Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: An Sunny der bei Claudia in Potsdam wohnt

  1. #1
    Rentier Avatar von Bunny
    Registriert seit: 12.11.2006
    Ort: Berlin-Spandau
    Beiträge: 3.780

    Standard Hallo mein süßer Sunny, ich möchte mich vorstellen: Ich bin die Bunny, kannst aber auch Sabine zu mir sagen, ab heute bin ich Deine Patentante :froehlich:. Wenn Du nix dagegen hast bekommste von mir erst mal einen Begrüßungsbussi :kiss:. Wie ge

    Hallo mein süßer Sunny,

    ich möchte mich vorstellen: Ich bin die Bunny, kannst aber auch Sabine zu mir sagen, ab heute bin ich Deine Patentante .
    Wenn Du nix dagegen hast bekommste von mir erst mal einen Begrüßungsbussi .
    Wie geht es Dir denn so ? Ich hoffe sehr das es Dir gut geht.

    Ja und nochwas da ich Dich ja noch nicht so kenne, frag ich Dich jetzt mal so unter uns, was Du denn so am liebsten futterst.
    Kannste alles sagen, ich überleg mir dann schon was.

    So das wars erst mal für heute, lieber Sunny, sei geknuddelt.
    Ich melde mich wieder.

    Bye
    Bunny alias Sabine
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

    Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

  2. #2
    plushmonster
    Gast

    Standard Hallo Sabine, :herz: das ist aber eine liebe Begrüßung... Mir gehts jetzt wieder richtig gut und endlich kuscheln auch die 2 Zwerge, die hier mit mir auf dem Balkon leben, mit mir. Das ist zum einen Paula, die 6 Monate älter ist als ich und im J

    Hallo Sabine,

    das ist aber eine liebe Begrüßung...
    Mir gehts jetzt wieder richtig gut und endlich kuscheln auch die 2 Zwerge, die hier mit mir auf dem Balkon leben, mit mir. Das ist zum einen Paula, die 6 Monate älter ist als ich und im Januar 5 schon wird und dann der kleine Winzling Edward. Der wurde letztes Weihnachten im Park Spandau ausgesetzt. War dann ein richtiges ADS-Kaninchen, hat ganz schön lange gedauert, bis ich mir den so zurecht geformt hatte.

    Original von Bunny
    Ja und nochwas da ich Dich ja noch nicht so kenne, frag ich Dich jetzt mal so unter uns, was Du denn so am liebsten futterst.
    Kannste alles sagen, ich überleg mir dann schon was.
    Was ich so esse? Allllllllllesss. Ich mag Apfelchips, Rote Beete Chips, Möhrenchips, esse alles an Frischfutter, was kaninchentauglich ist, nur Pflaumen und Weintrauben find ich doof. Ich mag ganz gerne Kräuter und bin bei einer Portion Löwenzahn und Spitzwegerich nie abgeneigt. Meine Mama hat für uns sogar im Sommer Spitzwegerich und 3 verschiedene Sorten Pfefferminze angepflanzt gehabt. Den Spitzwegerich hab ich am liebsten frisch gegessen. *jammi*

    Vor dem Essen und nach dem Essen mag ich aber am liebsten gestreichelt werden und klettere meiner Mami und meinem Papi gerne das Bein hoch. Aber das geht natürlich nicht, bin ja keine Katze...aber ich mag auch gerne auf den Arm genommen und geknuddelt werden, das macht meine Mama oft mit mir. Nur haare ich das ganze Jahr immer furchtbar, sodass nicht nur ihre Kleidung dann weiss aussieht sondern auch so Flusen aufm Balkon rumschwirren, die die Mama immer seufzend jeden Tag wegmacht.

    Die Bilder sind vom 12.11., da hat Mama mich das erste Mal offiziell mit meinen 2 kleinen Freunden auf der Kuschelbank vorgefunden:






    Ganz liebe Grüße an Dich

    dein Sunny

  3. #3
    plushmonster
    Gast

    Standard Hallo Sabine, am Samstag bekam ich ein Päckchen von Dir, aber da die Mama Probleme mit ihrer Kamera/Kartenleser hatte, gabs erst heute die Überraschung. Das Gemüse ist frisch und knackig. Pastinake mag ich am liebsten, das ess ich sonst auch imme

    Hallo Sabine,

    am Samstag bekam ich ein Päckchen von Dir, aber da die Mama Probleme mit ihrer Kamera/Kartenleser hatte, gabs erst heute die Überraschung. Das Gemüse ist frisch und knackig. Pastinake mag ich am liebsten, das ess ich sonst auch immer als erstes. Aber diese Möhrchen, die sind ja der Knaller, da sind sogar meine Freundin Paula und mein Kumpel Edward ganz scharf drauf. und die Topis kommen auch noch zur Verdauung. Aber das ist ja soooooo viel, das wir heute kein Frischfutter mehr bekommen. Mami hat uns noch eine große Schale getrocknetem Spitzwegerich hingestellt, das ist gut für unseren Schnupfen und unsere Atemwege sagt sie. Und sie versprach mir, das es morgen noch von deinen getrockneten Sachen was gibt. Also: gaaaaanz lieben Dank, das war eine grandiose Idee und ich freu mich riesig. Paula und Ed freuen sich auch, weil ich natürlich kumpelmäßig mit ihnen teile! :gruppe:

    Mami stellt nachher noch die Bilder ein! Danke Dir! Ach Mami sagte, sie hätte Dir eine Mail geschrieben, wann Du uns mal besuchen kommst und keine Antwort bekommen? Mami hätte morgen Zeit, hat sie geschrieben, dann erst die nächste Woche.

    Dein Sunny

  4. #4
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard Dann richte der Mami bitte aus, dass sie deinen kleinen Kumpel Edward auch schön mitknipsen soll. :fin:

    Dann richte der Mami bitte aus, dass sie deinen kleinen Kumpel Edward auch schön mitknipsen soll.

  5. #5
    Rentier Avatar von Bunny
    Registriert seit: 12.11.2006
    Ort: Berlin-Spandau
    Beiträge: 3.780

    Standard Hallo Sunny, freut mich das Dir der Inhalt des Päckchens gefallen hat und das es Euch geschmeckt hat. Ist doch selbstredend das Du das ganze nicht einfach so alleine vor Deinen Kumpels verdrücken kannst. Ich hätte auch geteilt. Sorry das ich die Mai

    Hallo Sunny,
    freut mich das Dir der Inhalt des Päckchens gefallen hat und das es Euch geschmeckt hat. Ist doch selbstredend das Du das ganze nicht einfach so alleine vor Deinen Kumpels verdrücken kannst. Ich hätte auch geteilt.
    Sorry das ich die Mail noch nicht beantwortet hab. Werde ich gleich nachholen.

    LG
    Deine Patentante
    Sabine

    auf die Fotos freue ich mich schon.
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

    Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

  6. #6
    plushmonster
    Gast

    Standard [IMG]http://home.arcor.de/kaninchenschutz/Sunny/3126.jpg[/IMG] [IMG]http://home.arcor.de/kaninchenschutz/Sunny/31261.jpg[/IMG] das Frischfutter verarbeitet [IMG]http://home.arcor.de/kaninchenschutz/Sunny/31262.jpg[/IMG] ahnungsloser Sunny [IMG]htt





    das Frischfutter verarbeitet


    ahnungsloser Sunny


    da kommt was, schiebt sich ins Bild:






    von mir, aber trotzdem aufm Bild


    Edward


    Paula




    Tunsttückn machn muss














    Edward entstellt mal wieder










    Sunny betet, das er irgendwann nochmal so ein feines Paket bekommt

  7. #7
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard Edwaaaaard!!! *kreischindenhöchstenTönen* :herz: :love: :herz: :love: :herz: :love:

    Edwaaaaard!!! *kreischindenhöchstenTönen*

  8. #8
    Rentier Avatar von Bunny
    Registriert seit: 12.11.2006
    Ort: Berlin-Spandau
    Beiträge: 3.780

    Standard Hallo Sunny mein Schatz. endlich war es heute so weit ich durfte dich besuchen. Ich muß Dir ja ein riesengroßes Kompliment machen. Du bist so ein schöner Bursche und so lieb und kuschelig und schmusig. Ja und Deinen Kumpel Edward konnte ich nun au

    Hallo Sunny mein Schatz.
    endlich war es heute so weit ich durfte dich besuchen. Ich muß Dir ja ein riesengroßes Kompliment machen. Du bist so ein schöner Bursche und so lieb und kuschelig und schmusig.
    Ja und Deinen Kumpel Edward konnte ich nun auch persönlich kennenlernen (und hallo Silja auch streicheln ).
    Und auch Deine süße Freundin die draussen mit Dir lebt.

