Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Zwergwidder "Shorty" sollte eingeschläfert werden... Herzlich willkommen, Gustav!

  1. #41
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.955

    Standard

    Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass er bald geimpft werden kann.

    Hast du denn schon einen potenziellen Partner im Auge


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.885

    Standard

    Ein schönes, sonniges Wochenende, lieber Gustav. Ich bin schon sehr gespannt, welchen Kuschelpartner Du bekommst, wenn es soweit ist.

  3. #43
    Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.
    Registriert seit: 26.11.2006
    Ort: Schleswig-Holstein
    Beiträge: 3.989

    Standard

    Gustav wurde nochmal untersucht, und seine Ohren wurden gesäubert. Mir war aufgefallen, dass er kaum reagiert, wenn ich zu ihm ins Gehege gehe. Irgendwie scheint er taub zu sein.

    Das Antibiotikum soll er erstmal nicht weiter bekommen, Panacur, Rodicare Hepato und Schmerzmittel gibt es weiterhin. Im Moment hat Gustav nicht so einen guten Appetit. Ob es am Fellwechsel liegt oder daran, dass er noch alleine ist...Ich weiß es nicht.

    Ich habe schon eine Idee, mit wem ich ihn vergesellschafte. Doch leider ist hier einiges sehr anstrengend zur Zeit, so dass ich noch nicht dazu gekommen bin. Ich habe ein schwer krankes Meerschweinchen, kümmere mich täglich um meine Eltern, Waschmaschine kaputt, Auto kaputt, viele Beratungen....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20240606_115955.jpg  
    Liebe Grüße von Silke

    True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

  4. #44
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.955

    Standard

    Ach Mensch Gustav, du schaust aber auch irgendwie bedröppelt aus

    Ich hoffe, dein Appetit kommt bald wieder. Und ich bin natürlich gespannt, was für einen Partner Silke für dich ausgesucht hat.

    Silke, für dich viel Kraft und starke Nerven und eine liebe Umarmung aus der Ferne. Es wird irgendwann auch wieder besser.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  5. #45
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.479

    Standard

    Silke ich wünsche Dir ganz viel Kraft, das alles zu weiterhin so großartig zu stemmen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  6. #46
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.709

    Standard

    Ach Silke es ist eine Menge die du leistest
    Ich finde es so schade das ich nicht in deiner Nähe wohne. Ich würde dir gerne helfen



    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.885

    Standard

    Ich drücke die Daumen, daß Gustavs Appetitlosigkeit bald wieder weg ist. Es sind ja leider viele Widderkaninchen taub, also könnte es schon sein, daß der kleine Drops deswegen kaum auf Dich reagiert. Ich bin immer wieder erstaunt, was Du alles wuppst, liebe Silke. Leider ist es oft so, daß immer alles auf einmal kommt, was man gerade nicht gebrauchen kann. Ich drücke Dich mal ganz doll aus der Ferne und hoffe, daß alles bald besser wird für Dich. Ich bin auch schon sehr gespannt, wen Gustav als Kuschelpartner bekommt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •