Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Auf ewig mein Pebbel-Mäuschen

  1. #1
    *Aniger*
    Gast

    [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/4812579/400_6261336430343363.jpg[/img] [u]Zur Erinnerung an mein kleines Mäuschen Pebbels (+ 27.05.06)[/u] Meine Süße, du hattest es so schwer in deinem 1 1/2 Jahre kurzen Leben, mußtest soviele D



    Zur Erinnerung an mein kleines Mäuschen Pebbels (+ 27.05.06)

    Meine Süße, du hattest es so schwer in deinem 1 1/2 Jahre kurzen Leben, mußtest soviele Dinge aushalten.
    Das die schwere, traurige Entscheidung richtig war, hat mir dein Abschied von mir gezeigt. (Danke dafür, ich werde diesen Augenblick niemals vergessen)
    Trotz allem hat sich jede Sekunde in der wir gemeinsam gekämpft haben gelohnt, ich würde es jederzeit wieder tun. Aber leider haben wir über bestimmte Dinge keine Macht und Entscheidung.

    Danke das ich dich kennenlernen und umsorgen durfte.
    Du bist so eine tolle Persönlichkeit, jemand ganz Besonderes.
    Ich hoffe, ich konnte dir die 4 Monate, die du leider nur bei mir sein durftest, ein wenig von dem geben das du die ganze Zeit vermißt und gebraucht hast.

    Jetzt, meine kleine Maus geht es dir wieder gut. Du hast keine Schmerzen mehr und lebst dort drüben glücklich mit Louis zusammen. Das ist der einzige Gedanke der ein wenig trösten kann.

    Auf ewig wirst du, meine Pebbels, in meinem Herzen bleiben und ich freue mich darauf von dir irgendwann wieder mit strahlenden Äuglein angestupst zu werden.

    Ich hab dich lieb mein Mäuschen!

  2. #2
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard

    :tears:

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ute
    Registriert seit: 19.07.2005
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 1.210

    Standard

    :tears: :tears:
    Gruß Ute

  4. #4
    Thomas
    Gast

    Standard

    :tears:

  5. #5
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.406

    Standard

    :tears: :tears: :tears:
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  6. #6
    Gründungsmitglied Avatar von Britta
    Registriert seit: 12.11.2004
    Ort: Niedernhausen
    Beiträge: 3.311

    Standard

    Das tut mir sehr leid. Pebbles, machs gut!
    Liebe Grüße, Britta

  7. #7
    Rentneromas leben länger Avatar von Anne
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 509

    Standard Es soll jetzt nicht pietätslos wirken- aber wieso haben Louis und Pebbels dassebe Bild? Wer ist das süße Kaninchen auf dem Bild?

    Es soll jetzt nicht pietätslos wirken- aber wieso haben Louis und Pebbels dassebe Bild?

    Wer ist das süße Kaninchen auf dem Bild?

  8. #8
    *Aniger*
    Gast

    Standard @ Anne Ist nicht pietätlos, da will die Technik nur nicht so wie ich. Jetzt müßte es stimmen und oben Pebbels zu sehen sein. Danke für den Hinweis!

    @ Anne
    Ist nicht pietätlos, da will die Technik nur nicht so wie ich. Jetzt müßte es stimmen und oben Pebbels zu sehen sein.
    Danke für den Hinweis!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin
    Registriert seit: 18.03.2006
    Ort: Bochum
    Beiträge: 777

    Standard

    :tears: :tears: :tears:
    Machs gut kleine Maus!

  10. #10
    Rentneromas leben länger Avatar von Anne
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 509

    Standard Ui, wie süß... dasselbe in Schlappi! Ich wünsch beiden , dass sie gut angekommen sind... und es dort gut hben, wo sie sind. :wink:

    Ui, wie süß... dasselbe in Schlappi!
    Ich wünsch beiden , dass sie gut angekommen sind... und es dort gut hben, wo sie sind. :wink:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •