Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Miracle Mineral Supplement

  1. #1
    2. Vorsitzender und Administrator Avatar von Burkhard
    Registriert seit: 22.05.2014
    Ort: Hannover
    Beiträge: 2.897

    Standard Miracle Mineral Supplement

    Mich würde einmal interessieren, ob jemand seine Tiere bei Abzessen bzw. Virenerkrankungen (z.B E.C.) schon einmal nach der im Betreff genannten Methode behandelt hat.
    Normalerweise gebe ich auf sowas nicht viel, bis ich letztes Wochenende einen Bekannten wiedertraf.
    Sein Hund hatte seit etlichen Wochen eine Wucherung an einem Fuss, irgendwas zw. Abzess und Krebsgeschwür, und trug ständig einen Verband.
    Alle Versuche seitens der TÄ, das in den Griff zu bekommen, schlugen fehl. Jetzt stand die Amputation mindestens einer Zehe oder auch mehr im Raum.
    Dann stieß er auf MMM. Da er nichts zu verlieren hatte, hat er es bei seinem Hund angewandt und den Fuss mehrfach in der Lösung gebadet.
    Letzen Samstag sah ich den Hund nach 2 Wochen wieder. Der Verband war ab, das Gewächs komplett verschwunden - er ist geheilt.
    Kennt jemanden jemanden, der evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

    "Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley




  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 22.06.2008
    Ort: Saarbrücken
    Beiträge: 2.392

    Standard

    Eigene Erfahrung hab ich nicht. Oft heißt es ja, wer heilt hat recht, doch MMS ist sehr umstritten.

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...w_kQqO_u8MU38j

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard

    Ich kenne niemanden, der mal MMS bei Tieren angewendet hat. Ich erinnere mich aber an eine Warnung des bvl, MMS bei Tieren anzuwenden u.a. aufgrund seiner ätzenden Wirkung. Die Stellungnahme ist schon etwas älter, aber sie ist noch online: https://www.bvl.bund.de/DE/05_Tierar...upplement.html

    Vielleicht ist die Wucherung durch die Behandlung derart veräzt worden, dass sie verschwand?

  4. #4
    2. Vorsitzender und Administrator Avatar von Burkhard
    Registriert seit: 22.05.2014
    Ort: Hannover
    Beiträge: 2.897

    Standard

    Ne, die wurde nichts weggeätzt
    Dazu reichte die Konzentration nicht aus

    Der ganze Fuß wurde in der angesetzten Lösung gebadet. Verschwunden und vollständig abgeheilt ist nur die Wucherung, der Rest des Fusses wurde nicht angegriffen.
    Er setzt die Lösung auch mit linksdrehender Milchsäure an und nicht Schwefelsäure oder ähnlichem.
    An die innere Wirkung mag ich momentan auch nicht so recht glauben, aber zumindest bei der äußeren Anwendung hatte das Zeug bei seinem Hund einen durchschlagenden Erfolg.
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

    "Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley




Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •