Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Requiem

  1. #1
    Mona
    Gast

    Standard Die kleine hat sich heute Nacht zwischen 2 und 3 Uhr auf den Weg auf die andere Seite gemacht... Würmchen, es tut mir leid, dass ich in den letzten Stunden deines viel zu kurzen Lebens nicht mehr für dich tun konnte, als dir ein warmes Heim, einen

    Die kleine hat sich heute Nacht zwischen 2 und 3 Uhr auf den Weg auf die andere Seite gemacht...

    Würmchen, es tut mir leid, dass ich in den letzten Stunden deines viel zu kurzen Lebens nicht mehr für dich tun konnte, als dir ein warmes Heim, einen Namen und meine Liebe zu geben.... :tears:

    Ich hoffe, die Lichter haben dir den Weg erhellt, die für dich entzündet wurden. :tears:

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 08.05.2005
    Ort: NDS
    Beiträge: 133

    Standard

    He Mona,

    das tut mir leid, aber es wird dankbar sein. Es wird nicht ungeliebt und namenslos die Welt verlassen!
    :tears:

  3. #3
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.406

    Standard Liebe Mona, es tut mir sehr leid ;( Fühle Dich von mir gedrückt. LG Heike

    Liebe Mona,
    es tut mir sehr leid ;(
    Fühle Dich von mir gedrückt.

    LG Heike
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola
    Registriert seit: 06.12.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 535

    Standard :hugging: Drück Dich auch mal.

    :hugging: Drück Dich auch mal.
    LG Nicola

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Euskirchen
    Beiträge: 188

    Standard :tears: Ach Mensch, ich habe gerade erst den anderen Thread gelesen und noch gefragt wie es ihr geht und nun sehe ich das..... Die arme Kleine.... traurige Grüße.....

    :tears:

    Ach Mensch, ich habe gerade erst den anderen Thread gelesen und noch gefragt wie es ihr geht und nun sehe ich das.....

    Die arme Kleine....

    traurige Grüße.....

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pia
    Registriert seit: 28.12.2004
    Ort: -
    Beiträge: 314

    Standard :tears: Ich drück dich, Mona. Tut mir auch so schrecklich leid für die Kleine...

    :tears: Ich drück dich, Mona.
    Tut mir auch so schrecklich leid für die Kleine...

  7. #7
    Mona
    Gast

    Standard Danke ihr Lieben... :tears: Ich habe sie heute nachmittag beerdigt... sie liegt nun bei meinen anderen verstorbenen Lieblingen... wohl behütet... Aber es tut sehr weh, dass ich ihr nicht mehr geben konnte, als bei ihr zu sein, während sie stirbt.

    Danke ihr Lieben... :tears:

    Ich habe sie heute nachmittag beerdigt... sie liegt nun bei meinen anderen verstorbenen Lieblingen... wohl behütet...

    Aber es tut sehr weh, dass ich ihr nicht mehr geben konnte, als bei ihr zu sein, während sie stirbt... :tears:

  8. #8
    Simone_Kassel
    Gast

    Standard

    :tears:

  9. #9
    StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Hannover
    Beiträge: 738

    Standard sie durfte bei Dir liebe erfahren und das ist das grösste geschenk,das man weitergeben kann.

    sie durfte bei Dir liebe erfahren und das ist das grösste geschenk,das man weitergeben kann.
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •