Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Plüschnasenthread
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
Finchen im Herzen
27.12.2010, 20:05
Das Christkind hat mir einen Gutschein für Plüschnasen gebracht :froehlich::froehlich::froehlich:
Hab ich heute schon eingelöst und freu mich sooooooooo auf die Sachen... :rw:
Ich hab den Ecktunnel und das Schiebi von den Plüschnasen unterm Weihnachtsbaum stehen gehabt :froehlich:
Meine Lieben haben zusammengelegt :love: und ich durfte mich über 2 Burgtürme, eine Brücke, einen Tunnel und das Eckhaus freuen :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Das wird sooooooo ein schönes Ninzimmer werden :girl_sigh: *träum*
Michaela Sch.
28.12.2010, 15:45
Ich habe auch einen Gutschein zu Weihnachten bekommen und werde ihn in das Eckhaus und das Spitzdachhaus umsetzen :froehlich::froehlich::froehlich:
Plüschnasen
28.12.2010, 15:59
Boah, da war der Weihnachtsmann aber richtig fleißig :rollin:
Das erklärt wahrscheinlich auch warum unser Lager fast leer ist
und die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr nun doch gearbeitet wird :rw:
Ich freu mich riesig, dass so viele Plüschnasenmöbel bei euch eingezogen sind und bin schon sehr gespannt auf die vielen vielen Fotos die hoffentlich bald kommen :herz:
lapinous
28.12.2010, 16:09
ich freue mich schon auf die neuen Spiele, aber nun muss ich mich wohl bis Mitte Januar gedulden.
eigentlich habe ich mich über den Schnee gefreut, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass er den Versand so blockiert :ohje:
Hoffentlich ist noch genug im Lager für ein paar Bestellungen (z.B. Schweiz, Frankreich)
Plüschnasen
28.12.2010, 16:24
Ich gucke gleich nochmal nach.
Bist du noch in Deutschland?
lapinous
28.12.2010, 16:30
:D nee ich bin wieder in Frankreich. Aber meine Family schickt mir das Paket dann nach, wenn es angekommen ist (bzw. nach dem Urlaub)
Plüschnasen
28.12.2010, 16:38
Oh man, das tut mir so leid :taetschl:
Das Paket ist hier am 17.12. raus und wurde ab dem 23.12. in Bremen nicht weiter bearbeitet, so ein Ärger.
Es sind sonst fast alle Pakete pünktlich angekommen!
Aber warum sie es jetzt nicht zustellen verstehe ich nicht.
Ich schicke dir den Code gleich noch per Mail.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :herz:
lapinous
28.12.2010, 16:45
Mach dir keine Gedanken deswegen! Du kannst doch nichts dafür!
Die Wetterbedingungen in Bremen sind schon sehr ungewöhnlich! Letzte Woche haben wir dem DHL Lieferant helfen müssen mit seinen Sommerreifen wieder aus der Parklücke zu kommen! Kein Wunder, dass da der Versand nicht so läuft wie er soll!
In Belgien war übrigens letzte Woche auch Schneechaos, da ging noch weniger!
Ich bin so gesehen froh, dass wir (trotz Sommerreifen) gut hin-und zurückgekommen sind.
Mal ne Frage zu den Heuraufen *g*
Der Abstand zwischen den Stäben beträgt ja immer 3cm, wäre es möglich eine Heuraufe mit 2cm Abstand zwischen den Stäben zu bekommen und was würde sich da preislich ändern?
Ich hab hier 3 Mäuse mit sehr kleinen Köpfen, das sind mir selbst 3cm noch etwas zu viel :rw:
Plüschnasen
29.12.2010, 11:52
Na klar, das geht!
Aber der Abstand ist wirklich nicht groß. Selbst unser kleines Baby mit 600g kommt nicht mit dem Kopf zwischen die Stäbe.
Ich hätte bei 2 cm etwas Bedenken, dass sie grobes Heu nicht leicht genug herausbekommen.
Falls du 2 cm Abstand haben willst gib mir Bescheid,
wir müssen ja eh noch was mit dem Tunnel machen :herz:
Jacqueline E.P.
29.12.2010, 23:57
Meine beiden Süßen haben zu Weihnachten ein
Mümmelörtchen bekommen.....
Sie sitzen ständig drin und schauen durchs Fenster in den Garten,manchmal Stunden lang:love:.
Dazu gabs noch die leckeren Holzwürfel.....
http://images2.bilder-speicher.de/show-image_350-10121603640172.jpg (http://www.bilder-speicher.de/10121603640172.gratis-foto-hosting-page.html)
http://images2.bilder-speicher.de/show-image_350-10121603142236.jpg (http://www.bilder-speicher.de/10121603142236.gratis-foto-hosting-page.html)
http://images2.bilder-speicher.de/show-image_350-10121603173968.jpg (http://www.bilder-speicher.de/10121603173968.gratis-foto-hosting-page.html)
Na klar, das geht!
Aber der Abstand ist wirklich nicht groß. Selbst unser kleines Baby mit 600g kommt nicht mit dem Kopf zwischen die Stäbe.
Ich hätte bei 2 cm etwas Bedenken, dass sie grobes Heu nicht leicht genug herausbekommen.
Falls du 2 cm Abstand haben willst gib mir Bescheid,
wir müssen ja eh noch was mit dem Tunnel machen :herz:
Ich geh noch mal in mich :rollin: vielleicht mach ich mir ja unnötig Gedanken und die 3 cm sind okay :hä:
Plüschnasen
30.12.2010, 17:15
[QUOTE=Jacqueline E.P.;1607933]Meine beiden Süßen haben zu Weihnachten ein
Mümmelörtchen bekommen.....
Sie sitzen ständig drin und schauen durchs Fenster in den Garten,manchmal Stunden lang:love:.
Dazu gabs noch die leckeren Holzwürfel.....
http://images2.bilder-speicher.de/show-image_350-10121603640172.jpg (http://www.bilder-speicher.de/10121603640172.gratis-foto-hosting-page.html)
Von da haben sie ja auch bestimmt einen tollen Ausblick und vorallem einen warmen Hintern :D
Plüschnasen
30.12.2010, 17:17
Ich geh noch mal in mich :rollin: vielleicht mach ich mir ja unnötig Gedanken und die 3 cm sind okay :hä:
Ja überleg´s dir nochmal. Ich würde sagen es reicht.
Notfalls können wir die Heuraufe auch wieder umtauschen.
Wir bauen dir natürlich auch gern eine mit 2 cm :rw: aber ich hätte Bedenken
dass es dann zu schwierig wird das Heu vernünftig zu fressen.
Mopperchen
02.01.2011, 22:56
Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen eine Anfrage per Email geschickt an info@plüschnasen.de und bislang keine Antwort bekommen.
Vielleicht war bislang keine Zeit, aber dennoch wollte ich hier mal fragen: schaut ihr die Emailadresse nach?:rw:
Plüschnasen
02.01.2011, 23:09
Ja natürlich :rw: Sogar mehrmals täglich.
Die Email muss allerdings an info@plueschnasen.de mit "ue" geschickt werden. Kannst du sie mir nochmal senden, bitte!
Dann müsste sie auch garantiert ankommen *g*
Sarah B.
03.01.2011, 07:52
Meine Zahnis haben zu Weihnachten den Nin-Tower bekommen :froehlich: Leider kam er dank Schneechaos nicht pünktlich zum Weihnachtsfest an, aber wurde uns von der Familie nachgeschickt. Die ersten Tage stand er ungenutzt mitten im Zimmer, dann habe ich versucht nachzuhelfen beim Lernen :rollin: irgendjemand hat es nachts dann geschafft alle Blöcke raus zu holen und alle Leckerchen zu futtern - seither nix mehr und ich kann keine Beweisbilder liefern :scheiss: :rollin:
Die Smartys kommen überings richtig gut an. Allerdings finde ich sie für meinen Zahni Marty etwas groß :rw: er sah aus wie beim Kaugummi-Kauen und ich hatte Angst, dass er sich verschluckt :ohje:. Marie kommt allerdings prima mit den Kugeln zurecht und die Chins sind absolut angetan gewesen von dem Extra-Leckerchen.
plushmonster
03.01.2011, 08:10
Wer ist denn Marty?
Mopperchen
03.01.2011, 08:21
Ja natürlich :rw: Sogar mehrmals täglich.
Die Email muss allerdings an info@plueschnasen.de mit "ue" geschickt werden. Kannst du sie mir nochmal senden, bitte!
Dann müsste sie auch garantiert ankommen *g*
Ich habe grad noch mal nachgesehen. Ich habe sie an plueschnasen geschickt. Habe sie dann noch mal abgeschickt. Es geht um eine Heuraufe nach Maß.
Sarah B.
03.01.2011, 12:12
Wer ist denn Marty?
Er und Marie leben seit einigen Monaten gemeinsam in einer harmonischen Zahni-WG in der Wohnung und lutschen die Möbelecken an. :D
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/897854/400_6534396136613466.jpg
Marty hat jedoch 'nur' 1,5 kg (also ein wahrer Zwerg gegenüber meinen sonstigen) und neben den fehlenden Schneidezähnen auch leicht ruinöse Backenzähne. Jedoch wird bislang alles geraspelte, ganz dünne Äste und getrocknetes gern genommen und auch die Kuller findet er geschmacklich scheinbar klasse. Nur hätte ich sie gern zerbröselt und dafür sind sie zu hart. :rw: Einweichen mag ich nicht, weil ich nicht sicher sein kann, wie lange sie brauchen um ans Leckerchen zu kommen.
Plüschnasen
03.01.2011, 12:20
Sarah ab morgen haben wir die Smartys extra für Zahnnins im Programm.
Die sind dann platt und lassen sich bei Bedarf auch zerbrechen :D
Das schmeckt Marty dann bestimmt auch :herz:
Sarah B.
03.01.2011, 13:57
:froehlich: Das klingt super, dann muss mein Plüschball nicht auf die leckeren Smartys verzichten
Susanne, gib mir doch bitte mal nen Tipp, womit ich die Möbel am besten streiche, scheinbar muß das alles mehrmals gestrichen und zwischendurch abgeschliffen werden :scheiss: geht das nicht etwas weniger aufwändig *hoff*
Ich würde die Möbel schon gerne gegen Urin schützen (besser ist das:ohn2:)
Ich traue meinen kleinen Ferkeln nicht :punish:
Übrigens, Fotos vom Tunnel hab ich an die gewünschte Adresse geschickt :flower:
Plüschnasen
04.01.2011, 22:40
Hallo Gaby,
die Tunnelbilder sind angekommen, vielen Dank *g*
Ich hab dir zum Lack in dem anderen Thead geantwortet, normalerweise geht das wirklich problemlos und einmalig.
Hallo Gaby,
die Tunnelbilder sind angekommen, vielen Dank *g*
Ich hab dir zum Lack in dem anderen Thead geantwortet, normalerweise geht das wirklich problemlos und einmalig.
Susanne du hast grade meinen Tag gerettet :umarm::froehlich:
Deine Antwort im anderen Thread ist genau wie gewünscht ausgefallen *g*
Jacqueline E.P.
16.01.2011, 15:41
Ein ganz dickes Lob möchte ich Dir mal aussprechen Susanne.:umarm:
Ich arbeite öfters mit dem Tierheim Leverkusen zusammen und habe dort vor einiger Zeit schon die tollen Sachen von Plüschnasen
in den Aussengehegen gesehen.:herz:
Ihr habt so viele tolle Sachen gespendet,damit die Tiere es dort gut haben.
Nun baut das TH ein schönes Innengehege und ihr spendet wieder jede Menge.
Die Tiere dort bekommen Burgtürme,Rampen,Brücken uvm von Euch
wieder gespendet!!!!!!!!!:herz:
Die Gehege sind ein wahres Kaninchenparadies.
Vielen vielen lieben Dank für diese tollen Spenden!!!:froehlich::froehlich:
Das ist ja super :froehlich:
Hallo,
Ich habe eine Frage zu diesem Haus http://www.plueschnasen.de/traumhaeuser/burghaus.html . Ist der Kaninchenein-/ausgang auch 20cm breit ? Passt da ein normales Kaninchen durch ? :rw:
Liebe Grüße, Bambi
Plüschnasen
17.01.2011, 00:14
Ein ganz dickes Lob möchte ich Dir mal aussprechen Susanne.:umarm:
Ich arbeite öfters mit dem Tierheim Leverkusen zusammen und habe dort vor einiger Zeit schon die tollen Sachen von Plüschnasen
in den Aussengehegen gesehen.:herz:
Ihr habt so viele tolle Sachen gespendet,damit die Tiere es dort gut haben.
Nun baut das TH ein schönes Innengehege und ihr spendet wieder jede Menge.
Die Tiere dort bekommen Burgtürme,Rampen,Brücken uvm von Euch
wieder gespendet!!!!!!!!!:herz:
Die Gehege sind ein wahres Kaninchenparadies.
Vielen vielen lieben Dank für diese tollen Spenden!!!:froehlich::froehlich:
Danke Jacqueline :kiss:
Wir machen das gerne und ich freue mich, dass du auch mit dem Tierheim zusammenarbeitest. Ich finde es ganz toll dass sie nur in Gehege vermitteln und wenn ich immer die tollen Fotos von von den Kaninchen mit den Plüschnasenmöbeln bekomme dann hat sich jede Spende gelohnt :herz:
Plüschnasen
17.01.2011, 00:16
Hallo,
Ich habe eine Frage zu diesem Haus http://www.plueschnasen.de/traumhaeuser/burghaus.html . Ist der Kaninchenein-/ausgang auch 20cm breit ? Passt da ein normales Kaninchen durch ? :rw:
Liebe Grüße, Bambi
Hallo Bambi,
aber ganz locker :D
Die Häuser und auch die Ein- und Ausgänge sind wirklich sehr groß, da passen auch große Kaliber ganz bequem hinein *g*
Julia F.
25.01.2011, 21:23
Hab grad erst gesehen, dass du bei der Heimtiermesse bist und das find ich super, weil ich nämlich mit dem Heuturm liebäugle :D Ich muss nur beide Größen in natura sehen, um mich zu entscheiden *g*
Plüschnasen
25.01.2011, 22:29
Wir haben alle Modelle da und dazu eine Menge toller Angebote :herz:
Ich freu mich, bis bald!
Nicole B.
26.01.2011, 16:19
Auf welchen Messen seid ihr denn noch so dieses Jahr? :rw:
Julia F.
26.01.2011, 17:55
Wir haben alle Modelle da und dazu eine Menge toller Angebote :herz:
Ich freu mich, bis bald!
Oh ha, dann sollte ich mir nur eine abgezählte Menge Geld mitnehmen :rollin:
Plüschnasen
26.01.2011, 20:04
Oh ha, dann sollte ich mir nur eine abgezählte Menge Geld mitnehmen :rollin:
Wir nehmen auch Karte :D
Ich hab heute wieder Leckerlies bestellt :) Wenn es bald zum impfen geht muss ich ja was als Wiedergutmachung haben :D
Plüschnasen
26.01.2011, 23:50
Genau *g* Nach so einem Pieks gehört was schönes auf jeden Fall dazu :D
@ Nicole
Wir wollen jetzt erstmal Hannover abwarten aber dann sind evtl noch weitere Messen geplant
plushmonster
29.01.2011, 23:59
Nur noch einen Tag auf der Heimtiermesse in Hannover:
https://www.kaninchenladen.de/media/design/messe_hannover/hannover2011_1.jpg
https://www.kaninchenladen.de/media/design/messe_hannover/hannover2011_2.jpg
https://www.kaninchenladen.de/media/design/messe_hannover/hannover2011_3.jpg
Nadine S.
30.01.2011, 07:08
Nur noch einen Tag auf der Heimtiermesse in Hannover:
https://www.kaninchenladen.de/media/design/messe_hannover/hannover2011_1.jpg
https://www.kaninchenladen.de/media/design/messe_hannover/hannover2011_2.jpg
https://www.kaninchenladen.de/media/design/messe_hannover/hannover2011_3.jpg
euer Stand ist richtig schön geworden :umarm:
lapinous
30.01.2011, 09:28
:good: sieht wirklich klasse aus!
Kommt ihr auch nach Dortmund zu der Messe?
Ich war gestern auf der Messe und der Stand ist wirklich klasse:D.
Habe auch gleich die Buddelkiste und die Futterbar bestellt.:froehlich:
Vielen Dank für die gute Beratung und heute noch viel Erfolg.:kiss:
ich hätt so gerne das mümmelklo xl mit heuraufe :bc::bc::bc: aber kein geld :bc:
Cyranida
30.01.2011, 20:20
Habe auch gleich die Buddelkiste und die Futterbar bestellt.:froehlich:
Was ist denn die Futterbar? :hä: Klingt jedenfalls interessant...
Ein Holztisch mit 2 eingefassten Futternäpfen.
Mein Freund hat zwar Bilder vom Stand gemacht, aber leider nicht von der Futterbar.
Ich werde Fotos einstellen, wenn die Sachen da sind.:D
Cyranida
30.01.2011, 20:43
Danke, da bin ich drauf gespannt. So eine Futterbar könnte sich bei uns auch gut machen... :girl_sigh:
@Plüschnasen:
Ich war zwischenzeitlich gestern auch mal bei Eurem Stand gucken. Eigentlich wollte ich ja nicht, weil ich den Burgturm so toll finde. Ist aber bei meinem Budget nicht drin. Und als ich den noch Live gesehen habe, hab ich mich noch mehr geärgert, daß momentan kein Geld dafür vorrätig ist!
Hat Daniela F. Euch gestern nicht ausgerichtet, daß Ihr die Ausstellungsstücke ruhig 50% billiger machen könnt, damit Ihr nicht wieder alles mitschleppen müsst?! Dann hätte ich sofort gekauft! :D:zwink::D
Es steht nun alles so, wie ich es mir vorgestellt habe, Grasbordüre ist auch geklebt und es ist soooooo schön geworden :froehlich::froehlich::froehlich:
Bin total happy mit meinen Plüschnasenmöbeln :herz:
Aber VORSICHT ist man einmal angefixt, will man meeeeeeeehr :rollin:
Kommt mal auf die Heimtiermesse nach Frankfurt dies Jahr :rw:
Nun haben Pixi und Mattis ihr langersehntes Eigenheim in Form eines Burghauses und Pixi macht sich gleich an den Abriss ...:o-
Wenn sie bis heute Abend nicht aufgehört hat, es zerstören zu wollen, schenke ich es meinen lieben Kaninchen ein Zimmer weiter. So. :o\\
Plüschnasen
31.01.2011, 13:03
Gaby wir wollen FOTOS :D
Die Messe war toll und für uns echt ein voller Erfolg! *g*
Es wird auf jeden Fall nicht die letzte gewesen sein und es gab auch sehr viele Kunden die die Plüschnasen noch nicht kannten und ganz begeistert waren.
Ich denke es ist auch nochmal was ganz anderes wenn man die Sachen einmal live sieht, die Möbel sind ja wirklich sehr groß und so kann es sich jeder ganz genau angucken.
Vielen Dank an alle die uns besucht haben :kiss:
und Anja du hättest dich ja ruhig mal bei mir melden können, 50 % hätte es zwar nicht gegeben aber nen bischen hätten wir bestimmt gemacht :rollin:
Wir sind nun noch bis nächsten Sonntag mit unserem Hauptgeschäft auf der ABF und das wird nochmal hart, ich bin nach den drei Tagen Messe schon so geschafft wie sonst nach 10 Tagen :rw:
Plüschnasen
31.01.2011, 13:11
Nun haben Pixi und Mattis ihr langersehntes Eigenheim in Form eines Burghauses und Pixi macht sich gleich an den Abriss ...:o-
Wenn sie bis heute Abend nicht aufgehört hat, es zerstören zu wollen, schenke ich es meinen lieben Kaninchen ein Zimmer weiter. So. :o\\
Das geht ja wohl gar nicht - Pixi soll sofort damit aufhören!
aber ich denke sie werden es nur ihre Initialen daruf hinterlassen und dann ist gut :D
Seit ihr gut angekommen?
@ Naba und Simmi
Weitere Messen sind auf jeden Fall geplant aber wir müssen noch genau gucken welche. Die ganzen Sachen müssen ja auch alle transportiert werden :herz:
Das geht ja wohl gar nicht - Pixi soll sofort damit aufhören!
aber ich denke sie werden es nur ihre Initialen daruf hinterlassen und dann ist gut :D
Seit ihr gut angekommen?
Ich werd´s Pixi mal ausrichten....
Ja, wir sind nach einer Fahrt im dichtesten Nebel :ohn: gut und von unseren Männern in Empfang genommen :herz: realtiv schnell angekommen.
(was für ein Satzbau :rollin:)
Ich war gestern auch auf der Messe mit meinem Freund und wir waren wirklich beeindruckt vom Stand :good:
Ich hatte mir eigentlich 50euro in die Tasche gesteckt für die Messe und hab' gehofft, dass ich nicht alles ausgebe... und dann hab' ich die Buddelkiste gesehen :rollin:
Sofort bestellt und jetzt warten wir ganz ungeduldig :D
Mein Freund hat auch gleich gesagt: "Wenn wir umziehen und die Kaninchen endlich ein eigenes Zimmer bekommen, dann stellen wir uns 'ne Burg zusammen" :froehlich:
Eine Frage hab ich aber noch wegen der Buddelkiste: Unsere Beiden ziehen alles, wo man Sand reinfüllt, sofort dem Klo vor :girl_cray2:
Nun ist die Kiste ja rundherum aus Holz und der Boden auch (oder habe ich das falsch in Erinnerung?)... Gibt es da irgendwelche Tipps wie ich verhindern kann, dass das Holz die Feuchtigkeit aufnimmt?
Plüschnasen
01.02.2011, 11:37
Ein Großteil der Lieferungen ist schon raus aber es waren so viele Pakete dass die Post die Abholung auf zwei Tage verteilen muss :D
Die Buddelkiste hat unten einen wasserfesten Boden auf HPL (ähnlich wie ein Laminat) da kann nichts einziehen und ihr könnt es auch feucht wischen. Ansonsten ist es so dass der Sand die Feuchtigkeit aufnimmt, wenn sie wirklich reinpinkeln. Die Wände waren noch nie feucht. Ihr müßt den Sand dann allerdings öfter mal austauschen, denn Pipisand stinkt fürchterlich oder aber etwas Waldbodenübertreu drübergeben, das zieht den Geruch.
Probiert´s aber erstmal aus, wir haben festgestellt, dass die meisten Nins die Buddelkiste eher als Haus ansehen und nicht reinpinkeln - hoffentlich habt ihr da auch Glück *g*
Man kann sie natürlich auch mit Klarlack aus dem Baumarkt (speichelfest) streichen.
Auf jeden Fall werden sie super viel Freude damit haben :froehlich:
Juhuuuu unsere Leckerchen sind da :froehlich: Ich hab das Paket extra im Wohnzimmer ausgepackt hat nix genützt die Hoppelmonster haben trotzdem randaliert und ihre Smartys gefordert :D
Ich glaub die hören am rascheln der Tüten schon ob es was für sie ist oder nicht :girl_sigh:
Anja du hättest dich ja ruhig mal bei mir melden können, 50 % hätte es zwar nicht gegeben aber nen bischen hätten wir bestimmt gemacht :rollin:
Nun ja, meine Kaninchen haben mir den Rat (Drohung) gegeben nun endlich mit sparen anzufangen. :girl_devil:
Und da meine Kampfkarnickel sind, werde ich das wohl oder übel nun tun müssen. :fencing::punish:
:D
Plüschnasen
01.02.2011, 20:45
Juhuuuu unsere Leckerchen sind da :froehlich: Ich hab das Paket extra im Wohnzimmer ausgepackt hat nix genützt die Hoppelmonster haben trotzdem randaliert und ihre Smartys gefordert :D
Ich glaub die hören am rascheln der Tüten schon ob es was für sie ist oder nicht :girl_sigh:
Du hattest ja wohl auch nicht vor die Smartys alleine zu verputzen, oder :D
Natürlich dürfen sie die Tüte rascheln hören - das ist doch zu süß :herz:
@ Anja
Dann fang mal fleißig an zu sparen, die Süßen wissen schon was sie wollen und wer weiß vielleicht haben wir ja bald wieder ne Aktion :rw:
Daniela F.
02.02.2011, 20:23
Hibbel, wart, hibbel, hoffentlich kommt unser Paket auch bald. Bin schon so gespannt wie meine zwei schauen werden.
Sorry, Anja. Hab total vergessen, Susanne auf die Prozente anzusprechen, weil sie ja länger als wir da war.:love:
Plüschnasen
02.02.2011, 21:21
Hallo Daniela,
das Eckhaus ist fast fertig und wird morgen verpackt *g*
Wir haben es leider noch nicht früher geschafft weil wir das Haus ja für die Rampen umarbeiten müssen aber ich hoffe dass es zum Wochenende da ist.
Es wird bestimmt toll und du mußt unbedingt Fotos zeigen :D
Soll ich oder soll ich nicht ? :rw: :love:
Du hattest ja wohl auch nicht vor die Smartys alleine zu verputzen, oder :D
Natürlich dürfen sie die Tüte rascheln hören - das ist doch zu süß :herz:
Ähm... also... die Leckerchen riechen so gut, dass ich mir wirklich schon überlegt hab mal ein ganz klein wenig dran zu knabbern :rw: immerhin sind ja nur gute Sachen drinne :D
Ne, ich lass sie den Hoppelmonstern ;) Unser Dschungi Sir Lancelot und die Mäusebande finden die Smartys auch klasse :dance2:
Danke für die Info zur Buddelkiste! :)
Hört sich super an :froehlich:
Das wär ja der Wahnsinn, wenn unsere Beiden die Kiste als Haus ansehen und nichtmehr in den Sand pinkeln! Der Geruch ist wirklich sehr sehr unschön, besonders weil das Gehege in unserem Schlafzimmer steht... Aber selbst wenn nicht, ab jetzt befindet sich der Sand ja immerhin in einer (mehr oder weniger) geschlossenen Box, sodass hoffentlich keine so streng riechenden Wolken mehr zu unserem Bett rüberziehen, wenn die Beiden nachts der Buddelwahn packt :D
Heute ist hier ein Paket angekommen... und da wir auf nichts anderes warten... ich glaube das war unsere Buddelkiste :froehlich:
NATÜRLICH war keiner hier als der Postbote kam :girl_cray2:
aber morgen wird das Paket abgeholt und auch gleich neuer Sand gekauft :cheer2:
Daniela F.
02.02.2011, 21:51
Soll ich oder soll ich nicht ? :rw: :love:
Na klar, sollst du.
Und Susanne, bloß keinen Streß. Ich finds toll, dass ihr auf meine Sonderwünsche eingegangen seit. Vielen Dank nochmal. Meine zwei haben es jetzt 9,5 Jahre ohne eure tollen Sachen überlebt. Da schaffen sie es auch noch ein paar Tage länger. (Die Frage ist nur, schaff ich das? Da ich noch dienstlich unterwegs bin und wenig zu Hause , schaff ich das auch)
:kiss:
Plüschnasen
03.02.2011, 16:34
Und ist die Buddelkiste da???
Hoffentlich hast du Hilfe beim tragen gehabt :D
Danke für die Info zur Buddelkiste! :)
Hört sich super an :froehlich:
Das wär ja der Wahnsinn, wenn unsere Beiden die Kiste als Haus ansehen und nichtmehr in den Sand pinkeln! Der Geruch ist wirklich sehr sehr unschön, besonders weil das Gehege in unserem Schlafzimmer steht... Aber selbst wenn nicht, ab jetzt befindet sich der Sand ja immerhin in einer (mehr oder weniger) geschlossenen Box, sodass hoffentlich keine so streng riechenden Wolken mehr zu unserem Bett rüberziehen, wenn die Beiden nachts der Buddelwahn packt :D
Heute ist hier ein Paket angekommen... und da wir auf nichts anderes warten... ich glaube das war unsere Buddelkiste :froehlich:
NATÜRLICH war keiner hier als der Postbote kam :girl_cray2:
aber morgen wird das Paket abgeholt und auch gleich neuer Sand gekauft :cheer2:
Daniela F.
04.02.2011, 21:19
Was für ein toller Service!!! Die Plüschnasen waren vorhin bei mir und haben mir meine bestellten Sachen vorbeigebracht. Messe in Hannover sei dank.*g*
Mein Mann hat ganz schön geschaut, als er die Größe der Sachen gesehen hat. Damit hat er gar nicht gerechnet. Sie sind echt toll geworden. Vor allem die beidseitige Vorrichtung für die Rampe. :froehlich: Meine Moppel ist gleich hingelaufen und hat alles markiert. Und sie hat sogleich am Holz einmal geschabt. Völlig untypisch. Eigentlich knabbert sie gar nichts an. Höchstens mal an der Wohnzimmertür, wenn die nicht weit genug zum durchlaufen offen ist. Ich glaub, sie weiß, dass das gutes und unbehandeltes Holz ist. :D Auf die Rampe hat sie sich noch nicht draufgetraut. Nur die Vorderpfoten waren drauf. Browny hat es noch nicht entdeckt. Hab es erstmal ins Wohnzimmer provisorisch gestellt, um die zwei zu beobachten. Endgültiger Platz wird noch überlegt. Und danke für die Leckerlies
Nochmals vielen lieben Dank und weiter gute Geschäfte
P.S. Fragt bitte nicht nach Fotos. Ich krieg das mit dem Einstellen doch immer nicht hin.:rw:
Und ist die Buddelkiste da???
Hoffentlich hast du Hilfe beim tragen gehabt :D
Jaaaaaaaaaaa:froehlich:
wir hatten die nichtmehr als so groß in Erinnerung, mein Freund meinte noch: "Ich hol die dann bei der Post ab, wenn du bei der Arbeit bist!" (und wir haben kein Auto! :rollin:
Der Plan hat sich dann noch geändert, weil mein Vater nachmittags eh mit dem Auto Sand für uns geholt hat (da wussten wir ja schon, dass es 50kg werden:D) ... ich bin in die Post rein, hab den Zettel abgegeben und gewartet... plötzlich hör ich so ein schleifendes Geräusch... dann sehe ich die Frau von der Post, wie sie das riesen Paket vor sich herschiebt und ganz verunsichter fragt, ob ich das überhaupt mitbekomme :totl:
Nachdem das ganze + Sand im 2 Stock war, wurde natürlich sofort ausgepackt und ins Gehege gestellt und es hat keine 5min gedauert, bis beide Kaninchen erst auf und dann in der Kiste saßen :girl_sigh:
Und die Beiden haben auch gleich ganze Arbeit geleistet heute Nacht:
als ich heute morgen ins Gehege geguckt habe, hatten sie es geschafft den Sand aus der Kiste durch das Eingangsloch zu schaufeln,dann durch den Tunnel der bei der Kiste dabei war und durch den drangestellten 50cm Tunnel, bis ins Gehege :D
Vielleicht als Hinweis, falls sie mal vergessen wo es zum Sand geht :sarcastic_hand:
Ich bin jedenfalls begeistert und Maya und Pepper offensichtlich auch :cheer2:
Super, wie schnell das ging und vielen Dank auch für die Leckerlies :flower:
Hallo,
unsere Buddelkiste ist gestern gekommen.:froehlich::froehlich:
16786
16787
16788
16789
16790
Die Kiste ist echt der Hammer.
Pedro und Paloma lieben ihre Buddelkiste.:D
Wo ist denn unser Futter und was ist das?:hä:
16791
Ach so...
16792
Wir haben es gefunden.:froehlich:
16794
ich hab mal was hoch geladen...... leider bisschen schlechte qualität
http://www.youtube.com/watch?v=_OfEqO5kV8k
Schnuppernase
06.02.2011, 20:04
Wenn ich das vorhin richtig gesehen habe waren bei Tiere suchen ein Zu H
die tollen Einrichtungsideen zu sehen*g*:froehlich:
lg
JollyJumper
11.02.2011, 20:52
Huhu,
ich habe gestern endlich den Thron Löwenzahn bestellen dürfen *freu*
Jetzt würde ich gerne mal wissen, ob jemand die Plüschnasengegenstände auch in überdachter Außenhaltung hat?
Mein Problem ist nämlich, dass ich da draußen echte Säue habe. Die benutzen alles als Klo.
Deshalb denke ich jetzt darüber nach, den Thron mit Klarlack (natürlich "Sabberlack") zu streichen...?
Meine Heuraufen hab ich nur mit Leinöl behandelt, aber da sitzen sie auch nie drauf, und dementsprechen sind diese urinfrei... ;)
Jacqueline E.P.
12.02.2011, 00:59
Wenn ich das vorhin richtig gesehen habe waren bei Tiere suchen ein Zu H
die tollen Einrichtungsideen zu sehen*g*:froehlich:
lg
Ja genau!!!:D
Susanne war so lieb und hat dem TH Leverkusen sooooooooooooooo
viele tolle Sachen gespendet.:umarm:
Die Kaninchen dort haben ein richtiges Spielparadies und haben
sehr viel Spass....:love:
Plüschnasen
12.02.2011, 17:29
Hallo Anja,
die Fotos sind total süß :herz:
Und das mit der Futterbar kriegen wir auch noch ganz schnell hin, versprochen!
@ Carina
Wir haben selbst auch Sachen im Außengehege. Natürlich werden sie durch die Witterung (Sonne etc.) etwas dunkler aber sonst passiert nichts *g*
Wenn du aber wirklich so kleine "Ferkel" hast würde ich schon mit Klarlack einmal streichen, dann ist alles abwischbar und es wäre ja wirklich schade wenn der schöne Thron gleich Pipiflecken hätte :rw:
JollyJumper
12.02.2011, 17:56
Ja, ich habe eben dann doch "Sabberlack" besorgt und ihn gestrichen. Klarlack gabs leider nur in "fies", also wird der Thron jetzt burgmäßig grausilber...hat ja immerhin auch Zinnen ;)
Sabrina Y.
19.02.2011, 11:02
Wir wollen unbedingt auch noch aufstocken *g*
Eine Buddelkiste und ein Mümmelörtchen sollen noch dazu kommen. Allerdings muss ich dafür erstmal eine Weile sparen. Aber wie schrieb hier jemand so treffend: " Ist man einmal angefixt will man mehr" :rollin:
Plüschnasen
19.02.2011, 16:18
Ich hab jetzt auch schon öfter gehört, dass die Plüschnasen süchtig machen :rw: Was für eine schöne Sucht :D
Die Buddelkiste ist super und für euch bestimmt eine tolle Belohnung wenn die VG erfolgreich war :herz:
Ich sehe gerade, dass meine Idee in die Tat umgesetzt wurde! (Futterbar) *g*
Plüschnasen
19.02.2011, 18:23
Ja *g*
Vielen Dank nochmals für das Foto!
Bei der nächsten Bestellung gibt´s dann auf jeden Fall ne Belohnung :D
Ich kopiers mir raus! :girl_sigh::girl_haha:
Jacqueline E.P.
20.02.2011, 01:32
Whity hat nun endlich auch seine eigene Futterrolle!!!!:froehlich::froehlich:
http://images2.bilder-speicher.de/show-image_350-11022001468781.jpg (http://www.bilder-speicher.de/11022001468781.gratis-foto-hosting-page.html)
http://images2.bilder-speicher.de/show-image_350-11022001934491.jpg (http://www.bilder-speicher.de/11022001934491.gratis-foto-hosting-page.html)
Sky liebt ihre Futterrolle auch immer noch über alles!!!
Ladylike in Pink:rw:!!!
http://images2.bilder-speicher.de/show-image_350-11022001486425.jpg (http://www.bilder-speicher.de/11022001486425.gratis-foto-hosting-page.html)
Die Draussis haben auch jeder ihre eigene Futterrolle,aber die krieg ich nie mit dieser auf ein Foto.
Jeder schnappt sich seine und dann ab in die Schutzhütten....:girl_haha:
Vielen lieben Dank für die tollen Extraleckerlies!:umarm:
Ich habe heute die neuen Artikel bewundert.*g*
Echt klasse.
Jetzt weiß ich, wo mein Geburtstagsgeld landen wird.:D
Sarah G.
02.03.2011, 22:16
Die 3 Nasen erhalten endlich eine Runde schöner wohnen mit der Doppelstockvilla :froehlich:
Wie gut, dass ich chronisch pleite bin und mein Kaninchengehege voll ist - sonst würd ich bei den neuen tollen Sachen schon wieder schwach werden :D
Ein Glück sind heute die Leckerchen gekommen, sie haben mich gerettet :D Unsere Fellnasen waren vorhin beim impfen, ich glaub ohne die Smartys würden mich die Monsters und das Schlappohrle jetzt noch nicht anschauen :girl_sigh:
Aber mit den tollen Leckerchen und ein wenig schleimen sind sie mir jetzt wieder freundlich gesinnt :D
Plüschnasen
03.03.2011, 19:04
Die 3 Nasen erhalten endlich eine Runde schöner wohnen mit der Doppelstockvilla :froehlich:
Herzlichen Glückwunsch :flower:
Die Doppelstockvilla ist ja noch ganz neu und ihr seit die ersten Besitzer :D
Sie wird bestimmt super ankommen, bei uns schauen aus allen Eingängen Kaninchen raus :rollin:
Plüschnasen
03.03.2011, 19:05
Ein Glück sind heute die Leckerchen gekommen, sie haben mich gerettet :D Unsere Fellnasen waren vorhin beim impfen, ich glaub ohne die Smartys würden mich die Monsters und das Schlappohrle jetzt noch nicht anschauen :girl_sigh:
Aber mit den tollen Leckerchen und ein wenig schleimen sind sie mir jetzt wieder freundlich gesinnt :D
Da hast du aber nochmal Glück gehabt :D
Plüschnasen
03.03.2011, 19:15
Hallo ihr Lieben,
es gibt so viele tolle Plüschnasenfotos und Videos dass wir uns entschlossen haben einen Foto und Videowettbewerb mit tollen Preise zu machen.
Also zückt die Kamera und los gehts :cheer2:
http://up.picr.de/6470811fpx.jpg
Klick hier!
http://www.plueschnasen.de/foto-video-aktion.html
Sabrina Y.
03.03.2011, 20:41
Tolle Idee :cheer2:
Wie lang wird eigentlich die Buddelkiste noch Aktionsangebot sein? *g* ( diesen Monat schaut es etwas eng aus mit der Finanzierung )
JollyJumper
03.03.2011, 21:13
Tolle neue Sachen!!! Die 2m Brücke für die Burg ist ja der Hammer!
Und beim Fotowettbewerb werde ich auch mitmachen, wenn ich ein gescheites Bild hinbekomme! :)
Plüschnasen
03.03.2011, 22:26
Tolle Idee :cheer2:
Wie lang wird eigentlich die Buddelkiste noch Aktionsangebot sein? *g* ( diesen Monat schaut es etwas eng aus mit der Finanzierung )
Bis zum 15. März *g*
Du kannst sie aber auch bestellen und nächsten Monat bezahlen, das ist kein Problem!
Sarah G.
04.03.2011, 19:53
Herzlichen Glückwunsch :flower:
Die Doppelstockvilla ist ja noch ganz neu und ihr seit die ersten Besitzer :D
Sie wird bestimmt super ankommen, bei uns schauen aus allen Eingängen Kaninchen raus :rollin:
Wir freuen uns schon zu 5t drauf, 2 Menschen und 3 Nasen :froehlich:
Mir hats ja die Doppelstockvilla mit Dachterrasse sehr angetan :love::love: Leider kann ich mir das zur Zeit nicht leisten :bc: Aber das wär genau das richtige für meine beiden :herz:
Kann man die Sachen, z.B. die Doppelstockvilla, auch in Außenhaltung verwenden ? Oder halten sie dem Wetter nicht stand ?
LG, Bambi
Jacqueline E.P.
05.03.2011, 21:39
Hallo Susanne,
ich wollte Dir mal zeigen wieviel Spass meine Muckels
in ihrem Aussengehege mit den Plüschnasensachen haben.:umarm:
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_350-11030218183955.jpg (http://www.bilder-speicher.de/11030218183955.gratis-foto-hosting-page.html)
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_350-11030218327181.jpg (http://www.bilder-speicher.de/11030218327181.gratis-foto-hosting-page.html)
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_350-11030218561039.jpg (http://www.bilder-speicher.de/11030218561039.gratis-foto-hosting-page.html)
Plüschnasen
05.03.2011, 23:01
Kann man die Sachen, z.B. die Doppelstockvilla, auch in Außenhaltung verwenden ? Oder halten sie dem Wetter nicht stand ?
LG, Bambi
Hallo Bambi,
es sind schon ganz viele Plüschnasenmöbel in Außenhaltung platziert und das ist auch überhaupt kein Problem. Wir verwenden nur Vollholz und keine Presspappe etc.
Gerade die Doppelstockvilla gibt unten dick mit Stroh gefüllt bestimmt ein tolles Häuschen ab :herz:
Plüschnasen
05.03.2011, 23:03
[QUOTE=Jacqueline E.P.;1690356]Hallo Susanne,
http://images3.bilder-speicher.de/show-image_350-11030218327181.jpg (http://www.bilder-speicher.de/11030218327181.gratis-foto-hosting-page.html)
Danke für die Fotos, die sind ja alle süß :herz:
Schickst du mir die mal per Mail?
Sieht richtig gemütlich aus bei euch :D
Okay :froehlich::froehlich:.
Jacqueline E.P.
06.03.2011, 02:01
[QUOTE=Jacqueline E.P.;1690356]Hallo Susanne,
Danke für die Fotos, die sind ja alle süß :herz:
Schickst du mir die mal per Mail?
Sieht richtig gemütlich aus bei euch :D
Ja mach ich gerne:umarm:.
Hab eben die Burgzinnen Brücke entdeckt :girl_sigh:
Wie teuer wäre die im Versand und könnte man da noch einen kleinen Tunnel dazu packen?:rw:
Plüschnasen
09.03.2011, 17:47
Ja die Burgzinnenbrücke ist wirklich der Hammer, aber man braucht viel Platz :herz: Den 50er Tunnel müssen wir irgendwie mit rein kriegen. Das ist sowieso nen riiiiieeeeesen Paket. Die Brücke liegt bei 9,90 € Versand.
Ich bin auch ein riesen Plüschnasen-Sachen-Fan!:herz:
Auf Eurer Website schreibt Ihr,dass Ihr auch Produktvorschläge oder Sonderwünsche entgegen nehmt. Ich bin nämlich handwerklich nicht sonderlich begabt, suche aber schon lange nach einem Anbieter, der Gehegeelemente herstellt, die aus Holzrahmen und Plexiglas bestehen und leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Da Ihr sowohl mit Holz als auch mit Plexiglas arbeitet, dachte ich mir, ich frage Euch, ob Ihr Euch vorstellen könntet, solche Gehegeelemente anzufertigen.
Liebe Grüße
Lara
Plüschnasen
10.03.2011, 14:15
Hallo Lara,
wir haben bereits eine erste Kollektion von Gehegeelementen aus Holz und Plexiglas hier stehen :herz:
Sie sind 50 cm breit und 90 cm hoch. Das Problem was wir zur Zeit noch haben ist der Preis, denn Plexiglas ist selbst für uns noch sehr teuer und man braucht ja doch einige Elemente davon. Größer können wir nicht werden wegen dem Versand und irgendwie ist das alles noch nicht so 100%ig :rw:
In den nächsten Wochen wird es aber auf jeden Fall Gehegeelemente geben!
In den nächsten Wochen wird es aber auf jeden Fall Gehegeelemente geben!
*gespannt bin*
Brauche hier endlich mal was vernünftiges... :girl_sigh:
Super! Das klingt wirklich klasse. Bin gaspannt! :woohoo:
ich bin am überlegen ob ich nicht den kleinen Heuturm bestelle.
Fürn ollen alten Thüringer Widder und ner kleinen alten Stehohrhäsin wär der doch ausreichend oder?
Da kann ich ja auch mit Deckel bestellen, damit da nicht versehentlich einer reinfällt bei der Höhe, was ich aber nicht glaube.
In dem Alter (9+8 Jahre) sind sie nicht mehr so sportlich
Plüschnasen
12.03.2011, 16:54
Wenn du das Heu täglich nachfüllst dürfte der ausreichen*g*
So wohl fühlen sich meine kleinen Racker mit ihrem Plüschnasenunterstand.:D
18444:herz:
Plüschnasen
13.03.2011, 14:22
Die zwei sind echt ein hübsches Paar :herz:
JollyJumper
13.03.2011, 15:36
Ich kann es nicht sehen, dann kommt ne Fehlermeldung mit "ungültige Angabe"
JollyJumper
15.03.2011, 17:04
Ah, jetzt seh ich das Bild! :) Ein super schönes Foto!
goldmariechen
17.03.2011, 19:30
Ich habe nur mal eine kurze Frage zu eurem tollen Wettbewerb :rw:
Und zwar: Wenn meine eingesendeten Fotos nicht bei "bisher eingesendete Bilder" dabei sind, heißt es dann, dass meine Mail nicht bei euch angekommen ist? Oder mache ich mir da gerade zu viele Gedanken? :help:
Ich hatte euch nämlich vor einer Woche 2 Fotos und ein Video mit youtube-Link geschickt und ich glaub meine Ninchen töten mich, wenn was beim Versenden schief gegangen ist :keule: Immerhin haben sie sich bei den Videoaufnahmen ja richtig ins Zeug gelegt :rw:
Wollte eigentlich im Shop was bestellen, aber bei mir kommt auf fast allen Seiten die Meldung, daß keine Produkte entsprechend der Auswahl zur Verfügung stehen. :hä:
Nur die Leckerlis werden angezeigt.
jap,bei mir auch.
habs grad getestet.
Plüschnasen
18.03.2011, 09:38
Wollte eigentlich im Shop was bestellen, aber bei mir kommt auf fast allen Seiten die Meldung, daß keine Produkte entsprechend der Auswahl zur Verfügung stehen. :hä:
Nur die Leckerlis werden angezeigt.
Wir hatten gestern abend Shopprobleme :rw:
aber nun geht alle wieder :D
Plüschnasen
18.03.2011, 09:42
Ich habe nur mal eine kurze Frage zu eurem tollen Wettbewerb :rw:
Und zwar: Wenn meine eingesendeten Fotos nicht bei "bisher eingesendete Bilder" dabei sind, heißt es dann, dass meine Mail nicht bei euch angekommen ist? Oder mache ich mir da gerade zu viele Gedanken? :help:
Ich hatte euch nämlich vor einer Woche 2 Fotos und ein Video mit youtube-Link geschickt und ich glaub meine Ninchen töten mich, wenn was beim Versenden schief gegangen ist :keule: Immerhin haben sie sich bei den Videoaufnahmen ja richtig ins Zeug gelegt :rw:
Sind sie jetzt auch noch nicht mit dabei?
Von welcher Mailadresse kam das (kannst du mir auch per PN schicken) dann gucke ich gleich mal nach. Es kann sein, dass unser Admin noch nicht alles eingestellt hat aber sicher ist sicher.
Gerade die Videos haben GANZ GROßE Gewinnchancen :herz:
und die Süßen sollen das ja nicht umsonst gemacht haben!
Man kann sich garnicht entscheiden was zum gehege passt . bin noch am überlegen da ich umbauen will.. Bo bbel brauch es niedrig ,das er ins klo spingen kann*g*
Huhu,
sag mal die Burglöwnzahn, wie hoch ist es bis um oberen Eingang?
Dieses Doppelhaus geht das auch für Meeris:rw: Oder ein Eckhaus mit zweu Etagen für Meeris:rw:
Plüschnasen
29.03.2011, 18:38
Hallo Anke,
der Einstieg zur Burglöwenzahn liegt in 38 cm Höhe.
Die Doppelstockvilla oder auch alles andere x-beliebige können wir natürlich auch in klein für Meeris bauen :D
Super das dauert zwar noch etwas aber bin dabei ein neuees Meerigehege zu bauen:froehlich:
Franziska D.
31.03.2011, 12:52
Hab gerad auch etwas bei euch gestöbert. Das erste Mal :D
Ich darf mir bei euch was aussuchen, meine Mum und nen Kumpel wollen mir ne Freude machen. :froehlich:
Also ich find ja die Doppeltstockvilla total toll. Lissy springt aber nirgends hoch. Typischer Widder halt... :rw:
Kann man von dem Loch, wo nicht die Terasse ist sondern ins Innere führt, eine Rampe mitanbringen und wenn ja, welche? :D
Plüschnasen
31.03.2011, 15:36
Hi Franzi,
ne Mail hast du auch schon :D
Natürlich sind sowohl die Doppelstockvilla als auch das Hochhaus auch mit Rampe erhältlich :herz:
Plüschnasen
31.03.2011, 15:44
Das wäre jetzt die Doppelstockvilla mit einer 50 cm Rampe,
ich denke das reicht völlig hin. Aufpreis 10 € *g*
http://up.picr.de/6709222gol.jpg
http://up.picr.de/6709224ksl.jpg
Franziska D.
31.03.2011, 15:49
Hi Franzi,
ne Mail hast du auch schon :D
Natürlich sind sowohl die Doppelstockvilla als auch das Hochhaus auch mit Rampe erhältlich :herz:
Ich dachte doppelt hält besser :D Danke dir für die Fotos und die ausführliche Antwort. Das geht ja super flott :D
Ich glaube Lissy wird sich sehr drüber freuen. :rw:
Also die 50er Rampe dazubestellen? Oder ne Anmerkung noch mitreinschreiben?
Nicole B.
31.03.2011, 15:53
Kann man das Tunneleck bei der Doppelstockvilla abnehmen zum säubern?
Meine Kaninchen kötteln und puschern nämlich auch mal ganz gerne in ihre Häuschen und Höhlen :rw:
Wie lassen sich die Sachen denn generell sauber halten? Meine beiden machen nämlich auch gern überall hin :rw:
Plüschnasen
31.03.2011, 15:56
Also die 50er Rampe dazubestellen? Oder ne Anmerkung noch mitreinschreiben?[/QUOTE]
Die Rampe kostet ja offiziell mehr, bestell einfach die Doppelstockvilla und den Rest weiß ich ja! Das ist aber echt lieb von deiner Family :froehlich:
Plüschnasen
31.03.2011, 15:59
Den Aufsatz oben kann man einfach abnehmen und daneben stellen, dann hast du oben eine große Fläche zum säubern.
Wir haben oben einmal komplett Teppich gelegt und dann den Aufsatz raufgestellt, das ist auch gemütlich :herz:
Wenn man kleine "Schweinchen" hat die Sachen am besten einmal mit Klarlack streichen, dann ist alles abwischbar. Ansonsten kann man das Holz aber auch richtig schrubben oder abwaschen.
Franziska D.
31.03.2011, 16:00
Die Rampe kostet ja offiziell mehr, bestell einfach die Doppelstockvilla und den Rest weiß ich ja! Das ist aber echt lieb von deiner Family :froehlich:
Und total lieb von euch :froehlich: Sie wird sich echt super drüber freuen die Maus.
Bestellt :froehlich:
...gibt dann natürlich auch Bilder. *freut sich schon wie Bolle*
Plüschnasen
31.03.2011, 16:01
Danke! Die Villa ist echt toll :herz: sie wird sie bestimmt lieben!
Viel Freude damit und vielleicht bekommen wir ja Fotos, der Wettbewerb läuft ja auch noch :rw:
Wenn man kleine "Schweinchen" hat die Sachen am besten einmal mit Klarlack streichen, dann ist alles abwischbar. Ansonsten kann man das Holz aber auch richtig schrubben oder abwaschen.
Den Klarlack könnte man dann ja auch nur auf den Boden und die untersten Ränder der Seitenteile streichen, denn der Rest wird ja sicherlich früher oder später angeknabbert.
Super Idee, danke :good:
Noch kann ich nichts bestellen, da ich gerad knapp bei Kasse bin, aber das ändert sich hoffentlich bald ein bisschen und dann weiß ich schon, was ich bestelle :girl_sigh:
Plüschnasen
31.03.2011, 16:07
Na klar, das geht ganz leicht und so kann nichts einziehen.
Die Sachen sollen ja auch lange halten und geliebt werden sie auf jeden Fall :herz:
Franziska D.
31.03.2011, 16:12
Danke! Die Villa ist echt toll :herz: sie wird sie bestimmt lieben!
Viel Freude damit und vielleicht bekommen wir ja Fotos, der Wettbewerb läuft ja auch noch :rw:
Das denk ich auch. Na klar wird dann auch mitgemacht :froehlich:
Freu mich so.
Das mit dem Sabberlack werd ich auch machen. Sie ist leider auch ein Schweinchen, dafür ein süßes Schweinchen.
Franziska D.
31.03.2011, 18:06
Geld überwiesen ... hihihihihi :froehlich::D
Plüschnasen
31.03.2011, 19:31
Dann geht die Villa morgen raus und ihr könnt am Wochenende Einzug feiern :flower:
Franziska D.
31.03.2011, 19:40
Dann geht die Villa morgen raus und ihr könnt am Wochenende Einzug feiern :flower:
Waaaaaas? Das ist ja mega toll. :girl_sigh:
Ihr habt uns auf jeden Fall eine echt große Freude gemacht. Danke!
Ist bestimmt nicht das letzte Teil von euch :rw: ... irgendwie sieht alles super aus und man kann alles so gut kombinieren... Hmmm... Mal sehen ob ich dann gute Bilder hinkrieg, wenns aufgebaut ist.
LollevomDienst
02.04.2011, 14:35
Ihr seid gemein :rollin::rollin:
Nu bin ich grad auf der HP von Plüschnasen und kann mich nich entscheiden zwischen Doppelstockvilla mit Dachterrasse und Hochhaus de luxe ... ich werd noch irre :bc: am liebsten hät ich beide aber das is Geldmässig nich auf einmal drin *grummel*
Ich hab schwere Entscheidungsschwierigkeiten :scheiss:
Mein Männe bringt mich um *harhar
Plüschnasen
02.04.2011, 15:34
Oh du Arme :rw:
Das Hochhaus haben wir seit gestern auch mit einem zusätzlichen seitlichem Eingang im ersten Stock links. Dort kann man dann auch eine Rampe anschließen.
Toll sind die Sachen beide :herz:
Plüschnasen
02.04.2011, 15:40
So sieht das jetzt aus :D
http://up.picr.de/6722902kmy.jpg
Jedesmal, wenn ich auf der Plüschnasenseite stöbere, ist mein Konto mir seeehr dankbar, dass ich nur 2 Außennasen haben, die ihr komplettes gehege immer umgraben, wo ich also nichts aufstellen könnte.. :girl_haha:
Das ist alles so toll :girl_sigh:
LollevomDienst
03.04.2011, 00:16
Toll sind die Sachen beide :herz:
So wie alles andere auch ;) :herz::herz:
Nur doof das ich kein so großes Ninizimmer habe ... ich hab so viele Sachen und wenn immer mehr Plüschnasensachen dazu kommen brauch ich nochn paar mehr Räume :rollin::rollin: ...
Nuja hauptsache meine Nins sind happy :herz::herz:
Momentan is bei uns immer Dauerbesetzung des Burgturmes Löwenzahn angesagt ... *g*
LollevomDienst
03.04.2011, 00:19
Es wär ja ganz praktisch wenn ihr noch für uns Mörchengeber passende Schränke und Stühle herstellt, dann könnte man die ganze Wohnung komplett auf diesen Möbel-Look umgestalten ;) und schon kann man alles miteinander kombinieren ;) :rollin:
Franziska D.
03.04.2011, 18:22
Am Donnerstag Nachmittag bestellt und am Samstag da ...
Woaaah :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Muss morgen noch Sabberlack holen, dann bau ichs auf :D:rw:
Plüschnasen
03.04.2011, 19:11
Schön, dass das so gut geklappt hat :D
Ich freu mich schon auf die Einzugsbilder!
Es wär ja ganz praktisch wenn ihr noch für uns Mörchengeber passende Schränke und Stühle herstellt, dann könnte man die ganze Wohnung komplett auf diesen Möbel-Look umgestalten ;) und schon kann man alles miteinander kombinieren ;) :rollin:
stimmt, fürn Balkon könnte ich so ein kleines niedriges Holzregal für meine Kräutertöpfe gebrauchen.
Diese passen mit ihren 25 cm Durchmesser leider nicht in die dafür vorgesehene Brüstung, da diese zu schmal ist.
Nun hab ich erst mal die von mir gebastelte Einstiegshilfe für die Ninchen-Klos zweckentfremdet*g*
Franziska D.
03.04.2011, 19:44
Schön, dass das so gut geklappt hat :D
Ich freu mich schon auf die Einzugsbilder!
Auf jeden Fall. Freu mich total. Ich hoffe, ich krieg morgen den Sabberlack irgendwo im Baumarkt und dann gehts auch los :D
Jacqueline E.P.
03.04.2011, 22:43
Auf jeden Fall. Freu mich total. Ich hoffe, ich krieg morgen den Sabberlack irgendwo im Baumarkt und dann gehts auch los :D
Wenn Du ein Bauhaus in der Nähe hast würde ich direkt dahin gehen.
Die haben jede Menge.
Hole meinen auch immer da:umarm:.
Franziska D.
03.04.2011, 23:11
Wenn Du ein Bauhaus in der Nähe hast würde ich direkt dahin gehen.
Die haben jede Menge.
Hole meinen auch immer da:umarm:.
Oh toll, danke für deinen Tipp. Dann werd ich ins Bauhaus fahren :froehlich:
Franziska D.
04.04.2011, 01:31
Ich musste den Karton vorhin doch noch auspacken. :rw:
Die ist jaaaa ganz super die Villa :froehlich: Ich muss nur noch gucken, wie man die Rampe fest schraubt. Da gibts nicht zufällig ne Bilder-Anleitung :rw::secret:
Und auch danke für die kleine Kostprobe... Lissy hats mir aus der Hand gerissen. :D
Ich möchte die Burgzinnen Brücke und noch einen kleinen Tunnel :love:
Aber unsere TA Kosten sind wirklich jenseits von gut und böse :bc:
Aber bald bestell ich, das hab ich mir ganz fest vorgenommen :girl_sigh:
Burgzinnenbrücke ist bestellt, ich konnte nicht länger widerstehen :rw:
Plüschnasen
04.04.2011, 16:21
Burgzinnenbrücke ist bestellt, ich konnte nicht länger widerstehen :rw:
Immer diese Kaufsucht :rollin:
Die Burgzinnenbrücke ist echt der Hammer, da habt ihr bestimmt viel Freude dran :herz:
Aber grundsätzlich geht der TA natürlich vor :rw:
Plüschnasen
04.04.2011, 16:25
@ Franziska
Ja live sind die Sachen immer noch viel größer als auf den Fotos :herz:
Das mit der Rampe ist ganz einfach. Leider hat es fertig montiert nicht ins Paket gepaßt. Die Rampe hat hinten bereits eine Leiste dran und das Gegenstück dazu liegt im Paket. Du guckst vorher wie die Leiste sitzen muss damit sie an die Rampe eingehängt werden kann(einfach an die Leiste der Rampe halten) und schraubst das ganze dann so an die Villa und zwar unterhalb des oberen runden Eingangs, dann wird die Rampe nur noch eingehängt. Alles klar :D ???
Franziska D.
04.04.2011, 16:28
Dat werd ich hinkriegen. Okay :D
War auch fleißig im Bauhaus und werd nun lackieren erstmal :froehlich::D Dann gibts bald Fotos. Lissy ist natürlich schon ganz wild drauf.
Und stimmt. Das Monsterpaket war echt klasse :D Der Bote war unheimlich begeistert :froehlich:
Franziska D.
04.04.2011, 20:51
Ich bins nochmal ... sry ich überflute ja den Thread... *g*
Der Lack braucht ja ziemlich lange bis der trocknet... und müsste danach die Oberfläche sehr glatt sein? Oder hab ichs zu dünn gemacht? *g*
Plüschnasen
04.04.2011, 22:48
Der Lack sollte über Nacht trocken sein. Dünn ist richtig und reicht völlig aus *g* Die Sachen sind danach nicht ganz glatt weil der Lack ja auch ins Holz einzieht. Für eine ganz glatte Oberfläche wie z.B. bei Tischen müßte man öfter lackieren.
Franziska D.
04.04.2011, 22:54
Danke euch. Man ihr seid ja so fleißig mit anworten... :D:rw: ... und ich schreib zuviel :D
Ich habe gerade gesehen, dass ihr fürs Notfell Rudi ein Haus samt Osterpaket spendiert - herzlichen Dank :umarm:
Ja, das ist echt total lieb:good:
Plüschnasen
05.04.2011, 13:00
Wir helfen gerne *g*
Franziska D.
05.04.2011, 18:05
@ Franziska
Das mit der Rampe ist ganz einfach. Leider hat es fertig montiert nicht ins Paket gepaßt. Die Rampe hat hinten bereits eine Leiste dran und das Gegenstück dazu liegt im Paket. Du guckst vorher wie die Leiste sitzen muss damit sie an die Rampe eingehängt werden kann(einfach an die Leiste der Rampe halten) und schraubst das ganze dann so an die Villa und zwar unterhalb des oberen runden Eingangs, dann wird die Rampe nur noch eingehängt. Alles klar :D ???
Bin immer noch bissl verwirrt. Ist jetzt alles getrocknet. Nur für Rampe bin ich zu blöd. :D
Hat eventuell jemand ein Foto wo diese Leiste schon dran ist am Haus? *g*
Plüschnasen
05.04.2011, 19:43
Ich ruf dich mal eben an *g*
Franziska D.
05.04.2011, 19:57
Ich ruf dich mal eben an *g*
Und genau da war ich gerad afk. :ohje:
Aber ich habs rangekriegt, meine Mutter war eine Hilfe, obwohl auch nicht handwerklich begabt. :D
Mach gerad schon fleißig Fotos... leider ist Lissy davon gerad schon bissl erschöpft. :D
Franziska D.
05.04.2011, 19:58
Sry... dass ich euch so aufscheuche :rw: ..
Plüschnasen
05.04.2011, 20:08
Ist doch überhaupt kein Problem :D
Habt ihr die Einhängeleiste für die Rampe jetzt dran?
Es muss so sein, dass die beiden Stücke sich ineinander hängen lassen, gar nicht so schwer :rw:
Jetzt paßt es???
Franziska D.
05.04.2011, 20:20
Ja anscheinend :D Das flacherwerdende Ende zeigt nach unten oder? :D
Lissy traute sich bis jetzt nur unten rein :rw:
Kann man bei der Doppelstockvilla den oberen Teil auch abnehmen und ggf. auf den Boden stellen?
Meine Damen empfinden es als eine Zumutung auch nur auf etwas 30 cm hohes zu hüpfen, selbst 25 cm stellen schon eine schier erschreckende Hürde dar :rolleye: und ich bezweifel, dass sie den Sinn einer Rampe verstehen würden, sie gehören nicht eben zu den Genies der Kaninchenwelt (doch doch, kann man so sagen).
Plüschnasen
06.04.2011, 14:34
Na nun mach deine Süßen mal nicht so schlecht, dafür haben sie bestimmt andere Talente :D
Ja man kann den Aufsatz einfach abnehmen und z.B. als Tunneleck verwenden, oben drauf hätte man dann eine große Liegefläche.
Bestimmt gab es die Frage schon, also entschuldige falls Du jetzt schon wieder auf auf etwas antworten musst, dass schon gefragt wurde...
Ich interessiere mich für die Buddelkiste, würde sie aber gerne in eine Ecke stellen und so wie sie gebaut ist, würde das nicht gut gehen... wäre eine Sonderanfertigung wohl möglich?:rw:
Plüschnasen
17.04.2011, 10:21
Hallo Feli,
ja natürlich ist eine Sonderanfertigung möglich *g*
Gib mir einfach die Maße oder das was geändert werden soll durch
und dann ist das kein Problem.
:froehlich::froehlich::kiss:
soll ich Dir per PN schreiben?
Plüschnasen
17.04.2011, 11:36
Ja :herz:
Entweder per PN oder Email an info@plueschnasen.de
Du hast eine Mail von mir *g*
Mopperchen
17.04.2011, 18:46
Welches Logikspiel ist für den Einstieg denn gut geeignet?
Plüschnasen
17.04.2011, 20:18
Der absolute Favorit ist das Rolli :D
Das ist sehr einfach aber auch sehr lebendig :rollin:
Ansonsten kannst du super zum Einstieg auch den Zauberwürfel nehmen, auf dem dann später der Nini Tower aufbaut und auch das Klappi und das Schiebi sind sehr gut für den Anfang.
Jetzt mußt du nur noch gucken was dir am besten gefällt :herz:
Ich hab soeben das große Osterpaket bestellt - das ist ja klasse und ich konnte mich eeeewig nicht zwischen den Spielen entscheiden :herz:
Plüschnasen
18.04.2011, 09:13
Das war bestimmt die richtige Wahl :D
Die Spiele sind alle toll und meistens bleibt es eh nicht bei einem :herz:
Ja, ich hatte zeitweise auch noch den Zauberwürfel im Warenkorb, aber dann dachte ich mir, daß ich lieber erstmal gucke, wie sehr sich meine beiden für solche Spiele begeistern können :) Bin schon sehr gespannt :girl_sigh:
Wie oft kommts eigentlich vor, daß bei dem Zauberwürfel die Bänder abgeknabbert werden von den Würfelchen? :rw: Ich hätte hier nämlich eine Kandidatin sitzen, bei der ich mir das sehr gut vorstellen könnte... Kann man da zur Not wieder welche dranmachen oder einen Würfel bei Euch nachbestellen?
Plüschnasen
18.04.2011, 12:27
Wir haben bislang nur einmal die Bänder ausgetauscht. Verkauft wurden aber schon ganz ganz viele Zauberwürfel *g*
Falls das wirklich passieren sollte kann man entweder neue Bänder einsetzen oder neue Würfel bekommen. Ist beides möglich. Meistens werden die Würfel ins Maul genommen, in Sicherheit gebracht und die Beute dann genüßlich verspeist :D
Super, danke, dann weiß ich Bescheid :flower:
(ich kenn meine Lena, ihr trau ich alles zu :girl_haha: deshalb lieber mal vorher fragen :D)
Sarah G.
18.04.2011, 21:46
Kann man bei der Doppelstockvilla den oberen Teil auch abnehmen und ggf. auf den Boden stellen?
Meine Damen empfinden es als eine Zumutung auch nur auf etwas 30 cm hohes zu hüpfen, selbst 25 cm stellen schon eine schier erschreckende Hürde dar :rolleye: und ich bezweifel, dass sie den Sinn einer Rampe verstehen würden, sie gehören nicht eben zu den Genies der Kaninchenwelt (doch doch, kann man so sagen).
Ich hab vor dem Frontalausgang eine Weidenbrücke XXL stehen und darüber nen Signe geknallt, Buddha nimmt die Villa jetzt auch.
Und meine liiiiiieben si.. nach 2 Wochen haben sie sich dran gewöhnt, dass da stehenbleibt, dann habe ich auf alle Ebenen doppelt gelegte Teppiche gepackt, siehe da, Doppelstockvilla ist vlt 10 Minuten am Tag nicht besetzt - ist echt zum schicken Kernstück des Geheges geworden :love:
Franziska D.
18.04.2011, 22:00
Ich hab vor dem Frontalausgang eine Weidenbrücke XXL stehen und darüber nen Signe geknallt, Buddha nimmt die Villa jetzt auch.
Und meine liiiiiieben si.. nach 2 Wochen haben sie sich dran gewöhnt, dass da stehenbleibt, dann habe ich auf alle Ebenen doppelt gelegte Teppiche gepackt, siehe da, Doppelstockvilla ist vlt 10 Minuten am Tag nicht besetzt - ist echt zum schicken Kernstück des Geheges geworden :love:
Kann ich so unterschreiben. Wenn die VG richtig abgeschloßen ist, kommen ganz viele Fotos :froehlich::rw::froehlich:
Der Neuzugang Balu liebt sie übrigens auch ... :rw::herz:
Momentan ist Geld wieder knapp, hab diesen Monat zuviel hier und da gespendet :rollin: vielleicht nächsten Monat :girl_sigh: nachdem Peggy heute tatsächlich mal in etwas gehoppelt ist, was ich mit viel gutem Willen als Schnelltempo bezeichnen würde, kommen die sportlichen Aktivitäten ja ggf. doch noch :girl_sigh:
Plüschnasen
19.04.2011, 12:56
Momentan ist Geld wieder knapp, hab diesen Monat zuviel hier und da gespendet :rollin: vielleicht nächsten Monat :girl_sigh: nachdem Peggy heute tatsächlich mal in etwas gehoppelt ist, was ich mit viel gutem Willen als Schnelltempo bezeichnen würde, kommen die sportlichen Aktivitäten ja ggf. doch noch :girl_sigh:
Wahrscheinlich mußt du sie nur richtig motivieren :D
Plüschnasen
19.04.2011, 12:59
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen, ich setze mich mit meinem Hintern auch lieber auf was weiches anstatt auf einen harten Stuhl :rollin: Da sieht man mal wie verzogen und verwöhnt wir unsere Muckels schon haben :herz: :D
:ohn:
Ich bin gerad etwas geplättet und verwirrt :rw:
Am Abend der Bestellung kam eine Willkommensmail für die Anmeldung und eine Bestellbestätigung - soweit, so gut :)
Aber eben kamen dann nochmal zwei Mails...? Ein Lieferschein mit einer anderen Nummer als die Bestellnummer und eine "Proformarechnung"? :hä: Wozu sind die denn gekommen? Und was ist eine Proformarechnung? :rw:
Plüschnasen
19.04.2011, 20:33
Keine Panik :D
Das ist deine ganz normale Rechnung und das andere ist der Lieferschein mit der DHL Paketnummer. So kannst du gucken wo sich die Ware befindet. Wenn ein Kunde bezahlt hat tragen wir das im System ein und der Kunde erhält eine Rechnung. Wenn das Paket dann in den Versand geht bekommt man noch eine Mail mit den Versanddaten. Für dich heißt das jetzt nur, dass das Paket morgen mit DHL rausgeht und die Bestellung abgeschlossen ist. Ihr könnt also pünktlich zu Ostern Rolli spielen :froehlich:
Aaah, super, danke :flower:
So eine Fülle von Emails ist man halt irgendwie nicht gewohnt bei Bestellungen :rw:
Hach, das ist ja toll, daß das morgen schon rausgeht :froehlich:
Das Paket ist daaaaa :froehlich::froehlich::froehlich:
Und es sieht alles sooo toll aus :herz:
Das Spiel probieren wir gleich heut Nachmittag mal aus :D
Vielen, vielen Dank, auch für die Infobroschüren und v.a. die Gummibärchen für mich :rw::D
Mopperchen
27.04.2011, 07:39
Oh Gott, oh graus, ihr seid ja bei der Heimtiermesse in Dortmund dabei. :froehlich: Mein Geldbeutel *bibber* Ich freue mich so, mir die Sachen live anschauen zu können.
Hm, also ich kann inzwischen sagen, daß meine beiden das Rolli leider so gar nicht interessant finden :ohje: Josh war noch gar nicht dran und Lena gaaaanz ab und an mal - aber auch nur, um eine Kugel wegzurollen (das hatte sie irgendwie sofort raus), das Schälchen leerzufuttern und wieder wegzuhoppeln. Also bei meinen beiden leider gar nichts mit Spiel, Spaß und Spannung :rw:
Meinst Du, daß es da sinnvoll wäre, noch andere Spiele auszuprobieren oder gibts einfach so "spielresistente" Kaninchen?
Und ich hatte so gehofft, die beiden damit ein bisschen beschäftigen zu können... :ohje:
Ich habe seit kurzem auch das Rolli für meinen Rocke. Hab extra das leichte Spiel ausgesucht, weil ich die Befürchtung hatte, dass mein Dicker nicht soooo begabt ist.
Aber: Ich habe ihn maßlos unterschätzt. Nach einigen Probedurchläufen hat er es richtig drauf, die Kugeln rumzurollern und die Leckerchen drunter wegzuknuspern. Wenn er dann alle Kugeln "geleert" hat, sitzt er ne zeitlang vor dem Spiel, als wolle er es durch pure Willenskraft erneut füllen. Wenn sich nach einiger Zeit dennoch nix tut, beginnt er damit, die Kugeln aus dem Spiel rauszurollern und durch die Wohnung zu schussern.
Ich versuche mal, davon Bilder zu machen.
Plüschnasen
27.04.2011, 19:35
Auf Fotos von Rocke würde ich mich riesig freuen :herz:
@ Gloa
bislang ist das Rolli wirklich überall gut angekommen. Ich weiß leider nicht was mit deinen beiden los ist. Meinst du es ist zu einfach, so dass es sie gar nicht interessiert? Die Füllung muss natürlich super lecker sein damit sie einen Anreiz haben :D
Vielleicht finden sie die Würfel (Zauberwürfel oder Nini Tower) interessanter, die kann man ja richtig rumtragen und wegschleudern.
Aufgeben würde ich auf jeden Fall noch nicht gleich :kiss:
Die Sachen waren wirklich superlecker, die da drunter waren, daran kanns also nicht gelegen haben...
Also Josh findets einfach nicht interessant, er hat es sich noch nicht einmal näher angesehen. Und ich glaube, daß es für Lena zu einfach ist.
Hm, wenn ich mal wieder etwas Geld zusammen gekratzt bekomme, werd ich nochmal ein anderes Spiel bestellen - aber das kann noch dauern :ohje: Schade, ich dachte so, daß ich ihnen damit eine Freude machen kann :ohje:
Muss man diese dünnen Holzlatten am Boden der Häuser abmachen ? :rw:
LG
Plüschnasen
03.05.2011, 22:04
Ja *g*
Das sind nur Transportschutzleisten falls die Post mal wieder zu grob mit den Paketen ist. Bitte einfach abmachen :umarm:
Ich schau mal ob ich es gleich endlich mal mit den Fotos hinkriege *g*
Hier ist es nun, das kleine Plüschnasenreich von Nala und dem Herrn Snoop, es wird von uns auch liebevoll der grüne Salon genannt :rollin:
Auf der rechte seite wird auch noch eine Rampe angebracht, damit die beiden Senioren sich nicht mehr von der Burgzinnenbrücke stürzen :girl_haha:
Irgendwann kommt auch noch ein Mümmelörtchen dazu, dann ist es endlich fertig :froehlich:
http://www.kristhofen.eu/bilder/IMG_1943.JPG
http://www.kristhofen.eu/bilder/IMG_1944.JPG
http://www.kristhofen.eu/bilder/IMG_1953.JPG
http://www.kristhofen.eu/bilder/IMG_1951.JPG
http://www.kristhofen.eu/bilder/IMG_1955.JPG
Ninchenfan
04.05.2011, 11:38
Boah... das is ja mal richtig genial!! :good:
Aber mal ne Frage.. das is doch Kunstrasen.. dieser Teppich da. Bekommen die davon keine wunden Ballen? Ich such nämlich noch ne Unterlage für mein Gehege, da ich zur Zeit nur Fliesen habe
Wirklich total schön :herz: *haben will* :D
Wie hast Du denn den PVC (?) an der Wand befestigt?
Franziska D.
04.05.2011, 12:59
Das sieht echt toll aus :froehlich:
Wirklich total schön :herz: *haben will* :D
Wie hast Du denn den PVC (?) an der Wand befestigt?
Das würde mich auch interessieren, wir suchen noch eine Möglichkeit unsere Wände in den Kaninchenzimmer abwaschbar zu gestalten :) Sieht alles richtig toll aus :good:
Schön das es euch gefällt, das freut mich :froehlich:
Die beiden Mäuse lieben es einfach :love:
Aber sie sind auch unsere einzigen Nins die so feudal wohnen :rollin:
Ninchenfan
momentan ist alles ok. aber der Kunstrasen liegt auch noch nicht so lange, ich werde auf jeden Fall regelmäßig nach den Füßchen schauen.
Gloa
das ist kein PVC *g*
Das sind diese ganz dünnen beschichteten Spanplatten die man zb. als Schrankwände für Kleiderschränke nimmt (glaub ich jedenfalls :rw:)
Gaby :good::good:
Günni testet das neue Haus
http://www.abload.de/img/plschnasen-haus008iu5v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=plschnasen-haus008iu5v.jpg)
http://www.abload.de/img/plschnasen-haus009wu29.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=plschnasen-haus009wu29.jpg)
Hier sieht man gerade noch, wie er wieder aus dem Haus schlüpft
http://www.abload.de/img/plschnasen-haus0129npi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=plschnasen-haus0129npi.jpg)
Die anderen haben sich noch nicht getraut :girl_sigh:.
Gloa
das ist kein PVC *g*
Das sind diese ganz dünnen beschichteten Spanplatten die man zb. als Schrankwände für Kleiderschränke nimmt (glaub ich jedenfalls :rw:)
Ah, ok :) Und womit habt Ihr die festgemacht? :rw:
Jaqueline
15.05.2011, 17:21
:party::yeah::dancing::froehlich:
Die Gewinner vom Fotowettbewerb (http://www.plueschnasen.de/gewinner-wettbewerb.html) stehen fest und ich hab was gewonnen!
OK, meine Hasis haben gewonnen und kriegen was Schönes dafür.
Die Gewinner vom Fotowettbewerb (http://www.plueschnasen.de/gewinner-wettbewerb.html) stehen fest und ich hab was gewonnen!
Wir auch.:froehlich::froehlich:
Plüschnasen
16.05.2011, 11:35
Einige von euch haben es ja schon gesehen ...
Die Gewinner vom Foto und Videowettbewerb stehen endlich fest :froehlich:
Hier nochmal die offiziellen Plätze 1 bis 3
http://up.picr.de/7115190ihu.jpg
http://up.picr.de/7115191mcf.jpg
Nochmal herzlichen Dank an alle Einsendungen :kiss:
Wir haben die Plätze erweitert, denn bei so vielen tollen Einsendungen war es ganz schwer die Sieger zu ermitteln :herz:
Die Fotos und Videos waren alle toll und mit viel Liebe gemacht -
deshalb wird auch jede Einsendung eine Kleinigkeit bekommen!
Hier geht´s zu den Ergebnissen
http://www.plueschnasen.de/gewinner-wettbewerb.html
Plüschnasen
16.05.2011, 11:36
Das war auch wirklich ein super schönes Bild :herz:
Plüschnasen
16.05.2011, 11:37
Wir auch.:froehlich::froehlich:
Herzlichen Glückwunsch :froehlich:
Ihr hattet viele tolle Bilder aber das eine gefiel mir am besten, vielen Dank :umarm:
ouuu, jetzt bin ich auch den tollen sachen verfallen... und jetzt fürs neue gehege ist ja auch der richtige zeitpunkt was zu bestellen xD
vorher hab ich aber ne frage und hoffe, dass mir einer von euch helfen kann....
ich interessiere mich unter anderem für diese heuraufe:
http://www.plueschnasen.de/heuraufen-heutuerme/heuraufe-xxl.html
ist da der boden nach vorne hin abfallend? weil kann mir sonst nicht vorstellen, wie das heu immer vorne an den stäben liegen kann... weil die ja so tief ist....bekommen die nasen da alles raus?
versteht man meine frage?:rw:
Plüschnasen
20.05.2011, 23:08
VORSICHT SUCHTGEFAHR :rollin:
Ja, die Heuraufe XXL ist sehr groß und der Boden innen drin fällt nach vorne hin ab. Die Muckels können die Raufe also ohne Probleme komplett leeren *g*
das ist PERFEKT xD
auf den fotos konnt ich das nciht sehen sorry:rw:
ich war auf der suche nach einer groooßen raufe, danke=)))
mal gucken was ich mir noch leisten kann^^
die heutürme wären auch super... *nochmal stöbern geh*
achsooo, ich denk mal die sachen sind hautsächlich für drinnen gedacht oder? also wenn ich die draußen hinstell muss ich sie noch streichen oder?
Plüschnasen
21.05.2011, 23:09
Wir haben unser Außengehege auch mit Burganlage, Mümmelörtchen, Heuraufe etc ausgestattet und nichts gestrichen. Das Gehege ist allerdings überdacht.
Heuraufen würde man ja aber sowieso irgendwo hinstellen wo das Heu nicht gleich nass wird :D
Natürlich kannst du die Sachen auch zusätzlich streichen, ist ja alles unbehandeltes Vollholz.
Frage zu dem Tunnel:
Reicht die Breite/Länge aus um sich auch mal draufzulegen ?
Andrea Theresa
25.05.2011, 13:05
Hallo liebe Plüschnasen...
erst mal will ich ein großes Lob für eure Supertollen Produkte aussprechen...
Aber ich bräuchte bitte einen Tip..habe für meine die Leckerlierolle bestellt und selbst nach fast zwei Monaten verstehen beide noch nicht wie es funktioniert...:scheiss:
Hab mich auch schon davor gelegt und ihnen gezeicht das man das drehen muss, beide haben auch zugesehen und sich wie "Schnitzel":froehlich: gefreut das die Leckerlies herauskamen, aber selber kriegen die es nicht hin!:girl_sigh:
Falls ihr oder irgendjemand noch was weiß wie man das meinen Ninchen noch erklären könnte wäre ich sehr dankbar
Plüschnasen
25.05.2011, 15:07
Hallo Andrea,
ist die Leckerlirolle denn das erste Logikspiel was die beiden haben?
Die Rolle ist nicht ganz einfach und vielleicht müssen sie das ganze erst richtig verstehen :herz:
Bei uns bauen ja viele Logikspiele aufeinander auf. Der Zauberwürfel z.B. ist ein tolles Einstiegsspielzeug. Er ist ganz leicht und die Kaninchen lernen an dem Band zu ziehen, damit sie etwas bewegen können und das Leckerli bekommen. Wenn sie das Prinzip mit den Bändern gelernt haben geht´s z.B. mit Nini Tower, Leckerlirolle, Riesenrad etc weiter. Das ist dann alles etwas schwieriger aber das Grundprinzip haben sie ja schon gelernt :D
Wichtig ist auf jeden Fall, dass du die Spielzeuge immer nur für kurze Zeit den Kaninchen gibst, sonst werden sie schnell langweilig weil ja nicht immer was drin ist.
Bei uns gibt´s regelrechte Kämpfe wenn ein Spiel hingestellt wird und jeder ist neugierig und will der erste sein. Diese Spannung mußt du auf jeden Fall erhalten.
Du kannst versuchen etwas leckeres aus den Öffnungen rausgucken zu lassen, so dass sie merken, dass sich die Rolle dreht (z.B. Löwenzahn) wenn sie dann daran ziehen merken sie dass sich die Rolle bewegt und versuchen es weiter. Es gibt auch viele Kaninchen die die Rolle mit den Pfötchen in Bewegung bringen! Nun nicht aufgeben und evtl wirklich mit was leichterem anfangen :rw:
Andrea Theresa
25.05.2011, 18:24
Hallo
davor hatte ich das Logikspiel mit den Deckeln zum aufmachen und da hatten beide eben gar keine "Probleme", aber vielen Dank für die Tips und die schnelle Antwort...werde gleich mal ausprobieren gehen!
Nicole B.
28.05.2011, 12:45
Susanne, mein Leon hat den Nini Tower bezwungen :froehlich:
Als ich eben aus der Apotheke wiederkam und den Schlüssel in die Wohnungstür steckte, habe ich es klacken gehört und mich auf´s schlimmste gefasst gemacht. Aaaaaaaaaaaaaber: Leon sass schmatzend mit seinem Leckerli mitten im Flur :froehlich:
Ich hatte es ja zu Dir oder einer Deiner Feen auf der Messe gesagt: Wenn, dann Leon :love:
Ätsch, Claudia :rollin:
Plüschnasen
28.05.2011, 12:54
Na siehst du :froehlich: :froehlich:
Schlauer Leon :herz: Manchmal brauchen sie wirklich etwas Zeit aber wenn´s dann einmal "klick" gemacht hat haben sie super viel Spaß damit :D
Jetzt muss er nur noch gut aufpassen, dass nicht er die ganze Arbeit macht und alle anderen kommen klauen, denn so ist es ganz oft :rollin:
Jacqueline E.P.
28.05.2011, 13:17
Hab gesehen das immer wieder nachgefragt wird ob die Plüschnasen
Sachen auch für die Außenhaltung geeignet sind.
Ich habe den Beweis das sie es sind::D
20977
20978
20979
20980
Da der Teil des Geheges überdacht ist habe ich sie auch nicht
gestrichen.Von den Seiten werden sie bei starkem Regen mal ein wenig
nass,aber das war bisher nie ein Problem.
Und wie man sieht lieben meine Draussis die Plüschnasensachen.:herz:
daanke jacqueline! diesen beweis hab ich gebraucht =) bei mir sollen sie ja auch nach draußen!
Plüschnasen
28.05.2011, 17:35
Danke Jacky :kiss:
Wir haben bislang noch kaum Fotos aus Außenhaltung.
Wärst du so lieb und schickst sie mir für die Infomappen
wenn du Zeit hast *g*
Hugin+Munin
02.06.2011, 10:10
Huhu,
ich wollte grade im Shop das Haus mit Spitzdach kaufen. Das ist ja mit nem Sonderpreis angegeben. Im Warenkorb wird aber der Normalpreis angezeigt. Ist die Aktion schon vorbei oder wird der Rabatt später von euch abgezogen?
LG, Kerstin
Hallo Susanne,
kannst du mir mal die maße der Kloschale, vom Mümmelörtchen L und XL geben *g*
Plüschnasen
02.06.2011, 11:33
Hallo Kerstin,
die Aktion ging nur bis zum 31.05. aber ich hab es dir nochmal bis morgen verlängert, dann kannst du noch schnell zuschlagen :D
Plüschnasen
02.06.2011, 11:38
Hallo Susanne,
kannst du mir mal die maße der Kloschale, vom Mümmelörtchen L und XL geben *g*
Hallo Gaby,
ganz herzlichen Dank für die schönen Fotos :kiss:
Ich würde euch auf jeden Fall das XL empfehlen, das L ist doch sehr klein.
Die Maße der Schale im L sind: 37 cm lang, 25 cm tief, Höhe 13,5 cm
Die Maße der Schale im XL: 46 cm lang, 34 cm tief, Höhe 17 cm
Hugin+Munin
02.06.2011, 14:05
Supi, das ist lieb :umarm:
Dann werde ich direkt mal bestellen :froehlich:
Plüschnasen
02.06.2011, 14:46
Prima, Bestellung ist schon da :D
Vielen Dank und vorallem ganz viel Freude damit.
Die Häuser sind alle beide total schön :herz:
Hugin+Munin
02.06.2011, 18:53
Schön, das Geld hab ich auch grade überwiesen.
Eure Sachen sind einfach toll. Da werden die Häuser bestimmt keine Ausnahme machen. *g*
Hallo, liebe Susanne,
überlege gerade unser Burghaus, das Mümmelörtchen und die Futterbar weiß zu streichen, da das Mümmelörtchen doch leider sehr unter Wilmas Pfützchen leidet:rw:... Wo bekomme ich denn am besten Kinderlack dafür? Bei Ikea? Und muss ich die Sachen vorher anschleifen?
Danke schön und LG,
Vanessa
Plüschnasen
03.06.2011, 21:41
Hallo Vanessa,
du bekommst auch bei Obi, Bauhaus etc. Lack der speichelfest und kindergeeignet ist (das steht immer hinten drauf). Ich würde die Stellen die schmutzig sind vorher kurz anschleifen aber den Rest brauchst du nicht. Viel Spaß :D
Ok, werde es dann mal angehen - schlimmer als der Küchentisch letztes Jahr kann es ja nicht werden*g*. Wobei wir den mittlerweile ersetzt haben:rollin:.
Dann ist es also nicht schädlich, wenn sie in den Lack beißen (was sie hoffentlich nicht tun)? Wie lange sollte man die Sachen denn ungefähr trocknen lassen?
Danke dir und liebe Grüße
Vanessa
Nein, das ist nicht schädlich. Wie lange es dauert bis der Lack trocken ist, steht hinten auf der Dose.
LG
Super, danke! Dann kann ich ja los legen:froehlich:.
LG
Schön das es mit den Fotos geklappt hat :froehlich:
Ich hab hier ein kleines Platzproblem, mal schauen wie ich das Mümmelörtchen am besten unterbringe :girl_sigh:
Ist ja schon ziemlich wuchtig :search:
Hallo liebes Plüschis-Team,
habe auch mal eine Frage:
Ist es von der Höhe her möglich, die Doppelstockvilla und das Burghaus mit einer Burg-Brücke zu verbinden? Kann man die Brücke an den beiden Häusern befestigen?
Viele Grüße, KAtha
Plüschnasen
04.06.2011, 19:47
Hallo Katha,
ja das ist möglich. Wir können dir an beide Häuser Leisten setzen *g*
Allerdings geht das nur für Brücke bis 100 cm, die 200 cm Brücke muss an die Burgtürme.
Liebe Grüße Susanne
Franziska D.
06.06.2011, 03:52
Übrigens die Doppelstockvilla kommt bei dem neuen Partner von Lissy super an!
Er sitzt überall; drinnen und auf allen Etagen :D
Im übrigen hat er es dadurch geschafft, ab der obersten Etage, meine Tapete weiter zu schreddern nur sehr viel höher. :D:scheiss:
Dachte immer, sie machen das nur an Ecken, wo sie gut rankommen, aber das war leider ein Trugschluss. Und das Holz von der Villa hat auch schon unter ihn gelitten.
Er findet sie also wirklich super toll :D Und Lissy natürlich auch. Sie liegt aber anscheinend lieber am liebsten unten *g*
Wenn mein Rechner wieder richtig funzen sollte, stell ich mal Bilder ein :D Da sieht man auch die fehlende Tapete...
Jasmin F.
06.06.2011, 14:15
Wollte nun auch mal berichten *g*
Meine Logik-Spiel-Junkies haben mich ja beauftragt ein anspruchvolleres Spiel zu kaufen, was ich selbstverständlich auch tat.
Den Nini Tower fand ich ganz toll und nach anfänglicher Skepsis, ob sie das auch schaffen würden, dachte ich mir: "Probier ich es mal".
Schwupps, da war das Ding gekauft und auch schnell aufgebaut und meine Monster - die schauten "blöd". Sie guckten, scharrten auf dem Unterteil rum und er setzte sich in die Ecke und tat so als würde ihn das gar nicht interessieren.
Also zeigte ich ihr, wie das ging. Und er saß da und tat immernoch so, als würde ihn das überhaupt nicht interessieren... Scheinbar hatte sie keine Lust also ließ ich den Tower stehen und setzte mich aufs Sofa. Ich hatte mich noch nicht ganz umgedreht, da sprang er auf und zupfte sofort an der richtigen Schnur. Dann wurde sie natürlich auch neugierig. Noch am ersten Tag haben die den Seitenwechsel hinbekommen.
Fazit:
Meine Monster finden es toll und würden den Tower auch weiterempfehlen.
Lediglich würden sie empfehlen, eine Schnur aus Naturprodukten zu verwenden. Zudem fragen sie sich, ob sie neue Würfel bekommen, wenn sie eine Schnur abgeknabbert haben, da die nicht ohne weiteres ersetzt werden kann.
... und nun? Nun erwarten sie mittelfristig ein noch anspruchsvolleres Spiel :rollin:
Plüschnasen
06.06.2011, 14:30
Huhu Jasmin,
vielen Dank für den ausführlichen Bericht :D
Der Nini Tower ist auf jeden Fall nen tolles Spielzeug und es freut mich, dass sie es geschafft haben.
Da sieht man mal wieder wie schlau die Süßen sind - sobald wir ihnen nichts mehr vormachen oder ihnen helfen schaffen sie es ganz allein :rw:
Die Schnüre bestehen ALLE aus Sisal und sind 100 % Naturprodukte, außerdem kann man natürlich sowohl die Würfel als auch die Schnüre bei uns nachbestellen *g*
Eine weitere Logikspielvariante wird es geben, versprochen!
Bis dahin kann ich euch auf jeden Fall die Leckerlirolle empfehlen (erfordert viel Geduld) und auch der Durchblick ist ziemlich kompliziert.
Wir sind natürlich auch für jede Art von Spielzeugvorschlägen dankbar :D
Jasmin F.
06.06.2011, 14:40
Eine weitere Logikspielvariante wird es geben, versprochen!
Bis dahin kann ich euch auf jeden Fall die Leckerlirolle empfehlen (erfordert viel Geduld) und auch der Durchblick ist ziemlich kompliziert.
Wir sind natürlich auch für jede Art von Spielzeugvorschlägen dankbar :D
Klasse!
Wir werden uns auch Gedanken darüber machen und wenn uns was einfällen sollte, werden wir von uns hören lassen :D
Ich hab grad die Doppelstockvilla mit Dachterrasse gesehen:girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf:
Ich glaub, ich muss mal mit nem Maßband durchs Wohnzimmer robben und überlegen, wie ich das hier unterkriege:girl_haha:
Die ist toll:herz: