PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tablette gefressen? Brauche euren Rat



jackundseinerasselbande
05.04.2015, 19:47
Ich brauche mal ganz dringend euren Rat.
Ich musste meine Kaninchengruppe heute im Partyraum unterbringen.
Nur für eine halbe Stunde.

Eben als ich nach unten komme, sehe ich ein viertel von einem tablettenartigen Teil liegen.
Ich habe es aufgehoben und probiert. Es schmeckte nach Paracetamol.
Ich nehme selten eine ganze Tablette und teile diese vorher. Da ich dort auch bis gestern meine Schmutzwäsche untergebracht habe, könnte mir etwas davon raus gefallen sein.
Nun weiß ich nicht, ob sich eins der Kaninchen daran vergriffen haben könnte, sprich daran gekaut oder sogar gefressen. Es war nur ein kleines Eckchen von der Tablette übrig.

Was mache ich denn jetzt? Paracetamol ist doch sicher giftig für die.
Ich weiß auch nicht wer wenn davon genascht haben kann.

:ohje:

Hat jemand einen Rat für mich?

Stefanie H.
05.04.2015, 20:05
Ist zwar "nur" für Hund und Katz aber trotzdem nützlich: http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?clinitox/toxdb/KLT_026.htm?clinitox/klt/toxiklt.htm

jackundseinerasselbande
05.04.2015, 20:10
Was heißt das jetzt für Kaninchen?
Ich kann doch aber nicht alle zum Notdienst schleppen.
:ohje:

feiveline
05.04.2015, 20:13
Wenn Du noch nicht einmal weißt was bei Dir alles so rumliegt hast Du nur die Wahl abzuwarten oder mit allen zum Notdienst...

jackundseinerasselbande
05.04.2015, 20:19
Es muss mir aus der Hosentasche gefallen sein, die in der Wäsche war. :ohje:

Ich weiß auch nicht ob sie was davon gefressen haben. Habe nur gesehen, dass dieses Virtel Tablette dalag.

Kiwi
05.04.2015, 20:23
Sieht es denn abgebrochen, oder abgefressen aus?
Und hast du wohl eine ganze oder eine halbe Paracetamol in der Hosentasche gehabt?

Petra M.
05.04.2015, 20:25
Hallo

Was soll man denn da raten?
Du weißt nicht ob ein Tier davon gefressen hat und wieviel
Also bleibt nur gut beobachten.
Ruf mal beim Notdienst an und frag nach

Kiwi
05.04.2015, 20:37
Hallo

Was soll man denn da raten?
Du weißt nicht ob ein Tier davon gefressen hat und wieviel
Also bleibt nur gut beobachten.
Ruf mal beim Notdienst an und frag nach

So würde ich es auch machen.

jackundseinerasselbande
05.04.2015, 20:42
Ich bin mir nicht sicher. Ich weiß nicht ob es eine volle oder eine halbe war.

Der Notdienst war nicht sonderlich kompetent. Meinte auch ich kann nur beobachten.

Den Magen kann sie allen Karnickeln eh nicht auspumpen. Ist auch nicht sonderlich kompetent die Frau. Ich war da schon mal.:ohje:

Petra M.
05.04.2015, 20:48
Beobachte sie gut mehr kannst du jetzt nicht machen :umarm:

Meike
05.04.2015, 20:52
Vielleicht kannst du bei der Tiho Hannover anrufen und um Rat fragen.

Kiwi
05.04.2015, 21:01
Im Falle des Falles wären Infusionen (und Vitamin C wichtig). Stand glaube ich auch auf dem Link, der dir geschickt wurde. Das könnte zur Not ja jeder Notdienst. Aber die TiHo Hannover würde ich auch mal anrufen.

Petra M.
05.04.2015, 21:03
Vielleicht kannst du bei der Tiho Hannover anrufen und um Rat fragen.

:good:

jackundseinerasselbande
05.04.2015, 21:16
Aber ich kann doch nicht 4 Tieren prophylaktisch Infusionen geben?
Mehr als beobachten kann ich sicher erst mal nicht machen.

Selbst wenn es einer der Gruppe gefressen hat, weiß ich ja nicht wer der Übeltäter war.:ohje:

Was heißt denn TiHo? Wofür steht die Abkürzung?

Ich dachte immer, Kaninchen würden nur fressen was sie kennen.

Kiwi
05.04.2015, 21:25
Nein, ich meinte ja auch, wenn du bemerkst, dass es einem Tier schlecht geht.

TiHo bedeutet Tierhochschule Hannover.

Nein, Kaninchen probieren gerne auch mal neue Sachen aus. Wenn ich überlege, wie viele Telefonkabel, Plastik etc. hier schon angeknabbert wurden, bin ich persönlich der Meinung, dass Kaninchen nicht wissen, was sie fressen dürfen und was nicht.

stjarna
05.04.2015, 21:26
Richtig. Mehr als beobachten kannst du momentan nicht. Daher verstehe ich nicht, was an der Aussage des Notdienstes inkompetent sein soll.
Was macht denn übrigens der Leberegel?

feiveline
05.04.2015, 21:30
Wenn Du nicht handeln (=zum Notdienst fahren) willst verstehe ich den ganzen Thread nicht... :rw:

jackundseinerasselbande
05.04.2015, 21:31
Der Notdienst war deshalb nicht kompetent, weil ich das Gefühl hatte mit meiner Problematik nicht ernst genommen zu werden und auch in der Vergangenheit nicht die besten Erfahrungen gemacht habe und am Telefon wieder bestätigt wurde.

Ich habe vom Leberegel noch kein Ergebnis. Ich habs ja direkt an Laboklin geschickt.

Wäre eine halbe Paracetamol denn für Kaninchen tötlich? Ich habe in dieser CPT Übersicht nur von Katzen und Hunden gelesen und finde im Internet leider nichts über Kaninchen dazu.

Und ab wann kann ich mich in Sicherheit wiegen, dass nichts passiert ist? Morgen früh?

Meike
05.04.2015, 21:40
Das sind doch Fragen, die du der TiHo stellen solltest... :rw:

jackundseinerasselbande
05.04.2015, 21:47
Hab jetzt in der TK angerufen.
Ergebnis: Abwarten.

Bei Auffälligkeiten Tierarzt aufsuchen.
Da ich nicht weiß ob und überhaupt und wie viel ist es laut Nottierarzt extrem schwer Aussagen zu treffen.
Auch bestätigte man mir, dass ich ja schlecht 4 Kaninchen vorsorglich mit Kohle behandeln kann.

Giftig wäre es wohl bei Überdosis auf jeden Fall.
Kleine Mengen würden sie dagegen überleben.

Drückt mir mal die Daumen und Pfoten das alles gut geht.

Kiwi
05.04.2015, 22:03
Ich verstehe deine Sorgen total, und habe etwas ähnliches auch schon zwei Mal erlebt (nicht mit Tabletten). Hatte dann auch unseren TA angerufen, und auch die gleichen Antworten erhalten, wie du heute am Telefon. Es ist bei uns alles gut gegangen, und ich bin mir sicher, bei euch auch! :umarm:

jackundseinerasselbande
05.04.2015, 22:06
Danke, ich werde euch informieren wie die Sache ausgegangen ist.

(Hoffentlich gut)

Habe jetzt erst einmal den kompletten Boden abgesucht.
Eigentlich hätte ich meine Schmutzwäsche nicht dort hin legen dürfen, dann wäre das nicht passiert.
Aber hinterher ist man immer schlauer.

Tanja B.
05.04.2015, 22:07
Abwarten, Beobachten, viel blättriges Frischfutter anbieten, drauf achten, dass das Wasser stetig aufgefüllt ist (falls ein Kaninchen das Bedürfnis hat vermehrt zu trinken um den "Giftstoff" zu verdünnen). Mehr kannst du wirklich nicht machen. Ich drücke die Daumen :flower:

jackundseinerasselbande
05.04.2015, 22:11
Ich danke euch :flower:

Kiwi
05.04.2015, 22:13
Man lebt ja nun mal auch noch selbst in der Wohnung, und auch wenn man vorsichtig ist, kann man nicht immer alles erkennen/ abschätzen :umarm:

feiveline
05.04.2015, 22:29
Naja, bei Dir scheinen ja wohl häufiger mal Paracetamol auf dem Boden rumzuliegen und nicht zu schaden.... :rw: zumindest am 26. Januar diesen Jahres war es schon mal so...

http://www.kaninchenforum.com/forum/viewtopic.php?p=1465085

Was ist denn damals daraus geworden?

Blicki
05.04.2015, 22:57
ich würde auch beobachten und ganz viel wiese füttern, die beschleunigt die verdauung und dann wird im falle des falles nicht ganz so viel "gift" aufgenommen.

jackundseinerasselbande
06.04.2015, 00:15
@feiveline: Meldung an die Moderation ist wegen Spam soeben raus gegangen. :coffee:
Demnächst verlinke ich dir auch irgendeine Seite im Internet und komme mit Unterstellungen, die ich nicht beweisen kann.
Wenn du nicht im Urlaub warst, müsstest du mitbekommen haben, was die Moderation erst vor wenigen Tagen in Bezug auf dieses Thema schrieb.
Ansonsten stelle ich es dir auch gerne noch einmal rein oder verweise auf die dementsprechende Seite in meinem anderen Faden.

@Blicki: Momentan scheinen sie einigermaßen normal. Außer Jack, der aber chronisch kränkelt. Das mit ihm war auch heute morgen schon so.
Ggf. werde ich in einem anderen Faden dazu berichten.

Jenny
06.04.2015, 00:19
@feiveline: Meldung an die Moderation ist soeben raus gegangen. :coffee:

:hä: Die Nachfrage von feiveline ist doch nicht schlimm! :umarm: Vor allem wenn´s schonmal passiert ist, dann weißt Du doch schon, wie Du Dich am besten zu verhalten hast!


Abwarten, Beobachten, viel blättriges Frischfutter anbieten, drauf achten, dass das Wasser stetig aufgefüllt ist (falls ein Kaninchen das Bedürfnis hat vermehrt zu trinken um den "Giftstoff" zu verdünnen). Mehr kannst du wirklich nicht machen. Ich drücke die Daumen :flower:

:good:

jackundseinerasselbande
06.04.2015, 00:21
@jenny: Es geht um keine Nachfrage. Hier wird das Forum mit Seiten zugespammt, von denen sie ohne Beweise zu glauben meint, dass ich ebenfalls betroffen bin. Stell dir mal vor, irgendjemand unterstellt dir etwas, ohne es beweisen zu können und spammt damit deinen Thread zu. :rw:
Das sind haltlose Unterstellungen, die mich als dummen, unfähigen Kaninchenbesitzer hinstellen sollen, nichts weiter.

Noch dazu hat das nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun.

feiveline
06.04.2015, 00:21
Ich denk Du hast mich auf "Ignore"...? Da Du die ganze Zeit auch eingeloggt warst wundert mich Deine Reaktion doch etwas..:rw:

Jenny
06.04.2015, 00:22
@jenny: Es geht um keine Nachfrage. Hier wird das Forum mit Seiten zugespammt, von denen sie ohne Beweise zu glauben meint, dass ich ebenfalls betroffen bin. Stell dir mal vor, irgendjemand unterstellt dir etwas, ohne es beweisen zu können und spammt damit deinen Thread zu. :rw:

Bist Du das in dem anderen Forum nicht? :rw:

jackundseinerasselbande
06.04.2015, 00:24
Warum? Sollte ich?

Jenny
06.04.2015, 00:27
Warum? Sollte ich?

Ich verstehe das Problem jetzt ehrlich gesagt nicht!? Bist Du das in dem anderen Forum oder nicht? Mit einer klaren Antwort kann man das ganz einfach erledigen und dann entsprechend durch die Mods entfernen lassen. :umarm:

Ich hatte den Thread angeschaut und vom Schreiben her hätte ich jetzt eher keine Zweifel gehabt... :secret::rw::D

jackundseinerasselbande
06.04.2015, 00:29
Ich habe es bereits gemeldet und möchte auch dich bitten wieder zurück zu meinem Thema zu kommen.
Dass man hier durch gezielte Provokationen (damit bist nicht du gemeint) immer wieder vom Thema abkommt ist offenbar genau das Ziel, was von einer überschaubaren Gruppe von Mitgliedern beabsichtigt ist.
Danke.

Lena
06.04.2015, 00:29
Jack... wenn du dir hier Hilfe erhoffst, ist es hilfreich, auf die Fragen der anderen User einzugehen.
Ansonsten sind hier doch schon sehr viele "Zufälle" entstanden.
Kläre doch einfach auf, ob du der Schreiber im anderen Forum bist.


Zumal eine solche Nachfrage nicht regelwidrig ist. Wir werden in diesem Fall also nicht tätig werden.

jackundseinerasselbande
06.04.2015, 00:33
Ich habe keine Lust den Beitrag jetzt auch noch zu melden, weil man immer und immer mehr vom Thema abkommt.
Merkt ihr eigentlich nicht, dass das genau das ist, was feiveline oder andere erreichen wollen?
Ich werde ab jetzt nur noch auf Topic bezogene Dinge antworten und alles andere was nicht dazu gehört an die Moderation weiter leiten, da in meinem Thema sonst kaum noch das Augenmerk auf dem liegt, was eigentlich wichtig ist. Und das ist für mich in diesem Fall, dass Thema Paracetamol und Vergiftung.

Wer keine Lust hat hier zu antworten muss es ja nicht. Ich zwinge niemanden.

Ansonsten sehe ich keinen Sinn Fragen zu beantworten, die nichts in diesem Thema zu suchen haben und auch niemanden weiterbringen.
Nein.

Darüber hinaus kopiere ich auch gern den Beitrag der Moderation hier her. Ohne Beweise keine Unterstellungen.
Danke.

*Gast*
06.04.2015, 00:34
ACC gilt als antidot - schaden wird es zumindest nicht. Wenn Du welches da hast, biete es ihnen an, ruhig hochdosiert, z.B. eine Brausetablette ins Trinkwasser. Ob sie dasnn ausreichend davon trinken, steht auf einem anderen Blatt.... sonst kannst du vermutlich auch nur abwarten und hoffen, dass alles gut geht.

jackundseinerasselbande
06.04.2015, 00:41
Was ist ACC?

Tanja B.
06.04.2015, 00:51
Was ist ACC?

Acetylcystein, z.B. ACC akut

*Gast*
06.04.2015, 01:37
gibts freiverkäuflich in der Apotheke

Katharina
06.04.2015, 01:56
Ich färbe das jetzt mal nicht grün ein, aber es ist schon Mod-relevant:



Warum? Sollte ich?

Ich verstehe das Problem jetzt ehrlich gesagt nicht!? Bist Du das in dem anderen Forum oder nicht? Mit einer klaren Antwort kann man das ganz einfach erledigen und dann entsprechend durch die Mods entfernen lassen. :umarm:

Ich hatte den Thread angeschaut und vom Schreiben her hätte ich jetzt eher keine Zweifel gehabt... :secret::rw::D

Da bin ich auch für ein klares Ja oder Nein


Jack... wenn du dir hier Hilfe erhoffst, ist es hilfreich, auf die Fragen der anderen User einzugehen.
Ansonsten sind hier doch schon sehr viele "Zufälle" entstanden.
Kläre doch einfach auf, ob du der Schreiber im anderen Forum bist.


Zumal eine solche Nachfrage nicht regelwidrig ist. Wir werden in diesem Fall also nicht tätig werden.

Genau, und das bezieht sich auch hierauf und deine anderen Meldungen:


Ich habe keine Lust den Beitrag jetzt auch noch zu melden, weil man immer und immer mehr vom Thema abkommt.
Merkt ihr eigentlich nicht, dass das genau das ist, was feiveline oder andere erreichen wollen?
Ich werde ab jetzt nur noch auf Topic bezogene Dinge antworten und alles andere was nicht dazu gehört an die Moderation weiter leiten, da in meinem Thema sonst kaum noch das Augenmerk auf dem liegt, was eigentlich wichtig ist. Und das ist für mich in diesem Fall, dass Thema Paracetamol und Vergiftung.

Wer keine Lust hat hier zu antworten muss es ja nicht. Ich zwinge niemanden.

Ansonsten sehe ich keinen Sinn Fragen zu beantworten, die nichts in diesem Thema zu suchen haben und auch niemanden weiterbringen.
Nein.

Darüber hinaus kopiere ich auch gern den Beitrag der Moderation hier her. Ohne Beweise keine Unterstellungen.
Danke.

Um Unterstellungen aus dem Weg zu gehen, beantworte doch bitte einfach die Fragen. :freun: Das hatten wir dir vom Mod-Team aber auch schon mehrfach mitgeteilt.

jackundseinerasselbande
06.04.2015, 08:44
Ich habe die Frage bereits am Ende beantwortet.

Da alle noch leben hoffe ich mal, dass es nicht noch zu weiteren Komplikationen kommt.

In Zukunft passe ich besser auf. Danke für alle guten Ratschläge.

stjarna
06.04.2015, 09:36
Mein letzter Kommentar, dann nutze ich die Ignore-Funktion für diesen User ( ich tue das im Übrigen tatsächlich):
Höchst merkwürdig, wie sich die Geschichten gleichen (und dass in mehreren Foren immer ähnliche Geschichten in denselbem Schreibstil auftauchen und auf Kritik mit dem Schlagwort Cybermobbing reagiert wird). Ebenso auffällig ist, dass dieser Thread nun plötzlich mit wenigen Worten quasi beendet wird. Dafür geht's bei den Leberegeln weiter, nach denen ich mich gestern erkundigte.
User werden bei kritischen Anmerkung angeblich auf ignore gesetzt. Trotzdem wird auf ihre Beiträge geantwortet, weil die TE angeblich automatisch ausgeloggt wird und kurzzeitig nur als Gast mitliest.

Die Liste der Merkwürdigkeiten könnte noch weitergeführt werden, aber das erspare ich uns jetzt mal.

Wer seine Zeit und Nerven an diesen User weiter verschwenden möchte soll das tun. Ich kann es nicht nachvollziehen.

jackundseinerasselbande
06.04.2015, 11:54
Mittlerweile frage ich mich ernsthaft, ob du dir einen Doppelaccount zugelegt hast oder einfach nicht meine Antworten liest.
Ich schrieb auch dir mehrfach, dass man wenn man nicht eingeloggt ist dennoch alle Beiträge liest.

Wirklich helfen wolltest du mir ohnehin nie. Deine Kommentare strotzen von Beleidigungen und Provokationen.

Dann lass es doch. Auf deine Meinung kann ich verzichten. Ich brauche dich hier nicht.

Was du denkst oder nicht denkst ist deine Sache und mir egal.

Warum sollte ich mein Thema nicht beenden? Da meine Tiere noch leben, scheinen sie alles verkraftet bzw. nur eine kleine Dosis gefressen zu haben. So ein Unsinn. Warum sollte ich aus dieser Sache dann noch einen großen Faden ziehen und das Thema nicht beenden?

donkon
06.04.2015, 12:07
wenn meine Tiere Paracetamol gefressen hätten, oder iich die Vermutung hätte, dann würde ich nicht nach so kurzer Zeit bereits Entwarnung geben. Die Verdauung von Kaninchen dauert mWn recht lange. Auffallend ist, dass du einen Thread eröffnest udn in dem Moment, in dem du Gegenwind bekommst, das Thema dann beendest. Aber diesen Eindruck hab ich generell, dass du nur bestimmte Tipps hören willst und sobald man einen Vorschlag macht, der dir nicht gefällt, wird dieser abgelehnt. Wird dann nachgehakt, ist es Cybermobbing.

Wären es meine Tiere, würde ich weiterhin beobachten und da Jack gerade wieder komisch ist, würde ich hier auch handeln (auch wenn er schon vorher so war - einfach, weil wenn ich du wäre, würde ich da nicht ruhig bleiben). Die Idee, dass jemand mal bei euch vorbeischaut, oder du vllt auch mal ein Video hochlädst, fände ich gut, denn wir haben den Abstand, der dir fehlt, weil es deine Tiere sind. (ich weiß, das ist nicht der Jack-Thread, aber das ja doch irgendwie zusammenhängt, schreib ich das hier)

jackundseinerasselbande
06.04.2015, 12:14
Frage an dich: Soll ich jetzt 4 Kaninchen prophylaktisch den Magen auspumpen lassen?
Ich habe mit dem Bereitschaftsdienst telefoniert, habe mit der Tierklinik telefoniert.

Man hat mir einheitlich bestätigt, dass ich nur abwarten und bei Zugzwang handeln soll.

Ich kenne Jack. Ich weiß dass er die letzten Tage schon rum saß. Warum soll ich das arme Tier jetzt wieder zum Notdienst schleifen, obwohl er die letzten Tage genauso drauf war?

Er hat das wiederkehrend das er so dasitzt.

Der Notdienst von der TK sagte mir auch: Wenn Ihre Tiere wirklich eine giftige Portion Paracetamol gefressen haben, dann dauert das nicht 12 Stunden (ich hatte ihn auf die Überdosierung bei einem Hund mit 72 Stunden angesprochen)

Dann wären die jetzt schon tot und nicht erst nach 2 Tagen.


Auch wenn du es jetzt gerne hättest, dass man meine Beiträge wieder auseinander nehmen kann. Für mich machen alle bis auf den einen wo es andere Gründe hat einen gesunden Eindruck. Warum soll ich da jetzt noch einen Faden draus ziehen? Ich hätte das Thema ohnehin beendet. Ob mit oder ohne beleidigende Kommentare.

Das ist jetzt über 18 Stunden her und alle leben noch fressen und laufen bis auf den einen auch rege rum.

donkon
06.04.2015, 12:17
Nein, ich hab nicht geschrfieben, dass du ihnen den Magen auspumpen lassen solltest - kein Wort davon :rw: Ich habe von Beobachten geschrieben. Mehr nicht. Und bei Jack riet ich dazu, mal ein Video hochzuladen oder Jenny, die wirklich oft Hausbesuche macht, mal schauen zu lassen, falls sie in der Nähe wohnt. Grund dafür: Abstand. Aber das ist eine Wiederholung meines letzten POsts. Danke dass du antwortest, ich bin ja auch auf der Ignore.Liste.

Ralf
06.04.2015, 12:18
Ich habe die Frage bereits am Ende beantwortet.


Das Einzige, was ich lese, ist der Satz: Warum sollte ich? Daher fordere ich Dich nun nochmals auf, Katharinas Frage mit einem eindeutigen "Ja" oder "Nein" zu beantworten. Danke!


LG
Ralf

donkon
06.04.2015, 12:18
Frage an dich: Soll ich jetzt 4 Kaninchen prophylaktisch den Magen auspumpen lassen?
Ich habe mit dem Bereitschaftsdienst telefoniert, habe mit der Tierklinik telefoniert.

Man hat mir einheitlich bestätigt, dass ich nur abwarten und bei Zugzwang handeln soll.

Ich kenne Jack. Ich weiß dass er die letzten Tage schon rum saß. Warum soll ich das arme Tier jetzt wieder zum Notdienst schleifen, obwohl er die letzten Tage genauso drauf war?

Er hat das wiederkehrend das er so dasitzt.

Der Notdienst von der TK sagte mir auch: Wenn Ihre Tiere wirklich eine giftige Portion Paracetamol gefressen haben, dann dauert das nicht 12 Stunden (ich hatte ihn auf die Überdosierung bei einem Hund mit 72 Stunden angesprochen)

Dann wären die jetzt schon tot und nicht erst nach 2 Tagen.


Auch wenn du es jetzt gerne hättest, dass man meine Beiträge wieder auseinander nehmen kann. Für mich machen alle bis auf den einen wo es andere Gründe hat einen gesunden Eindruck. Warum soll ich da jetzt noch einen Faden draus ziehen? Ich hätte das Thema ohnehin beendet. Ob mit oder ohne beleidigende Kommentare.

Das ist jetzt über 18 Stunden her und alle leben noch fressen und laufen bis auf den einen auch rege rum.

Nichts liegt mir ferner :rw:

jackundseinerasselbande
06.04.2015, 12:25
@ralf: Habe ich bereits. Bitte lesen.:rw:

@donkon: Was möchtest du denn jetzt hier erreichen? Ich hab doch nirgendwo geschrieben, dass ich mich auf die Malediven absetze und nicht mehr nach meinen Tieren schaue. Natürlich fahre ich zum Tierarzt wenn es Auffälligkeiten gibt.

Ralf
06.04.2015, 12:28
@ralf: Habe ich bereits. Bitte lesen.:rw:

Ich habe eine klare Freage formuliert und ich möchte nicht nachlesen, sondern ein Ja oder Nein!


LG
Ralf

Selene77
06.04.2015, 12:30
Ich habe mich bisher zurück gehalten und nur in deinem anderen Thread mal versucht dir Mut zu machen wg. der langen Päppel-Zeit. (Bevor das mit den Leberegeln zur Sprache kam).

Ich finde die Antwort auf die Frage auch nicht, ob du das in dem anderen Forum bist oder nicht. Falls du es schon geschrieben hast, dann zitiere dich doch einfach selbst und markiere den Teil in dicker Schrift. Denn offensichtlich finden es mehrere Leser nicht.

Moderatorenteam
06.04.2015, 13:09
Hallo jackundseinerasselbande,

auf der einen Seite beschwerst du dich, dass man nachfragt, ob du die gleiche Userin/User bist wie in einigen anderen Foren, wo sehr ähnliche Diskussionen gelaufen sind. Auf der anderen Seite verweigerst du die Antwort auf diese Fragen und lehnst jede Bitte ab, Fotos von den Tieren, dem Kot, den Laborergebnissen etc. zu zeigen, um dir und deinen Tieren zu helfen. Aus der Summe der Ereignisse sind wir inzwischen geneigt, die Bedenken einiger User hier zu teilen, dass du in erster Linie Aufmerksamkeit suchst. Wir werden daher auch auf Meldungen von dir, die sich darauf beziehen, nicht mehr bearbeiten. Sobald du die Frage zur Accountgleichheit in den anderen Foren beantwortest und Bilder von Jack oder ähnlichem zeigst, werden wir bei ungerechtfertigten Unterstellungen wieder tätig werden. Dir sollte nur klar sein, dass du diese derzeit massiv provozierst.


das Moderatorenteam

jackundseinerasselbande
06.04.2015, 13:13
Kein Kommentar dazu. Ich denke mir meinen Teil. :rw:

Das man hier gezwungen wird die Existenz seiner Tiere mit Bildern zu beweisen habe ich auch noch nicht erlebt. Ohne Worte.

Jazzy82
06.04.2015, 13:17
Und immer noch keine Antwort :coffee:

Übrigens glaube ich, die vermeintliche Antwort gefunden zu haben:


Ansonsten sehe ich keinen Sinn Fragen zu beantworten, die nichts in diesem Thema zu suchen haben und auch niemanden weiterbringen.
Nein.

Ist das deine Antwort Jackundseinerasselbande?

feiveline
06.04.2015, 13:17
Zwingen tut Dich keiner dazu, Du würdest aber den Usern die auch eher ein Problem bei/in Dir sehen (und dazu zähle ich mich auch) damit den Wind aus den Segeln nehmen.

Ich habe mir übrigens auch Deine anderen Threads im Kaninchenforum durchgelesen, sogar die Texte, nicht nur die Inhalte sind teilweise identisch.

feiveline
06.04.2015, 13:19
Ist das deine Antwort Jackundseinerasselbande?Dann entspäche sie nicht der Wahrheit...

Sarah
06.04.2015, 13:20
Das man hier gezwungen wird die Existenz seiner Tiere mit Bildern zu beweisen habe ich auch noch nicht erlebt. Ohne Worte.

Das war bisher auch noch nie nötig.

Katharina
06.04.2015, 13:49
Trotzdem die Bitte hier jetzt nicht weiter über Sein oder Nichtsein zu diskutieren (wobei das schon ein interessantes Thema ist, also ganz allgemein gesehen).