arzt, danach ist die Behandlung endlich abgeschlossen!!

    Die zweite Nachricht:
    Mats saß heute morgen im großen Hasenhaus in einer Kiste und mampfte friedlich Heu während die restlichen Vier einen Stock höher dösten .

    Man hat sogar mit knapp 50cm Abstand gefrühstückt.

    Eben lag er gemütlich in der Schutzhütte draußen im Gehege und die Bande im großen Hasenhaus.

    Seine "Ecke" im Gehege war sauber und sah "unberührt" aus, d.h. er schläft wohl nicht mehr dort!

    Ich kann euch gar nicht sagen wie froh mich das macht. Mats traut sich endlich was
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  19. #279
    **Gast**
    Gast

    Standard


  20. #280
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard


    Der kleine Autist taut also endlich mal auf !
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •