Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 101 bis 114 von 114

Thema: Angsthase...viele VG wegen größeren Verletzungen gescheitert...muss er alleine bleiben?

  1. #101
    *Gast*
    Gast

    Standard

    Ah, das kenne ich auch. Da gibt es doch noch diesen Turm / Eingang für Extrembuddler.... meine sind dann irgendwann in ein Gartenhaus umgezogen wo ich den Sand nicht wegmachen musste sondern einfach nachgeschüttet habe und sie haben doch regelmässig ihre 50 kg Sand aus der Buddelkiste via extrem aufgang hinausgeschaufelt.

  2. #102

    Standard

    Oh, Du Arme... da beneide ich Dich nicht...Sand ist mir auch deutlich lieber als der Toiletteninhalt ...

    So ein Gartenhaus bräuchte ich auch...habe nur leider keinen Garten
    Werde mir aber wohl auch noch einen zweiten Aufgang für Extrembuddler zulegen... wir haben ja 2 Buddelkisten und die ältere Kiste ist für Extrembuddler, da bleibt der Sand wenigsten etwas länger in der Kiste... naja, Hauptsache die Muggels haben Spaß... was machen wir nicht alles für unsere Fellkinder

  3. #103
    Erfahrener Benutzer Avatar von Asti
    Registriert seit: 04.06.2018
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 1.976

    Standard

    Ich habe so einen Ausgang für Extrembuddler, aber auch da haben es meine 2 Ninis mit sehr viel Ausdauer geschafft, den Sand rauszubuddeln. Erst alles Richtung Ausgang und dann den Gang entlang nach draußen.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

  4. #104

    Standard


    ...ja, trotz Ausgang für Extrembuddler schafft es Paulchen auch...

    Bei uns wird weiterhin extrem viel gekuschelt... Lotte klebt förmlich an Paul... ich glaube wir benennen die 2 um in Uhu und Pattex
    Bin so froh, dass die 2 sich so toll verstehen!!!

    Aber ich bin auch mal auf die Pubertät von Lotte gespannt... so leichte Anzeichen zeigt sie schon. Sie markiert schon heftig mit dem Kinn und brummt teilweise etwas, auch ist der Schwanz schon oft nach oben gedrückt... aber Paulchen bespringen macht sie noch nicht, der wird noch kräftig verwöhnt und komplett abgeleckt... Paulchen dagegen hat sie aber schon mal besprungen... mal schauen was da noch so kommt... es bleibt spanend ...
    Anhang 175041

  5. #105

  6. #106
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard

    Die beiden sind aber auch zu niedlich .... Uhu und Pattex passt .

    Ich hoffe, die Pubertät verläuft bei der Kleinen relativ harmlos - wobei der hormonelle Umschwung ja auch nicht immer automatisch zur "Katastrophe" (seeeeehr überspritzt ausgedrückt) führen muss. Vielleicht behält Paulchen ja auch seine Hosen an und zeigt Lotte, wie tough er eigentlich ist.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -

  7. #107
    Erfahrener Benutzer Avatar von Asti
    Registriert seit: 04.06.2018
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 1.976

    Standard

    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

  8. #108
    Ehemalige KS-Aktive Avatar von Mona E.
    Registriert seit: 23.09.2016
    Ort: Coburg
    Beiträge: 316

    Standard

    Lotte ist ja sowas von

    Toll, das es endlich die große Liebe geworden ist!

  9. #109
    Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.
    Registriert seit: 26.05.2009
    Ort: Nähe Magdeburg
    Beiträge: 1.796

    Standard

    Quietsch sind die süß!
    Es grüßen die Kaninchen Savannah und Findus, die Meerschweinchen Caruso, Navina, Fortuna und Korona. Und Futtersklavin Katja.

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 08.08.2011
    Ort: gelsenkirchen
    Beiträge: 360

    Standard

    Voll

  11. #111

    Standard

    FC643B4B-4F4B-4463-B532-0585A6962F48.jpg
    3221F01E-DC49-4033-8062-C6617DD5B9DF.jpg
    478ABB64-9AA1-4F3F-ADFF-31183FD39E60.jpg
    C55B2371-AEE0-491D-A76D-8369F91970C2.jpg

    Hallöchen Ihr Lieben 😁
    Ich wollte allen nur nochmals etwas Mut machen, dass es tatsächlich für jedes Tier einen passenden Partner gibt...bitte gebt nie auf❤️ und sucht ggf. erneut... nach einigen missglückten Vergesellschaftungsversuchen, hat auch unser altes liebes Paulchen nochmals sein Glück in der jungen Lotte gefunden🤗❤️❤️... Lottchen ist nun auch ausgewachsen, kastriert und immernoch verstehen sich die 2 prächtig 🤗, obwohl ein Altersunterschied von 10 Jahren besteht 😁
    😘❤️❤️❤️🙋*♀️🐰🐰

  12. #112
    Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.
    Registriert seit: 26.05.2009
    Ort: Nähe Magdeburg
    Beiträge: 1.796

    Standard

    Wuha! Zuckerschock!
    Das ist so schön!
    Es grüßen die Kaninchen Savannah und Findus, die Meerschweinchen Caruso, Navina, Fortuna und Korona. Und Futtersklavin Katja.

  13. #113
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Hach. so ein tolles Paar Ein schönes Happy End!

  14. #114
    Amber.
    Gast

    Standard

    Das ist echt so niedlich! Vor allem wie winzig sie war und jetzt ist sie eine Mega hübsche, erwachsene Dame geworden. Die zwei so glücklich zu sehen, ist wirklich so niedlich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.07.2018, 15:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •