Seite 105 von 116 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 2306

Thema: Lotti ist ein Engel

  1. #2081
    Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke
    Registriert seit: 31.03.2014
    Ort: Landkreis Celle
    Beiträge: 6.376
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja richtig schlimm an
    Ich hab mich nicht getraut, das zu schreiben
    Bis neulich Anke



    Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

  2. #2082
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Zitat Zitat von vivi81 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es bald besser
    Gute Besserung!

    Oh, ein Partner für Lotti?
    Nee. Da habe ich mal richtig Mist gebaut. Eine Auktion!!!!

    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=133923

    Noch einmal: Danke, liebe Irina!

  3. #2083
    Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin
    Registriert seit: 18.03.2006
    Ort: Bochum
    Beiträge: 777

    Standard

    Liebe Inga, wir drücken dir alles was geht. Und wünschen dir von Herzen, das es es dir ganz schnell wenigstens etwas besser geht.

  4. #2084
    ...wartet auf den Frühling Avatar von Irina
    Registriert seit: 20.04.2008
    Ort: Saarland (im Kuhkaff)
    Beiträge: 3.343

    Standard

    Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von vivi81 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es bald besser
    Gute Besserung!

    Oh, ein Partner für Lotti?
    Nee. Da habe ich mal richtig Mist gebaut. Eine Auktion!!!!

    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=133923

    Noch einmal: Danke, liebe Irina!
    Ach Quatsch, ist kein Ding. Ich brauche die Box nicht, hab genug von den Dingern im Keller stehen. Und wen ich damit ein klein wenig was beisteuen kann, ist das doch gut.

    So Leute, jetzt bietet mal fleißig auf Box, Heu und Naschis. Ist doch für Inga.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

  5. #2085
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.442

    Standard

    Heute erfahre ich, dass Lotti kess wird auf ihre alten Tage weckt Inga am frühen Morgen, weil sie ihre Futterschale gegen Ingas Bett schleudert aber ihr geht's gut, sie hat guten Appetit und freut sich auf ihren Geburtstag

  6. #2086
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Na, das nenne ich doch wirklich mal kess! Ich freue mich, dass es ihr wieder was besser geht.

  7. #2087
    Marko
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Heute erfahre ich, dass Lotti kess wird auf ihre alten Tage weckt Inga am frühen Morgen, weil sie ihre Futterschale gegen Ingas Bett schleudert aber ihr geht's gut, sie hat guten Appetit und freut sich auf ihren Geburtstag


    Bestelle mal liebe Grüße von uns allen und ein schönes Weihnachtsfest

  8. #2088
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn
    Registriert seit: 04.04.2016
    Ort: Rommerskirchen
    Beiträge: 1.214

    Standard

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage.
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald wieder besser wird
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

  9. #2089
    Marko
    Gast

    Standard

    Wünsche
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken frohe-weihnachten-d0032997-6d65-4467-9263-439bdbc8f2c0.jpg  

  10. #2090
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.442

    Standard

    Lottimaus ist Weihnachten 10 Jahre alt geworden



    Ist das nicht toll? Ist so tapfer die kleine süße und macht ihrer Inga viel Freude

  11. #2091

    Standard

    Ich wünsche Lotti noch viele schöne Jahre
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

  12. #2092
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Zitat Zitat von Petra aus Herne Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Lotti noch viele schöne Jahre
    Das wünsche ich Lotti auch und hoffentlich bald auch wieder einen Kaninchenfreund.

    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  13. #2093
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.088

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch, allerliebste Lotti

  14. #2094
    Super-Moderator Avatar von Almuth
    Registriert seit: 28.07.2009
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 2.294

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch, Lotti

    Ein verspätetes Geschenk ist unterwegs.
    Liebe Grüße, Almuth

  15. #2095
    Marko
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Lottimaus ist Weihnachten 10 Jahre alt geworden



    Ist das nicht toll? Ist so tapfer die kleine süße und macht ihrer Inga viel Freude
    Happy Birthday nachträglich

  16. #2096
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.442

    Standard

    Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr

  17. #2097
    ...wartet auf den Frühling Avatar von Irina
    Registriert seit: 20.04.2008
    Ort: Saarland (im Kuhkaff)
    Beiträge: 3.343

    Standard

    Auch von mir alles Gute fürs neue Jahr - daß es endlich besser wird mit Deiner Gesundheit, liebe Inga.

    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

  18. #2098
    Marko
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Auch von mir alles Gute fürs neue Jahr - daß es endlich besser wird mit Deiner Gesundheit, liebe Inga.

    dem schliesse ich mich an

  19. #2099

    Standard

    Inga, ich wünsche dir das du im neuen Jahr nicht mehr so viele Sorgen, Kummer und Schmerzen hast.
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

  20. #2100
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Inga diktiert:

    Hallo ihr Lieben,

    vielen, vielen, vielen Dank für eure lieben Zuwendungen zu Weihnachten in Form von Päckchen und anderen Geschenken.

    Liebe Anke, ich danke dir und deinen Kaninchen ganz, ganz herzlich für die Weihnachtsgeschenke. Lotti hat heute deinen Gutschein gleich umgesetzt in Pak Choi und andere leckere Sachen. Wir danken dir ganz, ganz doll, dass du an uns gedacht hast.

    Und auch unseren lieben Paten Birgit und Andreas ein aufrichtiges Dankeschön für die lieben Geschenke. Ihr seid immer so lieb zu uns. Und in der Weihnachtszeit habe ich mich jeden Tag an der Adventskalendergeschichte erfreut (und sei es, dass Dagmar sie mir vorgelesen hat.)

    Auch dir noch einmal ein ganz dickes Danekschön, meine liebe Sandra. Du bist immer für uns da.

    LIebe Irina, auch dir eine dicke Umarmung. Dass du so etwas für mich tust, ist der Hammer. Ich gehe fest davon aus, dass du deine Tiere jetzt nicht unter der Jacke zum Tierarzt tragen musst, oder?

    Almuth, du hast mich absolut überrascht. Ich wusste von nix - und plötzlich kamen tolle Apfeläste für Lotti. Sie sind alle schon entrindet und Lotti sagt artig dankeschön und mich hast du glücklich gemacht, weil sie die doch so liebt.

    Jetzt soll ich mir selber danken, aber das unterschlage ich euch.

    Und dir liebe Ingrid auch von Herzen vielen, vielen Dank. Du bist immer meine Retterin in der Not. Ein wahrer Engel!

    Aber nicht nur Ingrid ist ein Retter in der Not, sondern ihr alle seid Engel. Es ist super lieb von euch, dass ihr euch an Dagmars Sammlung beteiligt habt. Es hat mich aus den Socken gehauen, als Claudia mir euer Geschenk brachte. Auch dafür danke, Claudia und Wiebke! Ich nehme das nicht als selbstverständlich hin sondern weiß es als etwas ganz besonderes zu schätzen. Ihr helft mir damit wirklich aus der Not. Das ist aber nicht alles. Oft schaue ich mir noch die Karte an und freue mich, dass ich zu euch gehören darf. Ihr kennt mich gar nicht alle persönlich und seid trotzdem für mich da. Das ist für mich ein wahres Weihnachtswunder.

    Wenn ich euch KSler all die Jahre nicht gehabt hätte, ich weiß gar nicht, was ich dann gemacht hätte. Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich euch danke. So etwas erfahren zu dürfen, ist etwas ganz besonderes. Wie oft ging es mir sehr schlecht und dann kam eine Karte oder eine Päckchen von euch und hat mich wieder ein Stück in eine andere Welt gezaubert. Wie soll man dafür danke sagen? Ich möchte euch trotzdem wissen lassen, dass ich euch sehr, sehr dankbar bin für eure Hilfe, für eure Aufmerksamkeiten, für eure Unterstützung, für eure lieben Worte und dafür, dass ihr immer für mich da seid und Anteil nehmt.

    Habt ihr denn alle schön Weihnachten gefeiert? Wir ja. Als Lotti erwachte, konnte sie ihrer Nase kaum trauen. Alles duftete plötzlich so verführerisch. Nanu? Was war denn heute los? Ich habe dieses Rätsel schnell gelöst. Denn wir feierten nicht nur Weihnachten, sondern Lotti wurde 10 Jahre alt. Mein kleiner Engel, 10 Jahre, ich kann es kaum glauben. Ich bin so dankbar, dass wir diesen Geburtatag feiern durften. Meine Lotti, die der Tante Birgit angeblich ein Versprechen gegeben hat (ich konnte es nicht hören, das haben die beiden unter sich ausgemacht), dass sie diesen Geburtstag feiern wird. Und tatsächlich! Meine Lotti hat Wort gehalten.
    Über Nacht habe ich ihr Gehege also umdekoriert. Überall habe ich Tannenzwege aufgehängt und kleine Herzen. Alles sollte so schön wie möglich sein. Diverse Leckereien wurden aufgefahren. Und der Weihnachtsmann hat auch die Lotti nicht vergessen. Lotti hat sich riesig gefreut. So viele Gerüche! Sie wusste gar nicht, wo sie zuerst schnüffeln sollte und was sie zuerst abbeißen sollte. Toll war das - und ich habe mich gefreut, Lotti so aufgeblüht zu sehen.

    Nach einem spannenden Tag hat Lotti mir in der Weihnachtsnacht so einiges erzählt, aber das bleibt unter uns. Ich kann nur sagen, es ist wahr: Tiere können in der Weihnachtsnacht sprechen. (Natürlich hat Pelle auch ein wenig mitgeplaudert. Lotti hat so manches Mal mit den Augen gerollt. Was Hunde so für Ansichten haben... )

    Ich hoffe ihr und eure Tiere seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche euch alles, alles Liebe
    Inga

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lotti Chaplin
    Von katio im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 12:03
  2. Der Himmel hat einen Engel mehr - Lotti ich vermisse dich
    Von DieSüßen im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 19:01
  3. Lotti ist jetzt ein Engel
    Von Sarah im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 11:03
  4. Lotti - ZF mit Bruno
    Von Janine im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 00:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •