Prinzessin, weißt Du noch?

Weißt Du noch wie wir uns 2015 auf Fuerteventura kennen lernten und wie Dein Blick mir unmissverständlich mitteilte, dass wir fortan zusammen durchs Leben gehen würden und weißt Du noch wie wir uns dann am Flughafen wieder trafen und wie Irma Dich willkommen hieß?

Weißt Du noch, wie Du das Mantrailing für Dich entdecktest und weißt Du noch wie viel Freude der Physiokurs Dir gemacht hat?

Weißt Du noch als wir zusammen wandern waren und weißt Du noch wie gerne wir am Strand waren?

Weißt Du noch Deine vielen tollen Hundefreunde und wie gern Du mit ihnen zusammen warst?

Prinzessin, vergiss das nicht.

Prinzessin, weißt Du eigentlich?

Weißt Du eigentlich wie wunderbar stolz ich auf Deine unglaubliche Entwicklung bin?

Weißt Du eigentlich wie viele Leute Deine Sanftmut und Deine Geduld berührt haben?

Weißt Du eigentlich wie wunderbar Dein Fell gerochen hat und wie gerne ich Deine Ohren geflauscht habe?

Weißt Du eigentlich wie unendlich schwer uns dieser Abschied fällt und weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich habe?

Prinzessin, denke daran.

Und nun Prinzessin, schlaf ruhig. Und wenn Du aufwachst, dann wird alles gut! 🌈🖤