    Deine Kameraden die drinnen wohnen habe ich auch kennengelernt. Man das sind ja auch ganz schön große Ninchen. Die sind auch alle ganz lieb und kamen gleich angehoppelt und wollten von mir gestreichelt werden, vor allem auch Pepples und die Braune mit den süssen Schlappohren, die ist genauso verschmust wie Du.

    Und ich findes es von Deinem Frauchen ganz toll das sie noch mal Fotos von Dir und Edward gemacht, wie ihr grade so am fressen seid.
    Ist doch Ehrensache Sunny das Du noch mal sowas Leckeres von mir bekommst, aber diesmal in größeren Mengen, ich hab ja nicht gewußt das Du soviele Kumpels hast.
    Machs gut Sunny bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße und ein dickes Bussy
    von Deiner Patentante
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

    Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

  9. #9
    plushmonster
    Gast

    Standard

    die neue Patenmami hat sich angemeldet! Herzlich Willkommen Gaby!!!!! :gruppe:

  10. #10
    plushmonster
    Gast

    Standard Sunny hatte am vergangenem Samstag Besuch von 2 Patentanten hebaht, die ihn mit leckerem Frischgemüse verwöhnt haben. An dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank an Gaby und Sabine!!! Heute bekam ich vom Nachbarn ein Paket von Annette S :D auch fü

    Sunny hatte am vergangenem Samstag Besuch von 2 Patentanten hebaht, die ihn mit leckerem Frischgemüse verwöhnt haben. An dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank an Gaby und Sabine!!!

    Heute bekam ich vom Nachbarn ein Paket von Annette S auch für Sunny und noch ordentlich was zum Winterspeck ansetzen! Ganz lieben Dank dafür! Sunny freute sich auch über den lieben Brief, den ich ihm gerade draußen vorgelesen habe. Dabei hat er schon einige Leckerlies abgestaubt! Ganz lieben Dank Annette!!!!

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S
    Registriert seit: 23.04.2006
    Ort: Dortmund
    Beiträge: 1.621

    Standard Schön, dass das Päckchen schon angekommen ist. Ich hoffe, dass ihm alles schmeckt! Knuddel ihn mal ordentlich von mir durch! Und wenn wir im nächsten Jahr meinen Bruder in Werder besuchen, dann komm ich auch mal kurz bei Euch vorbei, damit ich ihn

    Schön, dass das Päckchen schon angekommen ist. Ich hoffe, dass ihm alles schmeckt!
    Knuddel ihn mal ordentlich von mir durch! Und wenn wir im nächsten Jahr meinen Bruder in Werder besuchen, dann komm ich auch mal kurz bei Euch vorbei, damit ich ihn auch selber mal knuddeln kann!

    Liebe Grüße an Sunny (auch von Gisbert und Fanny )
    Annette
    Liebe Grüße,
    Annette

  12. #12
    Rentier Avatar von Bunny
    Registriert seit: 12.11.2006
    Ort: Berlin-Spandau
    Beiträge: 3.780

    Standard Und ich bedanke mich recht herzlich für die Einladung. Es war einfach herrlich bei Dir und den vielen Ninchen. So viele süße, große und kleine Fellnasen überall in der ganzen Wohnung und auf dem Balkon, einfach super. Da fühlt man sich so rich

    Und ich bedanke mich recht herzlich für die Einladung.
    Es war einfach herrlich bei Dir und den vielen Ninchen. So viele süße, große und kleine Fellnasen überall in der ganzen Wohnung und auf dem Balkon, einfach super. Da fühlt man sich so richtig wohl.
    Man brauchte irgendwie überhaupt nicht suchen, irgend eine Fellnase lag immer zum durchknuddeln rum.
    Und überhaupt so wie Du uns umsorgt und verwöhnt hast, Du bist eine super Gastgeberin.

    Ich wünsche Euch und den Fellnasen und natürlich auch den beiden Minitigern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Und knuddel mal bitte Sunny für mich durch.

    Sabine
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

    Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •